Beiträge
38
Likes
35
  • #1

Basisprofil ja oder nein?

Hallo!
Ich bin neu hier und auch neues Mitglied bei ps. Sicherlich wird es hier auf diesem Forum schon eine Antwort zu meiner Frage geben, aber ich habe nicht die Zeit, hier ewig danach zu suchen. Daher würde ich mich freuen, ein paar hilfreiche Antworten zu meiner Frage zu bekommen. Vielen Dank vorab!

Auf welche "effektive" Art kann man raus bekommen, ob es sich bei dem angeschrieben Kontakt um ein Basis- oder zahlendes Mitglied handelt?

Ich habe nämlich den Eindruck, ich schreibe immer nur Basismitglieder an, weil es nie eine Antwort gibt …...
 
D

Deleted member 21908

  • #2
Nein, dann liegt es wohl an dir und deinem Profil.
Ein Basismitglied kann dir ein Mal antworten, wenn du jemand anschreibst.
Er/sie darf dir nur nicht vorher schon ein Kompliment oder Lächeln geschickt haben.
Raus bekommen kannst du es nicht.
Wenn du selber Premium bist, kannst du dir überlegen, ob du bei deinem Anschreiben E-Mail oder Telefonnummer mit schickst, weil ein Basis das nicht darf. Aber wenn dir jemand ein Mal geantwortet hat und dann nicht mehr, wirds wohl Basis sein.
 
Beiträge
38
Likes
35
  • #3
Danke für die schnelle Antwort.
An meinem Profil liegt es bestimmt nicht. Ich habe es richtig ausführlich geschrieben, einige Bilder hochgeladen, Freitext, etc.
Ok, ich bin auch erst ein paar Tage online, und da sollte ich nicht allzu viel erwarten.
Heißt das jetzt, dass ein Basismitglied nur gänzlich einmal antworten kann oder pro Kontaktnachricht nur einmal?
Da ich jetzt weiß, wie teuer ps ist, nehme ich doch an, dass es hier so einige Profile von "nur" Basismitgliedern geben wird?!
 
Beiträge
1.293
Likes
2.335
  • #4
An meinem Profil liegt es bestimmt nicht. Ich habe es richtig ausführlich geschrieben, einige Bilder hochgeladen, Freitext, etc.
das heißt bei parship leider noch gar nichts. es kommt ja letztlich auf den inhalt an, nicht auf die anzahl der fotos oder der antworten...stelle dein profil doch einfach mal unter "profilberatung" ein und schau, wie es hier im forum beurteilt wird....
 
D

Deleted member 21908

  • #5
Heißt das jetzt, dass ein Basismitglied nur gänzlich einmal antworten kann oder pro Kontaktnachricht nur einmal?
Sie kann jedem Kontakt, also dem Mann, nur einmal antworten.
Sie kann auch deine zweite Nachricht nicht mehr lesen, kannst du an dem roten Häkchen sehen, das fehlt.
Wenn ein neuer Mann sie anschreibt, gilt das gleiche.
Parship möchte eben, dass sie auch ein Premium abschließt, damit sie den Kontakt zu dir entsprechend pflegen kann.
 
D

Deleted member 7532

  • #6
Danke für die schnelle Antwort.
An meinem Profil liegt es bestimmt nicht. Ich habe es richtig ausführlich geschrieben, einige Bilder hochgeladen, Freitext, etc.
Ok, ich bin auch erst ein paar Tage online, und da sollte ich nicht allzu viel erwarten.
Heißt das jetzt, dass ein Basismitglied nur gänzlich einmal antworten kann oder pro Kontaktnachricht nur einmal?
Da ich jetzt weiß, wie teuer ps ist, nehme ich doch an, dass es hier so einige Profile von "nur" Basismitgliedern geben wird?!
Basis kann 1x/Kontakt etwas machen. Also zb dir ein Lächeln schicken oder antworten oder Erstanfrage stellen. Übrigens auch nur eine Nachricht von dir lesen.
Deshalb schicken manche Premium eine (Wegwerf)Mailadresse mit.
Aber erklär, warum du das machst - vielleicht ist das Gegenüber ja gar nicht Basismitglied und verabschiedet dich gleich vor lauter Angst einem Scammer auf den Leim zu gehen :p