Beiträge
61
Likes
1
  • #2
Hi,
ich finde deinen Einleitungstext bisschen lang, aber dafür doch recht aussagekräftig.
"Späße" und "Kurztrips" schreibt man groß und es muss wohl "umzupflügen" (mit p) heißen.
Abgesehen von der Entfernung hätte ich dich wohl nicht angeschrieben, weil ich "Student" bisschen abschreckend finde (ok, bin auch 5 Jahre älter als du) und mir bisschen zu viel Motorsport vorkommt. Aber das würde ich an deiner Stelle natürlich nicht ändern, weil es ja ein wichtiger Teil deiner Freizeit zu sein scheint.
Viel Erfolg!
 
Beiträge
4
Likes
0
  • #3
Rechtschreibfehler, wie peinlich.
Danke!

Student, tja ... =D nebenberufliches Fernstudium passt da nicht so rein.
Kommt das so übel rüber? :/
 
Beiträge
61
Likes
1
  • #4
"Übel" würde ich es jetzt nicht nennen :) Kommt wohl sehr auf das Alter an, denke ich. So mit Mitte 30 guckt man natürlich eher nach Männern, die schon "richtig" arbeiten. Das trifft auf dich aber natürlich auch zu, wenn du nebenberuflich studierst. Da siehste mal wieder, dass man sich von solchen Kleinigkeiten nicht beeinflussen lassen sollte. Ich greife mir an die eigene Nase!
 
Beiträge
2
Likes
0
  • #5
Hallo PSU,

ich liege zwar weit aus Deiner Zielgruppe,aber möchte Dir dennoch ein Feedback zu Deinem Profil geben.

ICH FIND'S GUT !

In meinem Alter ( 50) gibt es fast nur- sorry - Schnarchnasenprofile - kaum Einer macht sich die Mühe einen aussagekräftigen
Text zu verfassen.

Viel Glück und Erfolg für Dich !

Grüße aus HH
 
Beiträge
4
Likes
0
  • #6
Jawohl, danke! =D

Grüße aus Köln.