Beiträge
8
Likes
0
  • #1

Bekomme keine Antworten

Hallo ihr lieben anderen Forum-Nutzer,

uns vereint ja irgendwie alle dasselbe Schicksal, daher mal eine Frage, die mich sehr stark beschäftigt.

Ich habe in den letzten 5 Monaten ca. 25 mal versucht Kontakt aufzunehmen, es kam zu einem Treffen (leider war die Entfernung einfach zu groß) und ich hab vielleicht 5 mal eine Antwort bekommen, aber über eine Mail kam es nie hinaus. In allen anderen Fällen frag ich mich langsam, ob es zu viel verlangt ist, wenigstens ein "Danke, aber nein danke!" zu schreiben.

Ich hab ja schon gelernt, keine Romane zu schreiben, kurz und prägnant soll es sein, ich bekunde ehrliches Interesse und erzähl ein bisschen was von mir.

Aber ich werde mit Ignoranz gestraft, warum?
Jemand eine Idee?

Freue mich auf Ihre Meinungen.
LG
Dominik
 
Beiträge
1.098
Likes
1
  • #2
AW: Bekomme keine Antworten

Hallo dodi.

Dieses Thema wurde hier schon in sehr vielen Threads rauf und runter diskutiert. Vielleicht stöberst Du mal ein bisschen im Forum herum.
Wenn es konkreter sein soll: Stell doch am besten Dein Profil in der Profilberatung zur Diskussion.
 
Beiträge
125
Likes
0
  • #3
AW: Bekomme keine Antworten

dodi_le80, bitte nimm es nicht persönlich, wenn man mit Ignoranz bestraft wird. Das ist meines Erachtens bei unserer Kultur hier normal. Gründe dafür gibt es diverse.

Vielleicht wäre es gut wenn hier mal Statistik geführt wird über "welches Geschlecht wird eher mit Ignoranz bestraft". Ich kenne einen Chat in der CH wo auf eine Frau zwei Männer kommen. Dem entsprechend ist es dort völlig normal, dass ein anständiger Mann mit Ignoranz für Nichts bestraft wird. Anders ist es hingegen wenn man sich dort als Frau einloggt; Frau darf frech und zickig sein und somanche Männer geben auch dann nicht locker.
Hier bei Parship sollte es angeblich mehr Frau als Männer geben. Daher wäre eine Statistik sehr aufschlussreich.

Kleine Tipp am Rande: Mann mache doch mal Ferien ausserhalb des deutschen Sprachraumes.