Beiträge
13
  • #1

Bekomme keine Frauen aus M/V vorgeschlagen,sind keine hier

Hallo erstmal... ;-)
Bin ziemlich neu hier, jedenfalls im Forum jetzt.
Ich hab ein Problem: ich bekomme von Parship keine Frauen aus M/V vorgeschlagen. Sind denn hier keine vorhanden ?
Bitte ...
LG
 
Beiträge
2.075
  • #2
Bist du lesbisch?
 
  • Like
Reactions: Menno and Ostseeküste
Beiträge
792
  • #4
Sofern Du Truppenursels Frage mit "Ja" beantworten kannst, keine Ahnung.
Andernfalls: da sind eigentlich eine ganze Menge. In dem Falle müsstest Du mal mit den Suchparametern experimentieren.
 

Dreamerin

User
Beiträge
4.067
  • #5
Deswegen habe ich seinerzeit PS aufgegeben. Mir ging es umgekehrt genauso. Kaum Vorschläge aus dem eigenen Bundesland. Ganz gruselig war das. Zu strukturschwach, zu niedriges Einkommen, zu wenig Offenheit? Keine Ahnung. Fast Null Resonanz.
 
  • Like
Reactions: Ostseeküste
Beiträge
13
  • #6
Danke Dreamerin, und hast du jemanden gefunden ?
 
Beiträge
13
  • #8
Ulla..ja, bin ich ja. Aber keine Frauen da. Keine Vermittlung. Man zahlt das Geld "for nothing".
 

Ulla

User
Beiträge
723
  • #9
Ist da nicht so ein Passus in den AGB, dass man mindestens x Kontakte vermittelt bekommt? Das ist doch immer ein Thema, wenn es um Wertersatz geht bei Leuten, die von ihrem Rücktrittsrecht Gebrauch machen.

Hast du es schon auf GayRomeo und Crinder versucht? Oder ist das nur für Männer?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ariadne_CH

User
Beiträge
1.577
  • #10
Hallo Ostseeküste!
Ich frag mal ganz unbedarft - steht M/V für Mecklenburg Vorpommern?
Wenn du da wirklich keine Vorschläge bekommst, würde ich mich mal mit dem Kundendienst in Verbindung setzen. Die können zwar keine Frauen herbeizaubern, aber vielleicht bekommst du dein Geld zurückerstattet. Ist ja wirklich nicht der Sinn der Sache, dass du da dann gar niemanden kennenlernen kannst...
 
  • Like
Reactions: Ostseeküste

fafner

User
Beiträge
13.033
  • #11
PS ist da so ziemlich wie die Ferengi...
Once you got their money, never give it back. o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Strandläufer
Beiträge
13
  • #12
Hallo Ariadne, Danke dir, aber das habe ich schon gemacht. Die meinten, es komme täglich neue Frauen hinzu. Ist aber für mich nur Abzocke...
 
  • Like
Reactions: Ariadne_CH
Beiträge
13
  • #13
Ariadne...ja, M/V heisst Mecklenburg-Vorpommern.
 
Beiträge
2.075
  • #14
Deswegen habe ich seinerzeit PS aufgegeben. Mir ging es umgekehrt genauso. Kaum Vorschläge aus dem eigenen Bundesland. Ganz gruselig war das. Zu strukturschwach, zu niedriges Einkommen, zu wenig Offenheit? Keine Ahnung. Fast Null Resonanz.
Erzählst du uns etwas von deiner Seychellen Reise im Reisethread? Ich bin neugierig, wie es dir ergangen ist, möchte aber nicht diesen Thread kapern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
13
  • #16
Danke Mentalista... sehr freundlich:
 
  • Like
Reactions: aberbittemitsahne

vivi

User
Beiträge
2.716
  • #17
Vielleicht gibt es in MV nicht so viele / keine. Versuch es doch mal mit einem erweiterten Suchradius oder bist du da eingeschränkt?
 
  • Like
Reactions: Ostseeküste
Beiträge
13
  • #18
Hi Vivi, hab ich auch schon...bis Hamburg u. Berlin.
 
F

Friederike84

Gast
  • #19
Das muss doch ein außerordentlicher Kündigungsgrund sein!
Hast du @Markus Ernst oder den Kundenservice damit schon mal kontaktiert, @Ostseeküste ?
 
Beiträge
13
  • #20
Das habe ich Friederike 84, keine Chance.Heute, aktuell, bekam ich dann auch das 1. Mal eine Frau aus M/V vorgestellt, nach 4 Monaten !
 
F

Friederike84

Gast
  • #21
Ich sage/schreibe das wirklich so gut wie nie, aber das ist in deinem Fall völlig unlauter! Gibt es nicht eine klare Kontaktgarantie?
Tut mir Leid für dich! Das sollte weiter publik werden um zu warnen...
Andere Suchbörse?
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
13
  • #22
Das ist nett von dir Friederike, habe ich denen auch schon zweimal geschrieben" es ist in der Wirtschaft so, dass man für eine Leistung Geld bekommt.Was in meinem Fall nicht gilt. " Es werden jeden Tag neue Kandidaten vorgestellt. Nur leider nie aus meiner Gegend......
 
Beiträge
13
  • #24
Ulla, bei zu wenigen Kontakten verlängert wird ? Das wieder spricht sich ja...
 
D

Deleted member 20013

Gast
  • #26
Auszug aus den AGBs

6.2 PARSHIP schuldet lediglich die Bereitstellung der IT-Dienstleistungen zur automatischen
Vermittlung von Kontakten, nicht den Erfolg. PARSHIP stellt nur die technische Vorrichtung
bereit, die - unter den in Ziffer 3 dargelegten Voraussetzungen - generell eine
Kontaktaufnahme ermöglicht. PARSHIP haftet demzufolge nicht, falls innerhalb der
Vertragsdauer kein Kontakt zustande kommt.
 
Beiträge
13
  • #28
Danke Synergie, aber wenn NUR Kontakte weit weg von meinem eigtl. Wohnort vorgeschlagen werden.... ist es auch nicht vertragsmäßig...finde ich.
 
  • Like
Reactions: Deleted member 7532
Beiträge
2.075
  • #29
Es können logischerweise nicht mehr vorgeschlagen werden, als vorhanden sind.
 
Beiträge
13
  • #30
Das ist klar Truppenurse.... aber bisschen was hätte ich schon gern für mtl.28 Euro !