Sevilla21

User
Ja, das muß nicht sein! Ich werde öffentlich stillen wenn es Hunger hat, aber dabei ist es doch logisch, dass Frau sich zurückzieht. Da soll ja auch Ruhe sein.

• Like
Reactions: Deleted member 21128
D

Deleted member 21128

Gast
  • Like
Reactions: t.b.d., Deleted member 22399 and Sevilla21
D

Deleted member 21128

Gast
Ach ja, was manche Muttis auch machen...
Sie schreiben eine nette Mail (copy / paste) an viele Hersteller von Babypflege und -nahrung usw. und lassen sich Muster schicken. Ich glaub, da kommt auch einiges zusammen, und frau kann sich ein bisserl durchprobieren.

• Like
Reactions: Sevilla21

Sevilla21

User
Hab bereits zwei vollständige Windeltorten zuhause, die von anderen Damen an mich weitergegeben wurden. Es wird einiges geben, dass ich mir zu Beginn GAR NICHT selber kaufen muß. Sie haben es alle recht gut mit mir gemeint... :)

• Like
Reactions: Deleted member 22399, Deleted member 7532, Wirdbesser und ein anderer User

HrMahlzahn

User
Kennst Du http://lace.at/ ?
Die haben, was frau mit Kurven an Outfit in jeder Lebenslage braucht. Auch zierliche Frauen mit mehr Oberweite bekommen da alles. Bei den Größen darauf achten, ob es eine britische oder europäische Größe ist. Die, bei denen Doppelbuchstaben stehen sind britisch und Du musst umrechnen, sonst sind sie zu groß.
Jetzt bin ich aber baff!!!!
Sind britisches Frauen etwa obenrum anders gebaut?
Kein Wunder wenn die mit dem Rest Europas nix mehr zu tun haben wollen.

• Like
Reactions: Deleted member 7532, AlexBerlin and Sevilla21

Wirdbesser

User
  • Like
Reactions: Deleted member 7532 and Sevilla21

AlexBerlin

User
  • Like
Reactions: Deleted member 7532 and Sevilla21

Sevilla21

User
Wie gesagt, ich habe noch nie verstanden was am shoppen so toll sein soll.
Mit oder als Mann ist da recht einfach. Rein ins Geschäft. Größe M/L/XL, kurz probieren (nicht wegen der Größe, sondern ob es steht) und fertig.

Frau kann an jeder Körperstelle so unglaublich unterschiedliche Maße haben, dass es einfach nur ein Krampf ist. Und dann soll es einem auch stehen.

Hab mir meine inzwischen tolle Garderobe (die ich jetzt nicht tragen kann) hart erkämpft.

Wirdbesser

User
Windeltorten. Lecker! :)

• Like
Reactions: Deleted member 21128 and Sevilla21
D

Deleted member 21128

Gast
  • Like

Sevilla21

User
Oje. Bist ein Riese?
Meine Männer taten sich jedenfalls recht leicht beim shoppen...

Sevilla21

User
War doch klar dass ich zu einer "Wolke" aufschauen muß! :D
*KopfhebundderWolkezuwinkt*

• Like
Reactions: Anthara, Traumichnich, himbeermond und 2 Andere
In dem Resort in Thailand war eine deutsche Frau, die so ziemlich jeden Morgen voller Stolz mit ihrem saugenden Baby an der Brust (in einem Tragetuch) zum Buffet gelaufen ist.
War für mich ein bisschen too much, v. a. in der moslemischen Umgebung.
Nicht nur in muslimischer (;)) Umgebung. Wer nicht gerade mitten im Thema drin steckt (Tunnelblick), für den ist das mit normalem Schamgefühl zu viel. Außerdem ist es kein Ding, öffentlich und dezent zu stillen (wenn es sich denn irgendwann eingespielt hat :rolleyes:)

• Like
Reactions: Deleted member 7532, Deleted member 21128 and Sevilla21
  • Like

anightat

User
Von wegen! Bis ich mal ein Hemd, Pulli oder ne Jacke mit ausreichend langen Ärmeln finde! Und auch so, die schlanken Größen sind zu eng und die normalen zu kurz. Nix einfach.
Kenne Dein Problem: Bei Hemden, zumindest fürs Geschäft, gibt es gute Onlineshops mit unterschiedlichen Schnitten und Armlängen. Da kaufe ich meine Hemden inzwischen ausschließlich ein, obwohl ich ansonsten immer in den Laden gehe, um die Kleidung in Natura zu sehen und zu fühlen.

• Like

Maron

User
@Sevilla21
Sachverständige errechnen den Unterhaltstitel für ein uneheliches Kind, du kannst direkt am Familiengericht einen Termin für ein persönliches Gespräch vereinbaren um dich zu informieren!
Die Höhe der Alimente hängt vom Einkommen des Vaters ab und wird schriftlich für dein Kind festgelegt. Da das Recht des Kindes auf Unterhalt des Vaters besteht ist der Unterhaltstitel eine gute Basis für das Leben eines Kindes, falls es später einmal zu juristischen Auseinandersetzungen zwischen Vater und Kind kommen würde (z.B.: eigene Wohnung, Studium).

• Like
Reactions: Mentalista

anightat

User
Hast Du es schon mal in Holland probiert :) Was für Frauen funktioniert, könnte ja auch für Männer ein Tipp sein. (Obwohl mir gerade einfällt, so eine Hollandreise ist für mich ein Ausflug, für Dich eine Weltreise.)
Das erinnert mich an meine Jugend, als ich mit meinem Vater immer nach Holland gefahren bin. Damals ging es aber um Zigaretten, Kaffee und Autogas.
So ändern sich die Zeiten. Holland als Modeparadies ist mir ganz neu.

• Like
Reactions: himbeermond

Wolverine

User
@Sevilla21 Ohoooh.. hier gehts schon um Unterhaltsforderungen... :eek::rolleyes:
Da wird mir als Hallodri (danke @chava für den Begriff) übel.. Ich glaub ich geb mir nicht alles auf einmal hier..

Hoffe dir und dem Kleinen geht es gut.. Gute Nacht. Lass dich nicht verrückt machen. :)
*auf die Schulter klopf*

HrMahlzahn

User
@Sevilla21 Ohoooh.. hier gehts schon um Unterhaltsforderungen... :eek::rolleyes:Da wird mir als Hallodri (danke @chava für den Begriff) übel.. Ich glaub ich geb mir nicht alles auf einmal hier..Hoffe dir und dem Kleinen geht es gut.. Gute Nacht. Lass dich nicht verrückt machen. :)
*auf die Schulter klopf*
Ich glaub, du hast die @Sevilla21 sehr gern. ;)Bei deiner Muckibudenfigur gibst du sicherlich einen guten Kinderwagenschieber ab.:D

• Like
Reactions: Traumichnich

Ariadne_CH

User
Meine Erfahrung zum Thema Still-BH: Meine Hebamme meinte damals, dass ich den unbedingt erst nach Geburt besorgen soll, weil man nicht wisse, wie stark sich die Brüste durch die Milchproduktion noch vergrössern. Hab ich dann so gemacht. Du hast ja noch deine Freundin da, vielleicht kannst du mit ihr Ende der Woche losziehen und anprobieren?
Und ich bin tatsächlich mit einem Still-BH zurecht gekommen. Abends ausgewaschen, war der am Morgen schon wieder trocken. Ausserdem hatte ich so waschbare mehrmals zu verwendende Stilleinlagen. Die waren super praktisch und der BH war nicht ständig voll Milch. :oops::D

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Themenersteller Ähnliche Fragen Forum Beiträge Datum
Sevilla21 Dating-Tipps 124
D Single-Leben 1
D Single-Leben 87
M Single-Leben 85
N Single-Leben 16