Beiträge
1
Likes
0
  • #1

Bei PS aktiv

Wie findet ihr das, wenn euer Partner, den ihr über PS kennengelernt habt, selbst ein halbes Jahr später noch aktiv ist.
 
Beiträge
607
Likes
0
  • #2
AW: Bei PS aktiv

Aktiv im Sinne von lediglich noch angemeldet sein oder aktiv im Sinne von weiteren Kontaktaufnahmen?
Ersteres kann einfach nur eine bedeutungslose Unachtsamkeit sein, bei zweiterem würde ich mich (bzw. ihn) fragen, ob der Mann, den ich für meinen Partner halte, mich auch für seine Partnerin hält.
Würde ich mitbekommen, dass mein Partner aktiv auf einer Singeplattform Kontakt aufnimmt, wäre er sehr wahrscheinlich die längste Zeit mein Partner gewesen. Aber erklären lassen würde ich mir das in jedem Fall.
 
Beiträge
370
Likes
0
  • #3
AW: Bei PS aktiv

Seid ihr dann beide bei PS aktiv?

Im Übrigen kann ich Goldmarie nur zustimmen.
 
W

Wasserfee

  • #4
AW: Bei PS aktiv

Liebe Evelyn,

neulich hatte ich einen altbekannten Besucher auf meinem Profil: Ein Mann, den ich Anfang des Jahres hierüber kennengelernt hatte. Er war nett, der Mail-Kontakt auch. Ich hatte jedoch kein Interesse, weil er frisch getrennt war. Nun besuchte er nach Monaten mein Profil, und ich schrieb ihn an, fragte, wie es ihm ergangen sei in der zurückliegenden Zeit. Er antwortete, er habe hierüber eine Freundin gefunden. Er habe sich nur mal durch ein paar Profile geklickt, eben auch durch meins.

Ich habe natürlich keine Ahnung, welche Beweggründe er hatte. Sein Verhalten war ansonsten aber vollkommen loyal.

Ich selbst habe noch Kontaktanfragen beantwortet, wenn ich in einer Beziehung war, die Mitgliedschaft aber noch lief. Ich habe den Männern dann mitgeteilt, dass ich vergeben bin.

Grüße
Wasserfee
 
M

marlene_geloescht

  • #5
AW: Bei PS aktiv

Warum klickt sich jemand (Mann oder Frau), auch nur aus purer Langeweile, durch Profile bei einer Partnerbörse, wenn er oder sie in einer Beziehung ist?
Dann ist die Beziehung offenbar nicht ganz so toll, so würde ich das interpretieren.

Bei PS gibt es die Möglichkeit, die Mitgliedschaft ruhen zu lassen oder das Profil auf unsichtbar zu stellen. Dann bekommt man auch keine Anfragen mehr.
 
Beiträge
4.669
Likes
357
  • #6
AW: Bei PS aktiv

Evelyn, wie findest du selbst es? Und wie findet es dein Partner, von dem du es ja vermutlich weißt oder den du darauf angesprochen hast?
Ein bißchen mehr Text wäre sinnvoll, wenn du wirklich was wissen möchtest - und es nicht wieder einmal bei einem so rätselhaften Einmalpost bleibt.
 
M

Minze

  • #7
AW: Bei PS aktiv

Zitat von Evelyn:
Wie findet ihr das, wenn euer Partner, den ihr über PS kennengelernt habt, selbst ein halbes Jahr später noch aktiv ist.
Inwiefern aktiv? Woher weißt du das? Nutzt er seine noch bestehende Mitgliedschaft, um sich noch ein bisschen auszutauschen, zu plaudern?
 
Beiträge
11
Likes
0
  • #9
AW: Bei PS aktiv

Es gibt Männer hier, die schicken ihrer Partnerin eine Mail, dass sie ihren Premium Account gekündigt haben. Vorsicht, Mails sind im Text manipulierbar. Die Mitgliedschaft ist zwar gekündigt, aber selbst ein inaktives Profil kann alle potenziellen Partner sehen und anschreiben, auch wenn das eigene Profil nicht mehr den Neuen angezeigt wird, dies ist nur in eine Richtung so!

Wenn mein Partner seinen Account nicht kündigt, wäre ich sehr stutzig. Ich würde von vornherein darauf bestehen nach einer gewissen Zeit von vielleicht 2 Monaten Kennenlernen.

Alles Andere ist Warmhaltetaktik.