also ich werde nicht von parship bezahlt, und ich bin auch kein Mitarbeiter von parship, ich kann mich aber sicherlich nicht über parship beklagen.
Negative Erfahrungen habe ich eher von kostenlosen Partnerbörsen, oder auch sehr günstigen Partnerbörsen.
Da kriegt nämlich "Frau" ihren Arsch gar nicht hoch-kostet ja nichts-hat Zeit-momentan habe ich keine Lust, etc. Daher sind auch oft kurze Mitgliedschaften ideal, vielleicht gibt sich Frau dann doch noch einen Ruck, den eine Verlängerung "kostet" ja wieder.
Umso höher der Preis, umso mehr besteht beim Gegenüber die Absicht jemanden auch wirklich "offline" kennenzulernen.
- man sollte desöfteren sein Profil ändern, mal ein anderes Bild einstellen, vielleicht mal provokanter (im Profil) schreiben... nichts kommt schlechter an, als ein langweiliges Profil. Man sollte eine gewisse Intelligenz und Humor herauslesen. Versuchen etwas zu bringen, dass Frau "interessiert" und wo Frau "nachfragen" kann.
Nicht aufdringlich schreiben, nicht dem anderen das Gefühl geben unter Torschlusspanik zu leiden, oder "will" unbedingt jemanden haben. Nicht zu kurz, und nicht so lange, hin,- und herschreiben. Geduld haben. Das geht oft anderen auch so, nicht umsonst bietet parship auch lange Mitgliedschaften an. Jedes offline-Date war das Geld schon Wert! Bei kostenlosen Partner-Portalen geht oft sehr wenig.
Natürlich kann es auch offline, oder in einer kostenlose Partnerbörse klappen, aber ich denke die Chancen sind nirgendwo größer als bei Parship.