Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Beiträge
299
Likes
26
  • #17
ich glaube an das Gute im Menschen und kann mir nicht vorstellen daß jemand eine so ausführliche geschichte frei erfindet.
 
Beiträge
299
Likes
26
  • #19
vielmehr fürchte ich daß es viele männer gibt die so denken, aber das nie so ehrlich preisgeben, was ihnen wirklich wichtig ist.
 
Beiträge
493
Likes
30
  • #21
Nein, sie begehrt dich nicht mehr.
Sie befriedigt deine Bedürfnisse scheinbar auf die ihr am wenigsten intime Art.

Ihre Bedürfnisse befriedigt sie auf eine dir unbekannte Art. Ich bin mir aber sehr sicher, dass sie sie befriedigt.

Meine Prognose:
1. Sobald sie beruflich Fuß gefasst hat, beendet sie das Bruder/Schwester-Verhältnis.
Sie weiß, dass es so ist, du scheinbar noch nicht.
2. ist da noch was zu retten? Nein!


Noch was vergessen:
Sex dient dir scheinbar nur zur Befriedigung körperlicher Bedürfnisse.
Das Sex viel mehr sein kann hast du entweder noch nicht kennen gelernt oder aber vergessen.
Du tust mir Leid.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

hmm

Beiträge
928
Likes
49
  • #24
Ich tendiere auch zu Fake. Zu wem könnte das passen?
 

hmm

Beiträge
928
Likes
49
  • #28
Irgendwer, der mal einen Kontrapunkt zu fafners thread setzen wollte? Sorry fafner, eben ein Psychopath;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.