Basis vs Premium..

Guten Abend /Morgen.
Da sich ja immer so viele beschweren, dass man nicht sehen kann ob jmd Basis oder Premium bei PS ist..
Wie wäre es, um zumindest herauszufinden ob jemand Premium ist, eine persönliche Nachricht zu schicken und dann noch ne zweite mit nem Punkt o. ä. direkt hinterher? Bzw in der zweiten Nachricht noch etwas anfügen, was man aus Versehen vergessen hat 😋 Fällt sicher nicht negativ auf, halt vertippt oder so 😉
Ist ja dann selbsterklärend wenn bei der "Punkt" Nachricht nur ein Haken leuchtet und bei der ersten beide.
Zumindest teilweise hab ichs so gemacht um zu sehen ob jemand aufgrund von Basismitglied nicht antwortet oder aus "echtem" Nichtinteresse..
Ich meine, Basis Mitglieder sehen ja keine Fotos und für die ists halt oft uninteressant, während es bei den Premiummitglieder ja dann doch auf die Bilder ankommt.. Also die Fotofreigabe sollte schon dabei
LG

Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend /Morgen.
Da sich ja immer so viele beschweren, dass man nicht sehen kann ob jmd Basis oder Premium bei PS ist..
Wie wäre es, um zumindest herauszufinden ob jemand Premium ist, eine persönliche Nachricht zu schicken und dann noch ne zweite mit nem Punkt o. ä. direkt hinterher? Bzw in der zweiten Nachricht noch etwas anfügen, was man aus Versehen vergessen hat 😋 Fällt sicher nicht negativ auf, halt vertippt oder so 😉
Ist ja dann selbsterklärend wenn bei der "Punkt" Nachricht nur ein Haken leuchtet und bei der ersten beide.
Zumindest teilweise hab ichs so gemacht um zu sehen ob jemand aufgrund von Basismitglied nicht antwortet oder aus "echtem" Nichtinteresse..
Ich meine, Basis Mitglieder sehen ja keine Fotos und für die ists halt oft uninteressant, während es bei den Premiummitglieder ja dann doch auf die Bilder ankommt.. Also die Fotofreigabe sollte schon dabei
LG
Dann mach das doch so, werter @Alejandre ! :cool:

• Like
Reactions: fraumoh
Zu diesem Thema fällt mir gerade etwas anderes auf.

Ich habe mir die Frage gestellt ob bei PS Männer und Frauen unterschiedlich behandelt werden.
Habe vor einigen Wochen, da war ich noch Premiummitglied, ein Frauenprofil entdeckt auf dem die Frau MEHRMALS angegeben hat dass sie kein Premiummitglied ist und man mit seiner einen Nachricht, die sie ja nicht erwidern kann, kreativ sein soll damit sie sich melden kann.
Meine Premium Mitgleidschaft ist inzwischen ausgelaufen, vermutlich werde ich sie auch wieder verlängern, aber auf jeden Fall habe ich quasi eine 1:1 Kopie von der Profileinleitung dieser Frau geschrieben, diese wurde aber von PS blockiert, weil das darf man nicht!!!!

Werden Frauen und Männer hier unterschiedlich behandelt?