sweet_rose

User
Beiträge
1
  • #1

Benötige Feedback zu meinem Profil... Wer kann und möchte mir helfen?

Hallo zusammen,

ich bin noch relativ neu hier und habe nun mein Profil vollständig ausgefüllt. Allerdings bin ich mir total unsicher, ob es so rüberkommt, wie ich es mir wünsche. Daher würde ich mich über Feedback, Kritik und Verbesserungsvorschläge freuen.

Zu finden ist mein Profil unter folgenden Links:

DE: https://goo.gl/jO1vBi
AT: https://goo.gl/SMKSg6
CH: https://goo.gl/Ckohee

Ich danke euch schon einmal!!

Liebe Grüße
Nicole
 

Suxxess

User
Beiträge
812
  • #2
Sieht doch alles super aus, der Beruf sagt mir jetzt nicht sonderlich viel aber sonst. Wenn man den Bildern trauen darf bist du mit der Angabe mittlere Statue schon recht bescheiden.

Mir wären die ganzen ausgefüllten Fragen nur schon etwas zuviel Input, ggf. etwas kürzen oder ein paar Fragen weglassen.
 

???

User
Beiträge
422
  • #3
Hallo Nicole,
ich finde es gut, das du eine Selbstdarstellung wählst die über Fotos hinausgeht.
Leider sind viele andere Profile zu leer.
Du bist allerdings über das Ziel hinausgeschossen!
Du solltest dringend kürzen und weniger Informationen preisgeben.
Oder anders gesagt;
Du liebst Musik super! Fang mit dem Streichkonzert an.
Ich bin mit 36 ungefähr deine Altersklasse, ich empfinde dein Profil aber vorsichtig gesagt: „etwas “steif“/ „gesetzt“.
Du scheinst ehrgeizig zu sein, dein Feuer löschst du leider mit der Informationsflut.
Schreibe lieber ausführlicher über das Tauchen, was dich daran fasziniert oder eine kurze Geschichte über ein Taucherlebnis (da es dir wichtig zu sein scheint)
Du liest gerne, das ist schön!
Erzähle deinen Lesern doch welches Buch dich gerade fesselt.
Eine Aussage über dein Buchgeschmack ist aussagekräftiger als eine hülle an Informationen.
Da du mir viel Futter gegeben hast werde ich jetzt päpstlich :)
Intro:
Ist gut/ in Ordnung.
Verzichte aber auf die letzten beiden Sätze, das wirkt langatmig.
Der Smiley hinter „aber was ist schon perfekt“ ist das passende und gute Ende!

„Ich wünschte, ich könnte“:
Verzichte bitte aufs fliegen! Das steht überall.
„Die ganze Welt bereisen“ wäre hier ausreichend

„Darüber kann ich lachen“
Ich finde bei so etwas muss auch was zum lachen oder schmunzeln stehen, ist jedoch nur meine Meinung.

„Eine schräge Angewohnheit“
Lass den Fernseher weg!
Singen wirkt sympathisch und lesen s.o (dein aktuelles Buch)

„Ich reagiere allergisch auf“
Streich das!
Negative Aussagen lassen auch dich als Mensch nicht gut dastehen.

„Diesen Urlaub vergesse ich nicht“
Perfekter Ort für eine Tauchgeschichte!
Oder dein Gefühl während des Tauchens.

„Wenn man mich aufheitern will“
Lass das weg, hier kommt keine Emotion rüber.
Oder du schreibst es vollkommen um!

„Frühaufsteher oder Morgenmuffel“
Mach ein Schluss beim Smiley (im Bett halten), wirkt sonst zu überladen.

„Ich würde nie“
Streichen! Negative vibes.

„Als Kind war ich..“
Streich das, dein Familienwunsch steht schon im Intro.
Das Wirkt zu zwanghaft durch ständige Wiederholung.

„ Wenn ich nichts zu tun habe“
Wieder eine Möglichkeit für das Buch.

„Drei Dinge die mir wichtig sind“
Lass nur den letzten Satz stehen, wirkt sympathisch und ist ausreichend.

„So würde ich mein Äußeres beschreiben“
Keine aktuellen Fotos zu haben ist ganz schlecht und der Hinweis darauf auch!

„Ein Ort an dem..“
Mach nach dem Absatz Schluss, wirkt wieder langatmig.

„Ein positives Merkmal“ und „Ich sollte öfter“
Kann man so lassen oder noch besser den Leser hierbei ansprechen.

„Wenn ich schlechte Laune habe“
Mach ein Absatz nach „Das hält in der Regel nicht lange an“
Wäre angenehmer zu lesen.

„Ein Tag ist für mich perfekt, wenn“
Aufhören nach Smiley (Grillen)

„Mein Vorschlag für das erste Date“
Kürzen/ weniger Infos!
Beispiel:
„Ich liebe das Wasser, lass uns tauchen gehen! Obwohl... ein Gespräch werden wir so nicht hinbekommen. :-(
Da bleibt dann nur ein Spaziergang am Rhein oder du traust dich aufs Glatteis mit mir.“



Die Weihnachtsmärkte sind offen!
Daher:
Schöne Feiertage!
Markus
 

Yogofuu

User
Beiträge
768
  • #4
Hallo Nicole,

dein Profil ist umwerfend (und das im Positiven Sinne). Du hast sehr viel über dich geschrieben und du wirkst wirklich interessant. Die Fotos sind soweit man es verschwommen erkennen kann sehr gut gelungen und man sieht viel von dir (vor allem das erste Foto haut einen vom Hocker). Das einzige was mich stört sind die viel zu vielen Smileys die du in deine Texte geschrieben hast. Ansonsten ist das Profil super (wenn du doch nur ein wenig Jünger wärst um in meine Altersgruppe zu passen wäre es noch um einiges besser *g*) und ich denke mal du wirst viel Aufmerksamkeit bekommen. Endlich mal ein anständiges Profil aus meiner Stadt! Ich habe die Hoffnung fas aufgeben so was noch sehen zu dürfen :D

Viel Spaß und viel Glück beim finden oder gefunden werden ;)
 

???

User
Beiträge
422
  • #5
Hi Nicole!
Kleine Rückmeldung da ich so kritisch war.
Du hast dein Profil überarbeitet, ist dir gut gelungen!
Du kommst so sehr sympathisch herüber.

Wünsche dir einen schönen Jahresabschluss ;-)