Beiträge
8.079
Likes
7.870
  • #16
D

Deleted member 10971

  • #17
Hat der Mann ein Identitätsproblem oder ist er Identitätskarten-Fetischist?
Oder wollte er den Fahrausweis sehen, weil er wissen wollte, wie es um deine Verkehrstüchtigkeit steht?
 
S

Solutréen

  • #20
@Bibska
So ist das hier, man macht sich lustig, wenn es ernst ist, und wenn es lustig ist, verstehen sie die Pointe nicht.
Ich denke dieser Typ will dich abdecken wie seine Möbel, damit kein bißchen Licht von außen auf dich fällt. Er wird alles, was du ihm über dich sagst, zu seinem Vorteil nutzen. Ich kann mir auch vorstellen, dass er versuchen wird, dich zu stalken.
 
D

Deleted member 22408

  • #21
Also, ich finde das mit der Ausweiskontrolle gar nicht soo verkehrt! Wie sagte dunsemal der gute alte Lenin? "Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!":D
 
S

Solutréen

  • #25