User
Ja. Quer und vor den Augen.Da sieht man wieder, was Streifen verursachen können...
Ja. Quer und vor den Augen.Da sieht man wieder, was Streifen verursachen können...
Vielleicht weil sie denken . . .
. . . na und ich bin nun mal so
. . . rund ist gesund
. . . meine Rubensfigur zeige ich euch gerne
. . . ich muss mich nicht verstecken
. . . ist ja sowieso alles egal
. . . ich liebe Streifen
Sie haben keine Ahnung von vorteilhafter Kleidung.
Sie müssen sparen, Streifen sind in großen Größen billig.
In der Umkleidekabine war ein Spiegel, der verschlankt.
Sie haben einfach ein (un)gesundes Selbstbewusstsein . . .
. . .![]()
Deleted member 21128
Geh doch mal auf das ein, was dir alle paar Tage von verschiedenen Leuten gesagt wird: Du schreibst abwertend.Interessant, dass dir keiner wegen deinem Beitrag Bashing unterstellt.
Deine Fragen triefen vor abwertenden Worten.
Sachlich wäre: Warum tragen Frauen mit Übergewicht Querstreifen
Du hast ein Sammelsurium von abwertenden und negativ konnotierten Worten.
„Unpassend unvorteilhaft“ Und einige viele andere -
Du magst es abstreiten wie du willst: du bist abwertend.
Weil du dich höher stellen willst.
Deine Ausführungen, du seist doch sachlich, sind nichts weiter als ein verzweifelter Versuch dich moralisch aufzuwerten.
All das kann nämlich auch aus einer anderen Sichtweise betrachtet werden
Querstreifen betonen vielleicht Rundungen und sind dann vorteilhaft um diese in Szene zu setzen.
Aber dazu muss man in der Lage sein aus seiner Filterblase herauszukommen.
Und dass du das nicht beherrschst zeigt jeder Post der mit „Deinen Erfahrungen“ glänzt. Du schaffst es nicht trotz deiner Erfahrungen mal eine gegenteilige Sichtweise nachzuvollziehen.
Geh doch mal auf das ein, was dir alle paar Tage von verschiedenen Leuten gesagt wird: Du schreibst abwertend.
Deleted member 21128
Frage dich also selber, warum dich meine Gedanken so triggern.
Ja, der andere...Verständlich, aber in dem besagten Augenblick ist es Fakt, dass der Andere nicht will (noch nicht will).
Deleted member 20013
Ich glaube, ich wiederhole mich:Wenn ich eine andere Sichtweise lesen könnte, dann wäre es mir möglich, diese annehmen zu können.
Geh doch mal auf das ein, was dir alle paar Tage von verschiedenen Leuten gesagt wird: Du schreibst abwertend.
Deleted member 20013
Ich greife dir mal etwas unter die Arme und wiederhole auch diese, da ich eh schon mal beim Wiederholen bin:Wenn ich eine andere Sichtweise lesen könnte, dann wäre es mir möglich, diese annehmen zu können.
Deleted member 21128
Hast ja Recht, aber Lästern macht halt Spaß.Auch wenn man denkt, einem Menschen würden andere Kleidungsstücke besser stehen, weil vorteilhafter, wen kümmert's?
Oh ja, das stimmt!Lebensfreude, Freundlichkeit und Aufgeschlossenheit sind weitaus wichtigere Kriterien.
Deleted member 21128
Vielen Dank Synergie für diese Auflistung! (Ich übernehm das Bedanken mal...All dies - und mehr - wurde alles bereits genannt und (mehr oder weniger elegant) von dir ignoriert.
Bei manchen Modelabels ist das Querstreifenmuster geradezu ein Erkennungsmerkmal.
Undank ist der Welten Lohn.und (mehr oder weniger elegant) von dir ignoriert.
Aber warum nicht? Zum Kuckuck, soll doch jeder tragen, worin er sich wohlfühlt!
Ich bin weder Modeexpertin noch Ernährungsberaterin und habe kein Recht, ihr da reinzureden.
Die einzige, die das Recht dazu hat, ist sie selbst.
Kann man die anderen nicht in Ruhe lassen?
Auch wenn man denkt, einem Menschen würden andere Kleidungsstücke besser stehen, weil vorteilhafter, wen kümmert's?
Lebensfreude, Freundlichkeit und Aufgeschlossenheit sind weitaus wichtigere Kriterien.
Undank ist der Welten Lohn.
Daraufhin habe ich das mit dem Tunnelblick geschrieben; das war nicht als Abwertung gemeint, sondern als Erklärungsversuch, da ich die quergestreifte Mode durchaus bei schlanken Frauen sehe (je nach Modetrend mehr oder weniger) und auch selbst trage. Marinelook kommt alle paar Jahre wieder en vogue.Interessanter Weise, sehe ich die quergestreifte Mode bei schlanken Frauen so gut wie gar nicht.
Deinen eigenen Forumsvorschriften folgend darf ja jede nur für sich selbst sprechen. Also wäre diese Frage gar nicht zu beantworten. Was würdest du dir als Antwort wünschen:Warum also diese Modevorliebe bei den kräftigen Frauen?
abzulassen? Und wenn du gar nicht ablassen willst, warum fragst du überhauptaber warum gerade quergestreift und nicht längs gestreift, oder einfarbig, gerne grau, schwarz, weiss, bunt, nein: explizit quergestreift.
Möglicherweise. Ich vermute, da hat jede/r sein eigenes Ranking. Das kann mit dem Gewicht korrelieren, muss aber nicht.Lebensfreude, Freundlichkeit und Aufgeschlossenheit sind weitaus wichtigere Kriterien.
Deleted member 20013
Diese Erklärungsansätze wurden (nicht allein und nicht alle) von mir angeboten.Naja, ständiges Bashing kann nur ignoriert werden.
Gewichtsdiskussionen sind ja meistens sehr unerquicklich in Foren, da im Nullkommanix sämtliche Vorurteile im Raum stehen, in beide Richtungen (die verhärmten Schlanken und die faulen Übergewichtigen) …
@Mentalista
Eine deiner Aussagen war
Daraufhin habe ich das mit dem Tunnelblick geschrieben; das war nicht als Abwertung gemeint, sondern als Erklärungsversuch, da ich die quergestreifte Mode durchaus bei schlanken Frauen sehe (je nach Modetrend mehr oder weniger) und auch selbst trage. Marinelook kommt alle paar Jahre wieder en vogue.
Synergie hat sich ähnlich geäußert.
Die zweite Aussage war
Deinen eigenen Forumsvorschriften folgend darf ja jede nur für sich selbst sprechen. Also wäre diese Frage gar nicht zu beantworten. Was würdest du dir als Antwort wünschen:
Ich bin übergewichtig und trage Streifen, weil …
Und ab wieviel Wortmeldungen wärest du bereit, von deinem Vorstellung
abzulassen? Und wenn du gar nicht ablassen willst, warum fragst du überhaupt?
Möglicherweise. Ich vermute, da hat jede/r sein eigenes Ranking. Das kann mit dem Gewicht korrelieren, muss aber nicht.
Meine neue These zum Hauen und Stechen: Lebensfreude, Genuss und strahlendes Aussehenkommt von genügend gutem Sex! Dann kann die Bekleindung
vernachlässigt werden.
Schmunzel...Hast ja Recht, aber Lästern macht halt Spaß.
Schmunzel...
Das ist ehrlich.
Und ich möchte auch nicht lügen, dass ich es immer ausschließe.
Deleted member 21128
Meine neue These zum Hauen und Stechen: Lebensfreude, Genuss und strahlendes Aussehenkommt von genügend gutem Sex! Dann kann die Bekleindung
vernachlässigt werden.
Lese ich richtig, dass du der Meinung bist, dass Menschen, die ihre Kleidung vernachlässigen, genügend guten Sex haben?
Deleted member 21128
Das haben wir doch schon längst!dann nehmt doch meine Frage auch als Lästern
obwohl es weder als Lästern noch als Bashing gemeint war.
Es ist nicht nur Unehrlichkeit, sondern wie schon an andere Stelle gut beschrieben wurde, dass man erstmal bei sich selber vor der Haustür fegen sollte.
Haaallllooooo, guten Morgen, auch schon wach?
Das haben wir doch schon längst!
Was ist denn daran neu? Schon vom Gynäkologen Chrobak (†1910) ist überliefert:Lebensfreude, Genuss und strahlendes Aussehenkommt von genügend gutem Sex!
Deleted member 21128
Wir sind ja auch die junggebliebenen...Bitte Leute, ich hab Wochenende, da geht es zu wie in einer Schulklasse...![]()
Nein, da liest du nicht richtig. Aber vielleichtLese ich richtig, dass du der Meinung bist, dass Menschen, die ihre Kleidung vernachlässigen, genügend guten Sex haben?
Generell natürlich nix. Nur hier im Thread, du SchlaumeierWas ist denn daran neu?
Haha beim Sex wird die Bekleidungsfrage wohl -bis auf gelegentlich spärliche Reste- von alleine gelöst;-)
Schon, aber möglicherweise nicht die Streifenfrage........je nach Hautstruktur.......![]()
Deleted member 20013
Oder Punktmuster...Sprichst du von Quer- oder Längsstreif