Eine Frage - so als Anfänger - kann ich erkennen, ob mein Gegenüber ein Basismitglied ist und daher nicht antwortet? Oder ob er halt aus Desinteresse nicht antwortet? Gibt es da einen Unterschied?
Wäre aber ein Ansatz um zumindest diejenigen zu begünstigen die auch bezahlen.
Wenn ich von vornherein weiß, da kann im besten fall nur 1 Antwort kommen, habe ich zumindest die Möglichkeit mich zu fragen ob ich hier drauf eingehen will oder nicht.

Finde es auch sehr nervig, da ich selber einen Fall hatte wo sich ein möglicher Kontakt angebahnt hatte.
Sie schrieb mir auch, dass sie keine weiteren Möglichkeiten hat um mir zu schreiben, außer im Forum, da sie da auch vorhanden ist.

Hatte deswegen auch den Support bemüht ... dessen Antwort war dann leider sehr ernüchternd für mich ... zwar verständlich, aber dennoch ernüchternd
(ka ob ich den Text hier reinkopieren darf)

lg
SeTi

Ich hätte da auch mal eine Frage: kann ein Basismitglied eigentlich seine eigenen Fotos freigeben?

D

Deleted member 7532

@Strandläufer
Kann man auch mit Geduld als Basismitglied bessere Konditionen herausholen oder nur, wenn ein Abo ausläuft?

@elbtexterin
Hab einen anderen Thread zu genau diesem Thema aufgemacht und die eindeutige Meinung war, dass es am Neulings-Status liegt. Deine Aussage würde aber meine Vermutung bestätigen, dass einem Appetit gemacht wird und es danach mau aussieht.
Das 50% Angebot kommt auch bei Basis - du musst halt geduldig sein.
Zuerst 25, dann 33, dann 50 auf bestimmte Modelle und zuletzt 50 auf Laufzeit freier Wahl. Da hat meine Geduld geendet - kann also nicht sagen, ob es noch günstiger ginge.
Ich konnte übrigens erhöht es Besucheraufkommen wirklich nur am Anfang feststellen - glaube daher nicht an Tricks von parship.
Auch habe ich kürzlich nur für zwei Tage ein Basisprofil gehabt (weil mich ein spezielles Profil aus der Profilberatung neugierig gemacht hat und mein echtes Profil gerade Pause hat) - da sind die gleichen Vorschläge gewesen, die ich schon längst kannte - schaut alles nicht nach Lockvogel aus :p

Ich kam mal zu der Erkenntnis, dass man ein Basismitglied am Hintergrundbild erkennen könnte. Dass dieses nicht ausgewählt werden kann.
Kann das sein?

Ich kam mal zu der Erkenntnis, dass man ein Basismitglied am Hintergrundbild erkennen könnte. Dass dieses nicht ausgewählt werden kann.
Kann das sein?
Ich hab am Hintergrund nix geändert. Bei meiner ersten PS-Premium-Mitgliedschaft nicht - und jetzt auch nicht.
Der ist mir völlig schnurz.... :D
Also, vermutlich ein eher weniger beachtenswertes Indiz für Basis...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn dem jetzt aber so wäre, dass Basis kein Hintergrundbild wählen kann, dann könnte man ja jetzt einen Aufruf starten: Liebe Premiummitglieder wählt ein anderes Hintergrundbild, um die Möglichkeiten erkennbar zu machen!

J

Jann78

mal so eine Idee. Korrigiert mich bitte wenn ich falsch denke.

ich lese öfters dass Basismitglieder ein Problem für die Premiums sind weil Basis ja nur begrenzt kommunizieren kann. D.h. eine Nachricht an Basis wird zu hoher Wahrscheinlichkeit nicht beantwortet (weil Basis es nicht ernst meint z.B. oder weiss dass es eh nur einmal antworten kann)

Wenn ich nun meine Suche nach "zuletzt online" sortiere sehe ich die kürzlich aktiven zuerst.

Ich würde vermuten dass jemand der Basis ist nach 1 Woche entweder Premium wird oder weniger aktiv. Er kann ja eh nicht kommunizieren. Wozu dann aktiv sein? Diese Basisprofile würden in meiner Suche dann nach hinten rutschen. Also keine "Gefahr".

Übersehe ich etwas?

Hallo,

kann man irgendwie erkennen welche Accountform jemand hat.
Beim Basisaccount kann man ja nur einemal Antworten, was ja nun für jemanden mit Premium nicht erkannt wird und dann wundert man sich warum keine Gegenreaktion kommt.
Nervig...
Danke fürs lesen und Antworten...
MfG

@NightOwl1988 - herzlich willkommen Im Parship-Forum!

Da es zu diesem Thema schon einige Threads und Diskussionen gab, habe ich deinen neu erstellten Thread mal mit in diesen eingeflochten. So musst du auch nicht lange auf Antworten warten und kannst dir schneller ein Bild machen.

Viel Freude weiterhin und liebe Grüße
Katha

Welche ist die kürzeste Zeitdauer eines Premium-Accounts, für die man eine Premium-Mitgliedschaft kaufen kann?