Sevilla21
User
Ja, das muß nicht sein! Ich werde öffentlich stillen wenn es Hunger hat, aber dabei ist es doch logisch, dass Frau sich zurückzieht. Da soll ja auch Ruhe sein.
Hab ich ganz selten erlebt. Ich glaub, mit den passenden Windeln heutzutage ist's nicht mehr ganz so schlimm.Weil sie sich dann mehrmals am Tag den kompletten Rücken - hm, wie drücke ich es dezent aus - vollscheißen. ;-)
aber keine VerkehrsschilderWir erwarten natürlich Bilder![]()
Mit bisschen Fantasie reicht das.aber keine Verkehrsschilder![]()
Jetzt bin ich aber baff!!!!Kennst Du http://lace.at/ ?
Die haben, was frau mit Kurven an Outfit in jeder Lebenslage braucht. Auch zierliche Frauen mit mehr Oberweite bekommen da alles. Bei den Größen darauf achten, ob es eine britische oder europäische Größe ist. Die, bei denen Doppelbuchstaben stehen sind britisch und Du musst umrechnen, sonst sind sie zu groß.
Also bei uns ist es erst ein paar Jahre her ;-)Hab ich ganz selten erlebt. Ich glaub, mit den passenden Windeln heutzutage ist's nicht mehr ganz so schlimm.
Neee, sind halt Briten mit ihren komischen Maßeinheiten. Is wie mit Zoll, Inch und dem ganzen Kram. Britische Kleidergrößen sind anders, BH-Größen eben auch...Jetzt bin ich aber baff!!!!
Sind britisches Frauen etwa obenrum anders gebaut?
Kein Wunder wenn die mit dem Rest Europas nix mehr zu tun haben wollen.
Von wegen! Bis ich mal ein Hemd, Pulli oder ne Jacke mit ausreichend langen Ärmeln finde! Und auch so, die schlanken Größen sind zu eng und die normalen zu kurz. Nix einfach.Mann ist da recht einfach. Rein ins Geschäft. Größe M/L/XL, kurz probieren (nicht wegen der Größe, sondern ob es steht) und fertig.
Geht so, noch ein kleines Stück unter 2 m.
Ich inzwischen auch, ich bestelle alles nach Hause und schick zurück, was nicht passt.Meine Männer taten sich jedenfalls recht leicht beim shoppen...
Nicht nur in muslimischer (In dem Resort in Thailand war eine deutsche Frau, die so ziemlich jeden Morgen voller Stolz mit ihrem saugenden Baby an der Brust (in einem Tragetuch) zum Buffet gelaufen ist.
War für mich ein bisschen too much, v. a. in der moslemischen Umgebung.
Hast Du es schon mal in Holland probiertGeht so, noch ein kleines Stück unter 2 m.
Ich inzwischen auch, ich bestelle alles nach Hause und schick zurück, was nicht passt.
Ich bin ab und zu in NL, aber Kleidung kauf ich meistens online.Hast Du es schon mal in Holland probiertWas für Frauen funktioniert, könnte ja auch für Männer ein Tipp sein. (Obwohl mir gerade einfällt, so eine Hollandreise ist für mich ein Ausflug, für Dich eine Weltreise.)
Kenne Dein Problem: Bei Hemden, zumindest fürs Geschäft, gibt es gute Onlineshops mit unterschiedlichen Schnitten und Armlängen. Da kaufe ich meine Hemden inzwischen ausschließlich ein, obwohl ich ansonsten immer in den Laden gehe, um die Kleidung in Natura zu sehen und zu fühlen.Von wegen! Bis ich mal ein Hemd, Pulli oder ne Jacke mit ausreichend langen Ärmeln finde! Und auch so, die schlanken Größen sind zu eng und die normalen zu kurz. Nix einfach.
Das erinnert mich an meine Jugend, als ich mit meinem Vater immer nach Holland gefahren bin. Damals ging es aber um Zigaretten, Kaffee und Autogas.Hast Du es schon mal in Holland probiertWas für Frauen funktioniert, könnte ja auch für Männer ein Tipp sein. (Obwohl mir gerade einfällt, so eine Hollandreise ist für mich ein Ausflug, für Dich eine Weltreise.)
Das ist ein Grund, aber kein Hindernis ... !Sie ist doch schon schwanger.
Ich glaub, du hast die @Sevilla21 sehr gern.@Sevilla21 Ohoooh.. hier gehts schon um Unterhaltsforderungen...Da wird mir als Hallodri (danke @chava für den Begriff) übel.. Ich glaub ich geb mir nicht alles auf einmal hier..Hoffe dir und dem Kleinen geht es gut.. Gute Nacht. Lass dich nicht verrückt machen.
*auf die Schulter klopf*
Mist, schon wieder kann ich nicht mitredenMeine Erfahrung zum Thema Still-BH: .![]()
Sei friedlich : Ich hab' nicht mal Kinder (auch wenn ich gerne welche gehabt hätte ... ) !Mist, schon wieder kann ich nicht mitreden![]()
Hast du eigentlich ein PS Profil?Sei friedlich : Ich hab' nicht mal Kinder (auch wenn ich gerne welche gehabt hätte ... ) !![]()
Schon lange her (2010) ... !Hast du eigentlich ein PS Profil?
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Partnersuche mit Baby | Dating-Tipps | 124 | |
D | More Drama Baby !!!! | Single-Leben | 1 | |
D | Baby Boomers, Narzissmus und Trump | Single-Leben | 87 | |
M | Feiertagsblues | Single-Leben | 85 | |
N | Winterblues | Single-Leben | 16 |