Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Basismitglieder

Ich weiß ja nicht, ob ich letztens ein Basismitglied angeschrieben habe. Sind diese überhaupt in der Lage, Eisbrecher u.ä. zu versenden (einmal oder mehrmals)? Dann müsste ich mir nicht den Kopf darüber zerbrechen, warum außer einer Antwort nicht weiter was kommt.

Eine Suchfunktion im Forum wäre auch wünschenswert. Sorry für die Kritik aber das ist heutzutage Standard, wenn man nicht in einem Themenmeer nach der eigenen Fragestellung stöbern will und für eine simple Frage ein neues Thema aufmachen muss.

Guten Abend @Dreamer89!

Deine zweite Frage vorneweg: Es gibt natürlich auch eine Suchfunktion im Parship-Forum. Dafür klickst du nach dem Einloggen oben rechts auf "Meine Links" und wählst dann "Suche". Dort kannst Du dann das Forum nach Stichwörtern und Mitgliedern durchsuchen.

Zu Deiner ersten Frage bezüglich der Unterscheidung zwischen Basis- und Premium-Mitgliedern:

In Deiner Partnervorschlagsliste erscheinen sowohl Premium-Mitglieder als auch Mitglieder, die sich noch nicht für eine kostenpflichtige Mitgliedschaft entschieden haben. Für Dich ist jedoch nicht ersichtlich, welchen Mitglieds-Status Dein Gegenüber hat. Auch eine Filterfunktion bezüglich des Mitglieds-Status bieten wir nicht an.

Wir von Parship sehen unsere Hauptaufgabe darin, Dir Personen vorzustellen, die aufgrund der Analyse Deiner Partnerschafts-Persönlichkeit menschlich und charakterlich gut zu Dir passen. Dies geschieht unabhängig vom Mitglieds-Status.

Darüber hinaus möchten wir jedem, der auf Partnersuche ist, kostenfrei die Möglichkeit bieten, unseren Service auszuprobieren und zu testen, ob Online-Partnersuche generell das Richtige ist. Dazu gehört auch, die Möglichkeiten der Kontaktaufnahme kennenzulernen und die Resonanz auf das eigene Profil zu testen. Dies wäre nicht möglich, wenn der Mitglieds-Status angezeigt würde, da unsere Basis-Mitglieder in diesem Fall womöglich gar nicht angeschrieben werden würden und somit nicht die Möglichkeit hätten, unseren Service vorab in vollem Umfang zu testen.

Unabhängig davon, ob es sich um ein Premium-Mitglied oder um ein kostenfreies Mitglied handelt, können Mitglieder sich gegenseitig jedoch:
  • Spaßfragen versenden
  • ein "Lächeln" schenken
  • oder für Angaben Deines Gegenübers ein Kompliment vergeben
Unsere Erfahrung zeigt zudem, dass sich viele unserer Basis-Mitglieder bereits nach einer kurzen Test-Phase für eine Premium-Mitgliedschaft entscheiden und dann auf erhaltene Nachrichten reagieren.

Falls Du weitere Fragen hast, schreib gerne unserem Kundenservice unter [email protected]

Hab einen schönen Abend!
Momo

Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung und Entschuldigung, dass mir die Suchfunktion nicht auf Anhieb ersichtlich war. Schönen Abend dir auch :)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Themenersteller Ähnliche Fragen Forum Beiträge Datum
K Tipps zu Parship 52