Fischemann
User
AW: Bei Parship fündig geworden, tolle Beziehung, aber er sucht vielleicht weiter?
Kann ich nicht als Hintertürchen sehen. Selbst wenn ich mein altes Profil vollständig gelöscht habe, kann ich in einer halben Stunde ein neues Profil auf Parship erstellen, welches dem alten Profil gleicht.
Zitat von SineNomine:Oder ich bin mir nicht sicher, dann aber ist das Ruhenlassen der Mitgliedschaft, dass nach Außen dargestellte "Mich gibt es da nicht mehr, ich bin vom 'Markt'" bei gleichzeitigem "Ich habe mir aber das Hintertürchen offengehalten mit ein, zwei Clicks wieder im Spiel zu sein.", etwas dem ich wenig bis gar nichts Positives abgewinnen kann.
Verbindlichkeit und Klarheit sähe für mich merklich anders aus, mir wäre dann eine "Wir versuchen gerade, ob es für uns als Paar reicht, frag' vielleicht in einem halben Jahr nochmal nach"--Sprechblase weit lieber weil ehrlicher.
Kann ich nicht als Hintertürchen sehen. Selbst wenn ich mein altes Profil vollständig gelöscht habe, kann ich in einer halben Stunde ein neues Profil auf Parship erstellen, welches dem alten Profil gleicht.