Beiträge
8.218
  • #151
Das ist doch so offensichtlich, dass man das wirklich nicht hinterfragen muss. Alle, wirklich alle, sehen das ganz deutlich, außer @Mentalista selbst. Und wir wissen doch nun wirklich, dass es ihr begreiflich zu machen, dem Versuch gleich käme, Pudding an die Wand zu nageln. Weil eben nicht nur der Körper schlank ist, sondern auch der Blick auf andere, vor allem auf Männer und auf übergewichtige. Übergewichtige Männer haben wahrscheinlich gar keine Daseinsberechtigung.
*griemelschmunzelgrins

Das mit dem Pudding und der Wand und dem schlanken Blick ist zum Quietschen komisch :p Und einleuchtend! Daher wundert es mich, dass sich so viele so rührend Mühe geben. MIR musst Du das nicht erklären ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 20013
D

Deleted member 21128

Gast
  • #153
Geklaut.
Aber ich empfehle doch, sich nicht daran abzuarbeiten, einen Pudding an die Wand zu nageln.
War übrigens ein Post an dich. Ich weiß aber trotzdem, dass ...
... das stimmt. :)
Ich glaube, du überhörst da den Einen oder Anderen, der gern andere Töne anstimmt...
Ganz zu schweigen von den Stummen....
Du wieder... :rolleyes:
Hast bestimmt Recht, wie meistens. War Rhetorik.
 
  • Like
Reactions: himbeermond and Deleted member 7532

Mentalista

User
Beiträge
19.218
  • #154
Alle, wirklich alle, sehen das ganz deutlich, außer @Mentalista selbst. Übergewichtige Männer haben wahrscheinlich gar keine Daseinsberechtigung.

Welch Alle:rolleyes:? Ist doch lächerlich, was du da schreibst. Ich gehöre ja hier auch zu den Allen und ich sehe es nicht so, wie du meinst für Alle meinen zu dürfen:rolleyes::D.

Zu deiner Provokation zu den übergewichtigen Männern, vergiss es, darauf steige ich nicht ein;).
 
  • Like
Reactions: Tone

IMHO

User
Beiträge
14.900
  • #155
Zur Belustigung der mitlesenden Männer selbstverständlich. Dafür sind die Frauen doch da, um die Welt für die Männer schöner zu machen (der Satz hätte auch von @Datinglusche kommen können :eek:). Ob nun durch Längs- oder Querstreifen - oder die Diskussion darüber. Am einfachsten geht es natürlich mit einem schön geformten, festen Busen - da ist es egal, welche Anordnung irgendwelche Streifen auf der Oberbekleidung haben.......:p
 
  • Like
Reactions: Deleted member 22399, Wildflower and Deleted member 7532

IMHO

User
Beiträge
14.900
  • #158
"Schokolade löst keine Probbleme.
Aber das tut ein Apfel auch nicht."

"Satt heißt nicht, dass keine Schokolade mehr reinpasst".
 
  • Like
Reactions: chava, himbeermond and Deleted member 7532
Beiträge
8.218
  • #159
@mone - gleiche Sekunde :p *gimmifive
 
  • Like
Reactions: Deleted member 7532

Wirdbesser

User
Beiträge
1.411
  • #160
"Lieber 'ne Wilde im Arm als 'ne Tolle im Haar"
 
  • Like
Reactions: himbeermond
D

Deleted member 23594

Gast
  • #161
Wenn ihr eine Ahnung davon hättet, wie schwer es für eine junge Frau ist! Besonders wenn man schon als Kind immer so ein dünnes 'Vorbild' vor den Augen hat...
 
Beiträge
2.075
  • #162
Alte Frauen haben es auch nicht leichter.
 
  • Like
Reactions: Hieronyma