Frag ruhig, dann lernst du was!
Niemals!
Ja, glaub ich auch. Und ich weiß es auch. Ob es andere Männer auch wissen?

Meine Freundin trägt ganz oft quergesteifte Kleidchen. Ich finde nicht, dass sie dadurch breiter wirkt. Ich würde eher sagen, das betont ihre schöne Figur, und sie ist kein Hungerhaken. Ich dachte also spontan: Neee, stimmt gar nicht! Und tatsächlich gibt es Menschen, die sich mit Mode auskennen, die das für ein Vorurteil halten:
https://www.elle.de/5-tricks-schlank-aussehen-in-querstreifen-240422.html
https://www.textilwaren24.eu/magazin/streifen-machen-schlank/
Und jetzt noch mein Samstagsmorgen-Statement als Mann, weil ja gerade auch viel darüber diskutiert wird, dass Männer sich jüngere Frauen wünschen: Ich stimme
@Wolverine zu, dass viele Frauen ab Mitte / Ende 40 wirklich schon richtig alt aussehen. Nach meiner Beobachtung liegt das bei manchen an den leid- und frustgeprägten Gesichtszügen (hängende Mundwinkel usw.) und bei manchen an den ausgemergelten (faltigen) Körpern. Ich glaube sogar, dass es oft einen Zusammenhang gibt, da Menschen mit Lebensfreude und Freude an Genuss oft nicht so übertrieben schlank sind, und das wirkt eben beides jünger und attraktiver auf mich.
(Natürlich ist das eine Verallgemeinerung und es gibt Ausnahmen, ich bin ganz fest überzeugt davon, dass du eine von ihnen bist, obwohl ich dich nicht persönlich kenne, aber ich weiß ja, dass du ein Mords-Has bist, weil du ja sogar häufig von Männern in Begleitung angflirtet wirst, was deine Attraktivität bestätigt, obwohl diese Kerle ganz bestimmt Arschlöcher sind, was aber nicht heißt, dass du ein negatives Männerbild hast, sondern nur schlechte Erfahrungen mit allen Männern gemacht hast, und es natürlich gute gibt, aber die sind verheiratet.... Shit, das krieg ich jetzt mengenlehrenmäßig nicht op de Reih. Hooops, ich schweife ab, sorry!

)