Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zitat von Moneypenny:
warum soll ich großzügig sein wenn du mich ungefragt zitierst und mich als dummerchen darstellen willst?
Das war nicht meine Absicht, das tat ich auch nicht, das machst DU daraus! Muss mit dir zu tun haben, ist aber ned Inhalt des threads, kannst ja was Neues eröffnen und das selbst zur Diskussion stellen.

F

fleurdelis

Au ja, kommt ihr zwei, bewerft euch mit TUC-Keksen, das ist auf jeden Fall lustiger als der Thread-Start :)))

Ich kauf die Geschichte nicht. Zu prollig. Zu sehr Telegramm-Stil.
Aber ich sage einfach mal, was der Kollege hören will:
Sie will nur dein Geld. Ok?

Zitat von flower_sun:
​Tuc heisst was ganz anderes: Es ist Dialekt oder sogar Jugendsprache, da müsste mich jetzt jemand korrigieren, der das besser weiss. Tuc ist das ultimative "SO IST ES"! Und zwar für immer und ewig! Nix mit Keksen! :)
jugendsprache in einem forum für ältere leute macht sinn!

Zitat von DerM:
Ich kauf die Geschichte nicht. Zu prollig. Zu sehr Telegramm-Stil.
Aber ich sage einfach mal, was der Kollege hören will:
Sie will nur dein Geld. Ok?
Woher willst du denn wissen, was der "Kollege" hören will?
Ich finde das Abheben auf den Status, dass es dem Threadstarter jetzt gut geht, dass sie dankbar sein kann, dass er ihr ne andere Jobmöglichkeit verschafft hat, sie unterstützt hat und er jetzt (deshalb?) ein Recht auf g. S. dreimal die Woche hat, wirklich für absurd ... wie kann man so denken, dann kann man wirklich nur p. sein

Ob nun Fake oder nicht......................irgendwie scheint der Thread ja doch für viele interessant zu sein. Ich sag ja, schmeiß den Leuten Sex, gemischt mit Ungereimtheiten, gewürzt mit abwertenden Bekundungen hin und sie sind bezaubert.

Zitat von Mohnblume:
Ob nun Fake oder nicht......................irgendwie scheint der Thread ja doch für viele interessant zu sein. Ich sag ja, schmeiß den Leuten Sex, gemischt mit Ungereimtheiten, gewürzt mit abwertenden Bekundungen hin und sie sind bezaubert.
Der Meinung bin ich ja auch, heizt hier die Diskussion schon an!

Ach ja, die Frage war ja, ob sie dich noch begehrt. Ein ganz klares NEIN von mir!

G

Gast

Ja ein neues interessantes Thema wäre gut ;-)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.