forever

User
Beiträge
2

Außenwirkung - Unterstützung erbeten

Hallo,

ich bin seit ein paar Monaten hier online und vermisse die Resonanz. Sicherlich gab es schon den einen oder anderen losen Kontakt, aber eher selten. Meistens agiere ich im ersten Schritt, selten werde ich angeschrieben. Das nicht-Antworten ist auch ein Resultat, was ich nicht verstehe.

Ich habe ein bisschen im Forum gestöbert und mir schon einiges erlesen. Mein Profil überprüfe ich regelmäßig, ob ich etwas optimieren kann. Mein aktueller Eindruck ist der, dass zwischen meinem Gegenüber und mir Welten liegen. Entweder bekomme ich Nachrichten von Männern, die gefühlt gar nicht zu mir passen oder eben wohl auch umgekehrt, die angeschriebenen sich nicht angesprochen fühlen.

Gern würde ich diesen Abstand verringern und entsprechend etwas ändern wollen. Dazu benötige ich ein bisschen Feedback zu meinem Profil. Tipps sind willkommen!

LG
 

Momo

Moderator
Beiträge
98
Hi forever!

Jeder, der Interesse daran hat, sich von anderen Forums-Usern Tipps zu seinem Profil zu holen, kann in dieser Rubrik einen anonymisierten Link zu seinem Profil angeben.

Dazu trägst du einfach im Bereich "Meine Links" unter "Parship-Chiffre" Deine Chiffre ein. Es erscheint dann an Deinem Beitrag ein roter Knopf, der direkt auf Dein Profil führt.

Alle Infos dazu findest du unter:
https://www.parship.de/forum/thema/profilberatung.1212/

Einen schattigen Mittwoch!
Momo
 

forever

User
Beiträge
2
Hi Momo,
kannst du mir bitte auch noch mitteilen, wo ich die Parship-Chiffre herbekomme? LG
 

Momo

Moderator
Beiträge
98
Liebe forever,

Deine Chiffre findest du in Deinem Parship-Profil unter "Daten & Einstellungen" oder in der "Willkommen bei Parship" E-Mail, die Du kurz nach der Registrierung erhalten hast.

Du kannst Dich sonst auch gerne an die Kollegen vom Kundenservice wenden: kundenservice@parship.de

Lieben Gruß
Momo
 

Markus75

User
Beiträge
11
Hallo forever (Neil Diamond oder Doro Pesch?)

Diesen Urlaub vergesse ich nie:
"Mit dir dir wird..." <- bitte korrigieren
Ohne das kann ich nicht leben: <- würde ich komplett umschreiben, so dass dort die Dinge stehen, die dir wirklich etwas bedeuten. Den jetzigen Text würde ich in's Zitat übernehmen.
Ich würde nie… <- ...Politik in's Profil reinnehmen :)
Persönliches Zitat <- "einfordern" würde ich da weglassen, Ich weiss genau was du meinst, du solltest es anders formulieren, etwa "..man bekommt nur das zurück, was man selbst auch gibt. Was du darüber hinaus mir gibst, nehme ich als Geschenk...."

An sonsten ein Profil das mir gefällt (bis auf die Entfernung :DDD)
 
M

Marsianer

Gast
Mir fallen drei Fragen auf, bei denen du dich geheimnisvoll gibst. Jedoch auf eine Weise die mich persönlich nicht anspricht. Diese würde ich streichen, anders beantworten oder zumindest in der Reihenfolge weiter nach unten einordnen:


Wenn man mich aufheitern will…
finde es heraus, wenn du es wissen willst...


Wenn ich schlechte Laune habe…
Vergessen wir diese Frage!


Eine schräge Angewohnheit von mir:
finde etwas Schräges an mir und ich küsse dich dafür...;-)



Dein Steckbrief enthält zwei Angaben, deine Selbstbeschreibung ist davon aber leicht abweichend. Normal oder doch schlank? Hoffe dass das zweite Foto einen korrekten Eindruck vermitteln kann, sobald eine online-Unterhaltung zu einer Freigabe der Bilder führt:

160 cm, normal
So würde ich mein Äußeres beschreiben:
Schlank. Weiblich. Mit Rundungen an den Stellen, wo es hingehört.


Rechtschreibung:

Gespühr - bitte ohne 'h' schreiben


Ansonsten aber ansprechend. ID Check finde ich auch immer super.
 

Ronzheimer

User
Beiträge
517
Mit viel Luft nach oben.

Gleich drei (!) Sonnenbrillenfotos = absoluter Abtörner.

Viele Standardantworten, die man hundertfach hier liest (lache über mich selbst, fühle mich am Wasser wohl, Tag perfekt wenn ich mit einem Lächeln neben dir einschlafe usw.) und die einfach nur noch langweilen.

Praktisch nichts im Profil zu finden, was dich besonders oder individuell macht.

Mit einem Anknüpfungspunkt für ein individuelles Anschreiben wird es bei diesem Profil richtig schwer.

Und bevor ich eine Frage mit "vergessen wir diese Frage" beantworte, lasse ich sie lieber ganz weg.

Gespür ist übrigens noch immer falsch geschrieben und nach den verbundenen Augen gehört ein "?" anstatt des "!".

Ich empfehle eine umfangreiche Überarbeitung des Profiles in Bezug auf die genannten Punkte, dann wird evtl. auch die Resonanz etwas besser.