Beiträge
691
Likes
254
  • #33
Hier scheinen sehr viele zu verduften, bevor sie einen Menschen kennenlernen.

Warum postest du das hier? um Gossip zu treiben? So ein Verhalten kann nur er dir erklären. Ich denke, er ist eine liebevolle, besondere Schneeflocke. Gerade sog. "komische" Männer, werden von Frauen oft sehr hart und kalt behandelt.

Red halt mit ihm. Hier kann dir das sicher keiner sagen.
 
Beiträge
691
Likes
254
  • #34
o_O:eek: Den würde ich sofort in die Wüste schicken, hat wohl nicht alle Sinne beieinander!? Du hast es doch selbst festgestellt, da stimmt was nicht.
Wow. SO sad...
Denkt ernsthaft keiner drüber nach, dass die FS vielleicht jung ist und aussieht und der Typ sich vernünftiger Weise von ihrer Volljährigkeit überzeugt? und das mit der bude kann ein Tick oder Zwang sein. Das macht einen Menschen nicht unliebenswürdig. Online ist immer echt harsch, so.

Eifersucht ist immer schwierig und muss besprochen werden. Ist aber auch keiner hier frei von.

ich frage mich, ob bei einer Frau genauso geurteilt würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
213
Likes
401
  • #35
Beiträge
9
Likes
2
  • #38
Was ist FS und.....ich bin volljährig. Lies den Anfang
 
Beiträge
667
Likes
1.386
  • #40
@Bibska: Hat er sich nochmals gemeldet, oder ist der Kontakt jetzt ganz abgerissen?
Wenn mich jemand nach meinem Ausweis fragen würde, würde ich diesen bei den ersten Dates nicht herzeigen (beim ersten Date sage ich auch nicht meinen Nachnamen) und das von dir beschriebene Verhalten von ihm kommt mir mehr als suspekt vor o_O ...
Möglich, dass er in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen gemacht hat und angelogen wurde und deshalb mehr "kontrolliert", aber das sollte er dann auch so erklären.