M

marlene_geloescht

AW: bei Parship verreisen nur die Männer, Frauen dürfen auf sie warten

Zitat von No_Kitty:
Ich kenne einen Mann, der behauptet, dass er eine feste Freundin in Thailand hat... und die besucht er natürlich per Flieger. Und er immer sie, hier möchte er sich da wohl nicht antun... und das dann auch ganze 2-3 Mal pro Jahr, aber dann natürlcih für ein paar Wochen. Nein, ich sage nicht, wie ich das finde.
Doch, zumindestens so viel: meins wäre das nicht.
ausgerechnet Thailand, naja, was für eine Freundin wird das wohl sein....

Zitat von marlene:
Also ich verstehe diese Anzeige so, dass die beiden eine derartige Fernbeziehung führen, dass sie sich nur per Flugzeug besuchen können. Und NATÜRLICH besucht Gentleman SIE.
Klar. Er ist der erfahrene Weltreisende, der 20 Sprachen spricht, mit den Papuas zusammen gekochte Maden gegessen hat und zwischen den Mahlzeiten kurz in Hongkong irgendeinen fetten Investmentfond vor der Pleite bewahrt hat. Und sie erwartet ihren Helden natürlich vor dem roten Teppich.

LOL - ne, so ist das nicht, aber ich wette, er würde sich freuen, wenn es so wäre ;o)
Aber wer weiss, vielleicht verkenne ich den Guten total....

Zitat von No_Kitty:
LOL - ne, so ist das nicht, aber ich wette, er würde sich freuen, wenn es so wäre ;o)
Aber wer weiss, vielleicht verkenne ich den Guten total....
Naja, wie die Tussi schon sagt: sein Reisepass ist für sie die spannendste Lektüre. Ja, was steht denn im Reisepass? Wo er überall schon war. Aber, hejo! Er weiß aber sowas von, was er in ihren Augen für ein toller Hecht ist. Sonst würde er ja nicht davon ausgehen, dass sie sich jedesmal bei seiner Rückkehr was neues tolles für ihn einfallen lassen würde.

M

marlene_geloescht

Zitat von Andre:
Klar. Er ist der erfahrene Weltreisende, der 20 Sprachen spricht, mit den Papuas zusammen gekochte Maden gegessen hat und zwischen den Mahlzeiten kurz in Hongkong irgendeinen fetten Investmentfond vor der Pleite bewahrt hat. Und sie erwartet ihren Helden natürlich vor dem roten Teppich.
er hat sie lebendig gegessen, die Maden... Sie erwartet den Helden mit Hausmannskost aus eigenen Rezepten in einer picobello topmodernen Wohnung, in der kein Staubkörnchen zu finden ist....

Zitat von marlene:
er hat sie lebendig gegessen, die Maden... Sie erwartet den Helden mit Hausmannskost aus eigenen Rezepten in einer picobello topmodernen Wohnung, in der kein Staubkörnchen zu finden ist....
Soweit alles stimmig, außer die Hausmannskost. Nee, sie als Frau eines Weltmannes hat irgendwas ganz modisches gekocht ... was issen da grad in? Irgendwas mit Sushi bestimmt. Und irgendwas in diesen halbrunden asiatischen Kochtöppen* geschwenktes. Jedenfalls was, was ich nicht korrekt aussprechen könnte.

* Komm grad nicht auf den Namen

Obwooooohl ... Hausmannskost ist irgendwie auch wieder richtig. Dieses ganze Held-Heldenbewunderin ist im Grunde nichts anderes als Hausmannkost. Das kennt jeder Konsument und Leser, und auch wenn er's selbst nicht isst, so hält er's doch für das, was man heutzutage so isst.

M

marlene_geloescht

Zitat von Andre:
Soweit alles stimmig, außer die Hausmannskost. Nee, sie als Frau eines Weltmannes hat irgendwas ganz modisches gekocht ... was issen da grad in? Irgendwas mit Sushi bestimmt. Und irgendwas in diesen halbrunden asiatischen Kochtöppen* geschwenktes. Jedenfalls was, was ich nicht korrekt aussprechen könnte.

* Komm grad nicht auf den Namen
Wok??

M

marlene_geloescht

Zitat von Andre:
Obwooooohl ... Hausmannskost ist irgendwie auch wieder richtig. Dieses ganze Held-Heldenbewunderin ist im Grunde nichts anderes als Hausmannkost. Das kennt jeder Konsument und Leser, und auch wenn er's selbst nicht isst, so hält er's doch für das, was man heutzutage so isst.
Natürlich Hausmannskost... damit er nach seinen Abenteuern weiß, was er an Zuhause hat...

Zitat von marlene:
Natürlich Hausmannskost... damit er nach seinen Abenteuern weiß, was er an Zuhause hat...
Ja, stimmt, die Frau soll dem Mann ja ein trautes Heim bereiten, damit er nach seinen Heldentaten immer wieder in selbiges zurückkehrt. Weil, eigentlich macht er das ja alles nur, damit seine Liebste was in seinem Reisepass zu lesen hat und sich nicht langweilt, weil er son Normalo ist.

Wok!

M

marlene_geloescht

Zitat von Andre:
Ja, stimmt, die Frau soll dem Mann ja ein trautes Heim bereiten, damit er nach seinen Heldentaten immer wieder in selbiges zurückkehrt. Weil, eigentlich macht er das ja alles nur, damit seine Liebste was in seinem Reisepass zu lesen hat und sich nicht langweilt, weil er son Normalo ist.

Wok!
Genau. Der eigentlich schüchterne und unsichere Held braucht die Stempelchen im Reisepass fürs Ego und für seine Frau, die ihmzuliebe die schönsten Stempel rauskopiert um sie einzurahmen und im Schlafzimmer an die Wand zu hängen.

Zitat von marlene:
Der eigentlich schüchterne und unsichere Held ...
Ach, der kann durchaus ein ganz normaler Mann sein, gar nicht schüchtern und unsicher. Aber die Ansprüche heutzutage sind eben höher als normal, da muss man(n) schon ordentlich was bieten, damit die Konkurrenz nicht zum Zuge kommt. Siehe Thread von Vincent/"promotion". Promoviert zu haben, kochen zu können und französischer Akzent reichen heutzutage nicht mehr aus. Da muss schon mehr kommen.

M

marlene_geloescht

Zitat von Andre:
.... Promoviert zu haben, kochen zu können und französischer Akzent reichen heutzutage nicht mehr aus. Da muss schon mehr kommen.
Glaubt der unsichere Mann von heute und prahlt mit seinem Status/Besitz/Stempelchen...