AW: bei Parship verreisen nur die Männer, Frauen dürfen auf sie warten

Zitat von Minze:
Jaja, da hatte ich die Möglichkeit mit dem Wandel noch nicht erwähnt - und nun? ;-)) Wandel oder diese Zeitschriften? ;-))
Geht nicht beides - das intellektuelle Ekeln und Ändern im eigenen Kopf - alles eben zu seiner Zeit?

Manchmal erwische ich mich, dass ich nicht einschlafen kann, weil ich leider auf eine Ameise getreten bin, und/oder doch ein leckeres Steak gegessen habe ;o)

Zitat von Andre:
Ich plädiere dafür, diesen ganzen Werbe- und Marketing-Sch*** umstandslos zu ignorieren. Und am besten gleich auch noch alle Frauen- und Männer-Zeitschriften. Und die Leute, die sowas lesen. :p
Eine große deutschen Errungenschaften ist die Pressefreiheit.
Der besagte Artikel stammt aus dem Lufthansa Bordmagazin.

Zitat von Homer:
Männer sollten sich wohl lieber mal Gedanken machen wieder ein eigenes Profil zu entwickeln so oft wie ich im Umkreis höre das Männer sich nicht trauen Frauen im realen Leben anzuprechen (ging mir bis vor ein paar Jahren auch nicht anders) könnte man meinen die Frauen seien keine Menschen sondern höhere Wesen. Ich erwische mich selbst oft genug dabei eine Frau die ich toll finde auf ein Podest zu heben und verliere sie genau deshalb....
Bitte stelle mich nicht mit den Männern aus Deinem Umkreis auf eine Stufe. Ich verfüge über genügend Selbstbewußtsein und Charme, um eine Frau anzusprechen. So schwer ist das nicht. Ich suche allerdings auch keine Frau, die ich auf ein Podest heben kann.

Zitat von SalvatoreDiManzo:
Ähm, was hat eine Werbebroschüre mit Pressefreiheit zu tun?

M

Minze

Zitat von Lisa:
Ähm, was hat eine Werbebroschüre mit Pressefreiheit zu tun?
Aus Wikipedia ;-):
„Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.“

Der Begriff der Presse umfasst dabei alle zur Verbreitung an die Öffentlichkeit geeigneten Druckerzeugnisse, unabhängig von Auflage oder Umfang.

Zitat von Minze:
Aus Wikipedia ;-):
„Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.“

Der Begriff der Presse umfasst dabei alle zur Verbreitung an die Öffentlichkeit geeigneten Druckerzeugnisse, unabhängig von Auflage oder Umfang.
Na ja, Werbung hat für mich nichts mit Meinungsäusserung, Berichterstattung oder einer Quelle, um sich über was zu unterrichten, zu tun.

"Druckerzeugnis" ... kann ja vieles sein ;-).

Die halte ich auch in Ehren. Aber auch meine Freiheit, zu lesen und zu ignorieren, wie es mir gefällt.

Das wundert mich nicht. Es hätte auch die Bäckerblume oder Apothekenrundschau sein können.

M

Minze

Zitat von Andre:
Was heißt Artikel, es ging um eine Anzeige, diese hier: http://twitpic.com/9yv1bt
Und diese ist "geschlechtsspezifisch einfallslos" ;-) - wie schön, dass wir Meinungsfreiheit haben und mir diese Anzeige nicht nur nicht gefallen muss, sondern dass ich das auch öffentlich kundtun darf :).

Ja, nee. Dieses ganze Schickimicki-Gedöns ist eine völlig andere, irreale Welt für mich. Ich glaub, die einzige, die sich da wiederfinden würde, ist die Tussi, die Vincent/promotion wegen seines fehlenden Führerscheins abblitzen ließ. Ja, gut, wenn das das Ideal sein soll, na, dann willkommen im Paralleluniversum.

Zitat von Andre:
Ja, nee. Dieses ganze Schickimicki-Gedöns ist eine völlig andere, irreale Welt für mich. Ich glaub, die einzige, die sich da wiederfinden würde, ist die Tussi, die Vincent/promotion wegen seines fehlenden Führerscheins abblitzen ließ. Ja, gut, wenn das das Ideal sein soll, na, dann willkommen im Paralleluniversum.
Moment... also ob die Vincent Braut wirklich wegen Führereschein-fehlen ihn abblitzen liess, ist nicht schlüssig gesichert.
Aber das Klischee der Anzeige ist doof. Und gut, dass wir das hier diskutieren, dann bekommt PS auch ein Feedback mit.
PS hat Mängel, aber im Vergleich ist es immer noch relativ seriös und die Kontakte haben im Normalfall auch ein ansprechendes Niveau.
Die High Society Welt, die in der Anzeige propagiert wird, ist wohl immer noch Wunschvorstellung einiger einfacher Gemüter, die glauben, wenn man beruflich ins Ausland fliegt, das ein Urlaub sei oder eine versteckte Gratifikation. Und diese Erfahrungswelt ist eben eine andere als die, die man, wenn man da drin steckt, erlebt.
hatte ich ja schon erwähnt, dass die Erfahrungswelt doch auch auf einem ähnlichen Niveau sein sollte, damit es auf Dauer eine ausgeglichene Partnerschaft wird/ist.

M

marlene_geloescht

Also ich verstehe diese Anzeige so, dass die beiden eine derartige Fernbeziehung führen, dass sie sich nur per Flugzeug besuchen können. Und NATÜRLICH besucht Gentleman SIE.

Zitat von marlene:
Also ich verstehe diese Anzeige so, dass die beiden eine derartige Fernbeziehung führen, dass sie sich nur per Flugzeug besuchen können. Und NATÜRLICH besucht Gentleman SIE.
Ich kenne einen Mann, der behauptet, dass er eine feste Freundin in Thailand hat... und die besucht er natürlich per Flieger. Und er immer sie, hier möchte er sich da wohl nicht antun... und das dann auch ganze 2-3 Mal pro Jahr, aber dann natürlcih für ein paar Wochen. Nein, ich sage nicht, wie ich das finde.
Doch, zumindestens so viel: meins wäre das nicht.