AW: Bei der Körpergröße spätestens hört die Emanzipation auf
Es waere wirklich sehr schade, wenn Du Dir jetzt viele Gedanken ueber die Koerpergroesse machen wuerdest. Lass Dir da mal nichts einreden. Wie wir hier im Forum gelesen haben, gibt es ja auch viele Frauen und Maenner, denen die Koerpergroesse ziemlich egal ist.
Ich hatte vorher schon mal erwaehnt, dass meine Vorliebe auch durch meine Schulzeit und mein Umfeld "gepraegt" wurde. Ich bin irgendwie schneller gewachsen als manche Jungs in meiner Klassenstufe. Das kam damals nicht so gut an. Bei Jungs aus den hoeheren Klassen hatte ich keine Probleme, weil die meistens groesser waren. Diese schlechten Erfahrungen moechte ich jetzt aber auch nicht mehr machen und deshalb schau ich mich einfach lieber nach groesseren Maennern um.
Dabei ist gross natuerlich auch Defintionssache.
Zitat von Tlaloc:Will ich dir auch gar nicht ausreden! Ist doch auch völlig legitim.
Mich befremdet eben nur diese Fixierung, oder auch deine Aussage, dass "kleine Männer" versuchen, ihre Körpergröße durch andere Dinge zu kompensieren. Wie gesagt - ich habe mich damit nie beschäftigt, bis ich mich bei Parship angemeldet habe und mir bewusst wurde, wieviele Frauen das grundsätzlich als ziemlich wichtig bewerten. Wenn ich vorher also nicht das geringste Problem mit meiner Größe hatte und mich jetzt zwangsläufig damit auseinandersetzen muss, zumal ja eher in tendentiell frustrierter Art und Weise - was sagt das aus? Und über wen?
Es waere wirklich sehr schade, wenn Du Dir jetzt viele Gedanken ueber die Koerpergroesse machen wuerdest. Lass Dir da mal nichts einreden. Wie wir hier im Forum gelesen haben, gibt es ja auch viele Frauen und Maenner, denen die Koerpergroesse ziemlich egal ist.
Ich hatte vorher schon mal erwaehnt, dass meine Vorliebe auch durch meine Schulzeit und mein Umfeld "gepraegt" wurde. Ich bin irgendwie schneller gewachsen als manche Jungs in meiner Klassenstufe. Das kam damals nicht so gut an. Bei Jungs aus den hoeheren Klassen hatte ich keine Probleme, weil die meistens groesser waren. Diese schlechten Erfahrungen moechte ich jetzt aber auch nicht mehr machen und deshalb schau ich mich einfach lieber nach groesseren Maennern um.
Dabei ist gross natuerlich auch Defintionssache.