Beiträge
16.277
Likes
8.267
  • #93
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: apfelstrudel and Deleted member 23363
Beiträge
15.779
Likes
7.956
  • #94
bitte trenne den Werbeträger vom Foristen :)
oder die Blume vom Floristen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: apfelstrudel
Beiträge
2.716
Likes
1.078
  • #106
  • Like
Reactions: Rise&Shine, Deleted member 7532, Deleted member 23363 und ein anderer User
Beiträge
2.716
Likes
1.078
  • #107
...... meinst für Männer meinen zu dürfen:rolleyes:?

.... Mein Ziel hier im Forum ist es, immer mehr symphatischer zu schreiben:D.


Na da geht noch was .... fängt ja bald das neue Jahr an:D
 
  • Like
Reactions: Blanche
Beiträge
15.804
Likes
12.979
  • #108
Also manchmal versteh ich ja die Handlungsweise der MOD's nicht wirklich.
Es gibt a. m. S. weitaus grenzwertigere Posts, die durchgehen.
Und sollte es das "Nichtverstehen des Posts" sein .... auch da gibts a. m. S. schlimmere.:rolleyes:

Es geht doch nicht um einzelne Beiträge, sondern um die Durchsetzung von Recht und Ordnung. Das ist wichtig!!! :rolleyes:
 
  • Like
Reactions: Maron, Syni and Deleted member 25046
Beiträge
2.405
Likes
1.337
  • #109
Na, da meint mal wieder jemand für das ganze Forum sprechen zu können. Tatsächlich ist damit wohl ausgesagt, daß da vor allem ein Nutzer von der Toleranz lebt, und zwar derjenigen der anderen.

@Syn: wenn es dein Anliegen sein sollte, diesem Toleranzvampirismus ein bißchen Einhalt zu gebieten, könntest du anfangen, deinerseits Beiträge zu melden. Ein Großteil der Beiträge etwa vom Nutzer @Mentalista verstößt gegen die AGB. Ich habe großes Vertrauern in die Moderation, daß ihnen das nur entgeht, weils niemand bislang es für meldenswert hält, und nicht wegen persönlicher Verstrickung.
 
  • Like
Reactions: Syni, IPv6 and Deleted member 25046
Beiträge
16.277
Likes
8.267
  • #112
Dann hoffen wir mal, dass die Sahne nicht sauer ist. Schon ein kleiner Tropfen saure Sahne im Kaffee/Tee kann den ganzen Genuss verderben :p

Meine Gute, mir war so, als ob Sahne, die schon sauer ist, nicht mehr steif beim schlagen wird. Wenn die Sahne nicht steif ist, kann ich daraus kein Sahnehäubchen machen. Und ich werde selbstverständlich keine flüssige Sahne über das gute Eis giessen, bringt ja nix.

Sprüh-Sahne kommt bei mir nicht ins Haus.

:D:)
 
  • Like
Reactions: Deleted member 21128
Beiträge
9.654
Likes
6.531
  • #113
 
  • Like
Reactions: Mentalista
Beiträge
389
Likes
57
  • #115
 
  • Like
Reactions: Maron