Basismitgliedschaft - Infos

Hallo zusammen,

anscheinend haben manche nicht verstanden, woran es liegt, dass einzelne Personen auf ein Lächeln oder ähnliches nicht reagieren.
Aus gegebenem Anlass, es kam zum Abschied eine Beleidigung, hier eine Info:

• Basismitglieder können erst eine Nachricht schreiben, wenn sie selbst eine Nachricht erhalten haben.
  • Bilder können nicht betrachtet werden, freischalten bringt also nichts.
  • Wer eine Antwort eines anderen Mitglieds erhalten möchte, sollte selbst mit einer Nachricht beginnen.
  • Basismitglieder können darüber hinaus nur ein einziges Mal antworten, jede weitere Nachricht an sie kann weder gelesen, noch beantwortet werden.

Also bitte, denkt daran beim nächsten Kontakt und werdet nicht pampig, wenn auf ein Lächeln auch nur max. ein Lächeln kommt. Auch hinter Basismitgliedschaften stecken Menschen mit Gefühlen.

D

Deleted member 25816

Basismitglieder können erst eine Nachricht schreiben, wenn sie selbst eine Nachricht erhalten haben.
Das war mir nicht bewusst. Danke für den Hinweis.
Also bitte, denkt daran beim nächsten Kontakt und werdet nicht pampig, wenn auf ein Lächeln auch nur max. ein Lächeln kommt. Auch hinter Basismitgliedschaften stecken Menschen mit Gefühlen.
Warum sollte man deshalb pampig werden?
Es ist doch in Ordnung ein Lächeln zu erwidern.
In so manchem Profil findet sich ein versteckter Hinweis, dass es sich um ein Basismitglied handelt.

Alles gut = Basis = Geizhals ...wer s mag ..

Auch hinter Basismitgliedschaften stecken Menschen mit Gefühlen.
Habe ich das richtig verstanden? Da gibt es jemanden, die schickt dir (nur) ein Lächeln, weil sie dein Profil nett findet - aber als sie dich dann nicht mehr nett findet, dann macht sie sich die Mühe, dir eine Nachricht zu schreiben?

Also auf solche Frauen kann ich auch als Premium-Mitglied gut verzichten.

ganz genau