Vielleicht gibt es in MV nicht so viele / keine. Versuch es doch mal mit einem erweiterten Suchradius oder bist du da eingeschränkt?

Hi Vivi, hab ich auch schon...bis Hamburg u. Berlin.

F

Friederike84

Das muss doch ein außerordentlicher Kündigungsgrund sein!
Hast du @Markus Ernst oder den Kundenservice damit schon mal kontaktiert, @Ostseeküste ?

Das habe ich Friederike 84, keine Chance.Heute, aktuell, bekam ich dann auch das 1. Mal eine Frau aus M/V vorgestellt, nach 4 Monaten !

F

Friederike84

Ich sage/schreibe das wirklich so gut wie nie, aber das ist in deinem Fall völlig unlauter! Gibt es nicht eine klare Kontaktgarantie?
Tut mir Leid für dich! Das sollte weiter publik werden um zu warnen...
Andere Suchbörse?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Das ist nett von dir Friederike, habe ich denen auch schon zweimal geschrieben" es ist in der Wirtschaft so, dass man für eine Leistung Geld bekommt.Was in meinem Fall nicht gilt. " Es werden jeden Tag neue Kandidaten vorgestellt. Nur leider nie aus meiner Gegend......

Ulla, bei zu wenigen Kontakten verlängert wird ? Das wieder spricht sich ja...

Auszug aus den AGBs

6.2 PARSHIP schuldet lediglich die Bereitstellung der IT-Dienstleistungen zur automatischen
Vermittlung von Kontakten, nicht den Erfolg. PARSHIP stellt nur die technische Vorrichtung
bereit, die - unter den in Ziffer 3 dargelegten Voraussetzungen - generell eine
Kontaktaufnahme ermöglicht. PARSHIP haftet demzufolge nicht, falls innerhalb der
Vertragsdauer kein Kontakt zustande kommt.

Danke Synergie, aber wenn NUR Kontakte weit weg von meinem eigtl. Wohnort vorgeschlagen werden.... ist es auch nicht vertragsmäßig...finde ich.

Es können logischerweise nicht mehr vorgeschlagen werden, als vorhanden sind.

Das ist klar Truppenurse.... aber bisschen was hätte ich schon gern für mtl.28 Euro !