Guten Abend.
Ich würde mich über Rückmeldung zu meinem Profil freuen.
Ich habe den Eindruck, dass Männerprofile viel wortkarger sind. Aber das ist ja sonst im Alltag manchmal auch so ähnlich.
Danke.
Ja, das ist wirklich sehr viel Text, auch im Vergleich zum durchschnittlichen Profil einer Frau.
Außerdem gehst du oft auf die Fragen nicht direkt ein, sondern nutzt diese, um deine Vorstellungen von einem passenden Partner und einem gelungenen Leben weiter auszuführen.
Sehr persönliche Dinge z.B. dass man sich in der Schule über dich lustig gemacht hat, würde ich niemals in ein Profil schreiben. Das wirkt eher abschreckend.
Auf mich macht das Profil den Eindruck, dass die Person selbstbewusst ist und weiß, was sie sich wünscht. Ich hätte allerdings die Befürchtung, dass du dein Leben bereits exakt geplant hast und ich mich nun darin, deinen Vorstellungen gemäß, einfügen soll.
Deine Beschreibungen erwecken auch den Eindruck, dass du keine längerfristige Beziehung suchst. Viele Männer hier suchen allerdings genau das, was deine Suche möglicherweise erschweren wird. Es wirkt als seien dir vor allem Freiheit und Unverbindlichkeit wichtig.
Auf der anderen Seite schreibst du, dass du dir eine Partnerschaft wünschst und gerne ankommen möchtest. Auf mich wirkt das widersprüchlich.
Auf negative Formulierungen wie in "weil ich auch einen Mann suche, der sich nicht selbst erhöht" würde ich verzichten.
Insgesamt würden die Profileinträge mich davon abhalten, dir zu schreiben. Die Bilder sind hübsch, wobei man auf dem ersten leider nur deine Rückseite sieht.
Ich hoffe, dass dir die Anmerkungen helfen.