LaLumpiLu

User
Beiträge
2
  • #1

Basismitglieder aus Suchkriterien entfernen?

Gibt es eine Möglichkeit Nutzer, die nur eine Basismitgliedschaft haben, aus seinen Sucheinstellungen zu entfernen? Mich persönlich nerven diese Profile doch sehr. Warum sollte ich mir die Mühe machen jemanden anzuschreiben, wenn diese Person meine Nachricht weder lesen noch antworten kann?
Auch fände ich die Möglichkeit ganz angenehm Personen, die eh ihr Bild nicht freigegeben haben oder gar keines eingestellt haben in den Sucheinstellungen entfernen zu können. Würde viel Zeit sparen. Denk ich.
 

JoeKnows

User
Beiträge
1.606
  • #2
Gibt es eine Möglichkeit Nutzer, die nur eine Basismitgliedschaft haben, aus seinen Sucheinstellungen zu entfernen?
Nein.

Mich persönlich nerven diese Profile doch sehr.
Woher weißt du denn überhaupt, wer Basismitglied ist? Schon mal darüber nachgedacht, dass diese Profile, die dich nerven, tatsächlich Premiummitglieder sind?

Auch fände ich die Möglichkeit ganz angenehm Personen, die eh ihr Bild nicht freigegeben haben oder gar keines eingestellt haben in den Sucheinstellungen entfernen zu können. Würde viel Zeit sparen.
Personen mit unscharfem oder ganz ohne Bild lassen sich nun wirklich super einfach schon in der Übersicht erkennen. Die auszufiltern wäre allenfalls eine minimale Zeitersparnis.
 

Bellgadse

User
Beiträge
30
  • #3
Ja, wünsch dir nur... nicht nur du persönlich wünscht dir das, sondern so ziemlich jeder Kunde...
nur... die Geschäftsleitung ist halt nicht der Weihnachtsmann...
...deine Nachrichten sollen die Basismitglieder neugierig machen, so dass sie auch eine Mitgliedschaft abschließen. Und bei dem einen oder anderen geht das vielleicht auch auf... 🤷🏼‍♀️
 

Blech

User
Beiträge
230
  • #4
Schön wäre es 🙄 *seufz*


Basismitglieder sind häufig in den ersten zwei oder drei Wochen aktiv und versuchen Parship kennenzulernen. In dieser Zeit werden sie dann Premiummitglieder oder melden sich wieder ab. Einige wenige Accounts bleiben weiter bestehen, aber die Aktivitäten auf Parship sind selten.

Was Du tun kannst:
Markiere die interessanten Profile in deiner Favoritenliste und beobachte die Aktvitäten = "zuletzt aktiv am..."
Die meisten Premiummitglieder sind täglich oder fast täglich aktiv im Gegensatz zu Basismitgliedern. Damit erhöhst du deine Trefferquote.

Ganz allgemein liegt die Antwortquote bei nur 20%.
Mann muss schon eine Menge Frösche anschreiben, bevor einer davon quakt 😉
 

LaLumpiLu

User
Beiträge
2
  • #5
Nein.


Woher weißt du denn überhaupt, wer Basismitglied ist? Schon mal darüber nachgedacht, dass diese Profile, die dich nerven, tatsächlich Premiummitglieder sind?


Personen mit unscharfem oder ganz ohne Bild lassen sich nun wirklich super einfach schon in der Übersicht erkennen. Die auszufiltern wäre allenfalls eine minimale Zeitersparnis.
Hat nur teilweise was mit meiner Frage zu tun. Mich interessiert nicht wer Basismitglied ist und wer nicht. Ich wollte nur wissen ob es die Möglichkeit gibt diese Personen zu entfernen in den Suchkriterien.
Und da hätte dein einfaches "Nein" vollkommen ausgereicht.
Danke
 

ICQ

User
Beiträge
2.440
  • #6
Hat nur teilweise was mit meiner Frage zu tun. Mich interessiert nicht wer Basismitglied ist und wer nicht. Ich wollte nur wissen ob es die Möglichkeit gibt diese Personen zu entfernen in den Suchkriterien.
Und da hätte dein einfaches "Nein" vollkommen ausgereicht.
Danke
Die Antwort auf deine Frage liegt direkt vor deinen Augen. Öffne die Filtereinstellungen und schau wonach du filtern kannst. Was geht, das geht, was nicht, das nicht.

PS: Esst keine Bohnen!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Bastille and BB

JoeKnows

User
Beiträge
1.606
  • #7
Hat nur teilweise was mit meiner Frage zu tun.
Richtig! Nur meine erste Zeile beantwortet deine Frage.

Der Rest behandelt die unzutreffenden (impliziten) Behauptungen, die dein Beitrag noch enthält.

Hier ist noch eine:
Warum sollte ich mir die Mühe machen jemanden anzuschreiben, wenn diese Person meine Nachricht weder lesen noch antworten kann?
Basismitglieder können die erste Nachricht lesen und sie können auch darauf antworten. Wenn dir also Mitglieder nicht antworten, dann liegt das daran, dass sie nicht wollen - und nicht daran, dass sie nicht können.
 
  • Like
Reactions: BB

Hades98

User
Beiträge
47
  • #8
Nehm es nicht so ernst. Viele Personen überschätzen sich selber extrem. Halten sich für Top Model und sind in meinen Augen nicht mal eine 6 von 10. Und suchen dann ebenso den Traumtypen Gitarre spielender Bergsteiger. Und heulen dann rum niemanden zu finden.
 
Zuletzt bearbeitet: