Parship

Administrator
Beiträge
531
  • #1

Aufruf: Wie meistern Sie als Single-Frau ab 30 Ihren Alltag?

Wir suchen für die Zeitschrift MYSELF eine souveräne Single-Frau ab 30, die mit beiden Beinen fest im Leben steht: Aktiv ist, ins Kino und Café geht, auch selbst mal nen Dübel in die Wand bringt – und sich aber trotzdem nach einem Partner sehnt. Single sein ist für Sie kein Makel – auch wenn das persönliche Umfeld vielleicht mal etwas anderes suggeriert. Es ist ein Interview inkl. Fotos geplant. Als Dankeschön gibt es ein Shooting mit Stylist und Foto als Erinnerung. Haben Sie Interesse? Dann melden Sie sich zeitnah unter presse@parship.com
 

Glöckchen

User
Beiträge
50
  • #2
AW: Aufruf: Wie meistern Sie als Single-Frau ab 30 Ihren Alltag?

Ganz einfach: Man unternimmt so viel wie möglich. D.h. soferne es Zeit, Gesundheit und Wetter zuläßt.
Bei handwerklichen Dingen informiere ich mich zuerst im Baumarkt, besorge mir das nötige Werkzeug, um dann mutig an die Sache heranzugehen. Falls dann wirklich etwas nicht klappt, frage ich einen Nachbarn oder einen Freund, der mir dann sagt, woran es liegen kann - oder zu mir kommt, um Profitips zu geben.
Bei Kraftakten sind sie dann meist behilflich.
Ansonsten: was gibt es, was eine Frau nicht kann?
Bin derzeit Single, aber als Ehefrau war ich nicht nur berufstätig, sondern auch: Köchin, Bäckerin, Schneiderin, Putzfrau, Krankenschwester, Wäscherin, Lernhilfe, Boden- und Fliesenlegerin, Tapeziererin, Maler- und Anstreicherin, Masseurin, Kindermädchen, Tierbetreuerin, Gärnterin, Dekorateurin, Kosmetikerin, ....
Ein paar Dinge überlasse ich aber dann doch Profis: alles was mit Elektrik und bei schwierigen Fällen mit Installateur zu tun hat.