Aussehen

Ich bin etwas unsicher, wie ich damit umgehen soll. Ich finde, dass viele der Kandidaten zumindest auf den Photos, einen ungepflegten Eindruck hinterlassen, was mich abstösst.

Magst du das rein vom Detail etwas näher erläutern? Oder haben viele so unordentliche Harre?

"Und nicht vergessen Männer sind auch nur Affen ;)"

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
hahahahhaha nice =D "Banane Futter und am Kopf kratz"

Zitat von Malina:
Ich bin etwas unsicher, wie ich damit umgehen soll. Ich finde, dass viele der Kandidaten zumindest auf den Photos, einen ungepflegten Eindruck hinterlassen, was mich abstösst.
Wenn du unsicher bist, dann auf jeden Fall daten. Wohlmöglich haben deine Partnervorschläge nur einen schlechten Tag erwischt oder sind einfach nicht fotogen.

Ansonsten, manches dauert halt ein bischen länger...

• Like
Reactions: Becky11991
Es geht in Richtung von IPv6. Schlechter Haarschnitt, schlechtsitzende, farblich unpassende Kleider, stillos. Viele wirken eher hilf- und hoffnungslos. Mit der Haltung könnten die nicht mal einen Bleistift verkaufen.

Zitat von Malina:
Es geht in Richtung von IPv6. Schlechter Haarschnitt, schlechtsitzende, farblich unpassende Kleider, stillos. Viele wirken eher hilf- und hoffnungslos. Mit der Haltung könnten die nicht mal einen Bleistift verkaufen.
Welche Kleidung?
Ja, du hast recht, der Linke könnte mal zum Friseur.

• Like
Reactions: fafner
Die Bedeutung des Aussehens wird mitunter sehr unterschätzt.

Ich wusste gar nicht, das man sich hier auch noch mit den Profilen beschäftigen muss, die einem abstossen.
In meinem jugendlichen Leichtsinn von 44 Jahren habe ich diese Damen bisher schlicht weg ignoriert..
Muss mir hier die AGB noch mal durchlesen, ob man auch die kommtieren muss...

Zitat von Malina:
Du solltest dich nicht zu aller erst rein auf die Fotos beschränken , ja sie sind ein "Maßstab" aber keine 99% aussage über die Person genau wie das Profil. Auch Frauen haben Fotos wo ich mich frage:

"hmm naja... muss man soviel von sich Zeigen? oder ist das Foto auch auf Tinder zu finden?" Ich schreibe diese Damen auch nicht an auch wenn welche klar gut aussehn , aber wär meint es so nötig zu haben soll seinen Spaß haben"

"und ja diese Fotos sind dementsprechend direkt das man den "gewollten" anblick ja auch verschwommen gut erkennen kann ö.Ö"

F

Flip- Flop

Die Bedeutung des Aussehens wird mitunter sehr unterschätzt.
Den Blindfischen ist das Aussehen (erstmal) wurscht: da ist ein Ratgeber teuer….

Aber, aber.... ob dieser Ratgeber dann tatsächlich beurteilen kann, ist das nu ein Wischmopp, Claudia Schiffer bzw. Brad Pit?
Schön und oder hübsch liegt im Auge des Betrachters. ;)

@Malina,
wenn Dich seine Fotos "abstoßen", dann lass es einfach sein.

Es gibt durchaus Männer, die sich nicht kleiden können, kein Farb- und Stilempfinden haben. Und die auch nicht erkennen, wann sie zum Friseuer gehen sollten. Da kann ggf. die Partnerin helfen, wenn sie denn wollte....

Liebe Damen,

Da steckt schon eine gewisse Taktik dahinter, daß einige von uns in ihren Profilbildern wie ein lauwarmer Schluck Wasser in einer Kurve aussehen. Damit wollen wir der Damenwelt signalisieren daß wir ungebunden, kein Spießer und vor allem keine Muttersöhnchen sind.

Dafür zu sorgen daß wir zum Friseur gehen oder uns rasieren, ist der Job der Damenwelt. Wenn da jemand auf seinen Bildern perfekt gekleidet und top gepflegt ist, kann man doch nicht ernsthaft glauben daß der Single ist! Oder sehe ich da was falsch?:)

TPT

Zitat von lisalustig:
@Malina,
wenn Dich seine Fotos "abstoßen", dann lass es einfach sein.

Es gibt durchaus Männer, die sich nicht kleiden können, kein Farb- und Stilempfinden haben. Und die auch nicht erkennen, wann sie zum Friseuer gehen sollten. Da kann ggf. die Partnerin helfen, wenn sie denn wollte....
diese Männer wollen nicht. was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmer mehr. die finden sich gut, wie sie sind unscheinbar, müffelnd und alles verweigernd. Laßt die Finger von diesen unbeholfenen Tölpeln.

TPT

Zitat von Bibbo:
Liebe Damen,

Da steckt schon eine gewisse Taktik dahinter, daß einige von uns in ihren Profilbildern wie ein lauwarmer Schluck Wasser in einer Kurve aussehen. Damit wollen wir der Damenwelt signalisieren daß wir ungebunden, kein Spießer und vor allem keine Muttersöhnchen sind.
wir wollen keine müffelnden Spießer, die trotzig ihre Stillosigkeit verweigern. Immer nur billig, billig kaufen, uralten Mist auftragen, und sich wie die tollen Hechte vorkommen wegen ihrer angeblich ach so tollen Unangepaßtheit. Daß sie wirklich aussehen wie ein lauer Schluck Wasser, werden sie nie begreifen.

Der war gut ;)
Ungebunden wegen mieser Kleidung? Darüber muss ich nachdenken

Zitat von Bibbo:
Liebe Damen,

Dafür zu sorgen daß wir zum Friseur gehen oder uns rasieren, ist der Job der Damenwelt. Wenn da jemand auf seinen Bildern perfekt gekleidet und top gepflegt ist, kann man doch nicht ernsthaft glauben daß der Single ist! Oder sehe ich da was falsch?:)
Ja! Mich schreckt ein Mann, der eine Frau braucht, um sich zu kleiden, absolut ab! Ich will einen selbstbewussten Partner, kein weiteres Kind. Jemanden mit eigenem Stil, eigener Meinung - und sicher keinen, dem ich Socken kaufen muss und die Hemden bügeln soll. Gruselig.

Hoffe, das war kein ernstgemeinter Beitrag....

• Like
Reactions: TPT
Genau so ist es mit dem Duschen , vorrangig ist das unsere Haarpracht "Glänzt" wenn die Sonne rauf scheint das gibt so das gewisse "etwas" . Und auf Bügeln hat doch niemand Nerven drehe da immer durch, Fußball mit Bier beruhigt mich da, ein Traum in socken und die Füße auf dem Couch Tisch .

Welch ein entspanntes Leben , und Frau sorgt drum herum für alles wenn der "One Liner" zu hören ist "Weib wo ist mein Bier! am Bauch kratz?"

Ich denke, dass ein Mensch, der durch die Natur nicht reich mit Schönheit beschenkt wurde durchaus mit Stil und Gepflegtheit zu gefallen wüsste.

"Schönheit" definiert hier jeder anders, es fallen in Verbindung die Worte : "Gepflegt ,gut angezogen, gutes aussehen"

Verbinde mit diesem Wort wieder was anderes schon so ähnlich wie du es geschrieben hast Sugar. Jeder Mensch trägt Schönheit mit sich nur es gibt wieder diese "Fälle" wie ich beschrieben habe =D ,die selber keinen Wert drauf setzen und sich nur gehen lassen"

Das was mich so an meinen Partner begeistert (wenn ich sie mal finde) ist klar ihre Persönlichkeit , ich bin darauf aus das gute regelrecht rauszukitzeln , und möchte ihr klar zeigen/sagen "sie wie du bist ,entfalte dich und lass uns gemeinsam Lachen"

Klar schaut man auch auf das "Aussehen" aufgrund bestimmter Vorzüge , aber so wichtig ist es nun auch nicht es muss ja auch mit er/sie was anzufangen sein. Bei meinen Anfängen wahr es auch nur "Hauptsache Hübsch und Heiß" aber wurde da eines besseren belehrt :p

Zitat von Dannybear:
(...) ich bin darauf aus das gute regelrecht rauszukitzeln , und möchte ihr klar zeigen/sagen "sie wie du bist ,entfalte dich und lass uns gemeinsam Lachen"

Klar schaut man auch auf das "Aussehen" aufgrund bestimmter Vorzüge , aber so wichtig ist es nun auch nicht es muss ja auch mit er/sie was anzufangen sein. Bei meinen Anfängen wahr es auch nur "Hauptsache Hübsch und Heiß" aber wurde da eines besseren belehrt :p
Ich weiß nicht.

Der 1. Absatz scheint mir eher darauf hinzudeuten, daß Du immer noch nix gelernt hast. Der spräche eher dafür, daß Du Dir eine Puppe kaufst. Die kannst Du anziehen, wie es Dir gefällt, und sie gibt keine Widerworte ...

Jetzt frage ich mich ehr was du für eine "Perspektive"hast?, wenn du schon davon redest das ich" Dr.Frankenstein" spielen müsste um meinem Ziel näher zu kommen.

Nope ich habe gelernt mehr an einem Menschen zu finden, als nur "ja die sieht gut aus kommt in frage"

Habe einfach nur eine andere Wertschätzung .

Zitat von TPT:
diese Männer wollen nicht. was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmer mehr. die finden sich gut, wie sie sind unscheinbar, müffelnd und alles verweigernd. Laßt die Finger von diesen unbeholfenen Tölpeln.
Das kann ich so nicht unterschreiben. Sicher mag es auch Verweigerer geben, das steht außer Frage. Und jemand, der sich nicht stilvoll kleiden kann, muss nicht zwangsläufig auch müffeln.

Mein Ex war gern gut und stilvoll angezogen. Er hat es nur nicht allein hingekriegt. Weder Farb- noch Mustergefühl. Gleich als wir uns kennenlernten (er war am Kernlerntag durchaus farblich/mustermäßig originell gekleidet) hat er mir das "gestanden". Er hat sich auch nie drum kümmern müssen. Seine langjährige Ex war Modistin und hat ihm alles zurecht gelegt. Das war nun wirklich für mich keine Hürde, dies fortzuführen. Er sagte dann immer, wie toll er doch aussähe mit dem, was ich ihm hinlegte. Ich konnte damit leben.