Michi79

User
Beiträge
4
  • #1

Benötige Feedback und ggf. Unterstützung bei meinem Profil

Hallo die Damen,
ich würde mich über Feedback und ggf. Unterstützung zu meinem Profil freuen.
Bisher sind die Reaktionen der Damenwelt recht übersichtlich, daher würde mich interessieren wie es auf euch wirkt.
Danke schon mal im Voraus

DE: http://goo.gl/dUrXxz
AT: http://goo.gl/skflW7
CH: http://goo.gl/5Fr0Bo
 

lilo

User
Beiträge
84
  • #2
HI Michi,

wie lange bist du denn schon dabei?
Vielleicht sind die Damen kein Premium?

Dein Profil ist ganz ok, finde ich.
Ich würde niemals "nie sagen" ist zwar ziemlich abgedroschen, aber sonst kann ich da nichts finden, was mich abschreckt.
Vielleicht baust du noch mehr Haken ein, etwas, woran frau ein Gespräch beginnen kann?
Bei den Urlaube z.B. oder du beschreibst, warum dir Marotten so gut gefallen.
 
Beiträge
263
  • #3
Nun, es ist generell recht kurz gehalten, aber soweit ok.
Nicht ok finde ich die Fotos. Vielleicht bist du dir nicht bewusst wie die im "verschwommenen" Zustand wirken. Auf dem ersten streckst du mir eine Mass Bier entgegen. Da scheinen deine Prioritäten schon mal klar zu sein (aber nicht unbedingt sympathisch). Es folgen einige Urlaubsbilder, auf denen immer weniger von dir und dafür mehr Landschaft zu sehen ist. Auf dem letzten Bild hältst du irgendwas in der Hand. Nur kann man nicht erkennen was es ist. Fussball? Kokosnuss? Frisch gejagte Riesenschlange? Die ganze Bilder-Serie, ist einfach nicht ansprechend. Besorg dir ein, zwei gute Porträts, vielleicht noch ein einzelnes Ferienbild, und gut ist.
 

Ella81

User
Beiträge
16
  • #4
Hi, ich find dein Profil echt nett und sympathisch. man kriegt nen guten Eindruck welche Persönlichkeit da dahinter stecken könnte und das solls ja sein. Es ist abwechslungsreich und kurze, knackige Antworten die, wenn einem der Inhalt taugt, auch genügend Möglichkeit bieten, ins Gespräch zu kommen.
Das einzige Meckern gibts lediglich für: ich würde nie....mals nie sagen.
Steht in jedem zweiten Profil (ich seufze schon jedesmal wenn ich das lese...) also vielleicht fällt dir was individuelleres ein?
Viel Glück!
 

Michi79

User
Beiträge
4
  • #5
Danke dass ihr euch die Mühe gemacht habt mir ein Feedback zu geben!
Einiges von dem was ihr schreibt habe ich in meine Profilgestaltung mit einfließen lassen...