Beiträge
1.037
Likes
245
  • #16
AW: Aussehen stimmt nicht mit Foto überein

Zitat von Zimtzicke:
Ich würde so einen Menschen einfach im Regen stehen lassen...
... und was macht Frau bei Sonnenschein ?

Zitat von scoobyduuhh:
Da helfen in meinen Augen nur klare Worte - z.B. die Frage "Warum siehts du auf dem Foto 15 Jahre jünger aus" ...
... wahrscheinlich deshalb, weil die Person zum Zeitpunkt der fotografischen Aufnahme 15 Jahre (oder noch mehr?) jünger war.

Menschen, die glauben, dass sie sich nur mit beschönigenden Bildern aus ihrer Vergangenheit vorstellen können, haben ohnehin große Probleme mit sich selbst. Ob das prinzpiell eine gute Voraussetzung für eine Partnerschaft ist, kann man durchaus anzweifeln. Ob man dann seinem Ärger Ausdruck verleiht oder einfach zusieht, das Treffen möglichst flott zu beenden und den Nachmittag/Abend angenehmer und unterhaltsamer verbringt, ist noch mal eine andere Frage. Denn, was hat man von "pädagogischen" Anwandlungen gegenüber jemandem, der einen ohnehin nicht interessiert? Man ärgert sich nur noch mehr.
 
Beiträge
64
Likes
0
  • #17
AW: Aussehen stimmt nicht mit Foto überein

Das nächste mal könntest Du beim Date vielleicht einfach fragen ob er der ältere Bruder ist vom Mann mit dem Du geschrieben hast....
 
Beiträge
1.118
Likes
2
  • #18
AW: Aussehen stimmt nicht mit Foto überein

Sehr unschön, wenn ein Foto älter als ein halbes oder ein Jahr ist.
Im Sommer sehe ich auch anders aus als im Winter aber das sollte ja wirklich nicht den Unterschied ausmachen.
Wenn das Foto eindeutig aus früheren, besseren Zeit ist ist das echt daneben.