D

Deleted member 23368

Gast
  • #243
 

Ungezähmt

User
Beiträge
315
  • #244
Zum Selbstwertschutz und zur Vermeidung selbstkritischer Gedanken.
Genauso wie @Mentalista es schildert, sind und waren meine Erfahrungen.
Man kann nicht jemand anderes werden, als man im tiefsten Inneren ist, Selbstkritik hin oder her.
Ich werde nie ein buntes, schutzbedürftiges, feminines "Mädchen" werden, wie viele Männer das so lieben, weil ich nun mal von Natur aus und von Geburt an keins bin und mein bisheriges Leben mich dazu auch noch stärker und selbstbewußter gemacht hat.
Ich habe beinahe ohne Hilfe alles erreicht, was ich je wollte und mich am Schlafittchen aus den tiefsten Sümpfen gezogen.
War als Kind schon ´ne Ungezähmte, nicht schwach und hilfsbedürftig.

Noch dazu bin ich optisch nicht der Renner; wenn ich wegen all dem mein Leben allein zu verbringen habe - tja, Pech gehabt.
Irgendwie werd´ ich auch das bewältigen, wie alles bisher, auch wenn´s mich oft sehr traurig macht.
 
  • Like
Reactions: Murr

Mentalista

User
Beiträge
18.661
  • #246
  • Like
Reactions: Ungezähmt

Ungezähmt

User
Beiträge
315
  • #247
Nicht übel, die beiden Links.
Ich find´s immer witzig, dass Menschen meinen, sie seien anders ( oder sogar besser ) als Tiere.
Instinkt bleibt Instinkt. Wir sind genauso eine Lebensform wie alle anderen auf diesem unseren Planeten.
Monogamie ist mal da, mal nicht - wie bei den Tieren auch.
Leider müssen bei den Menschen - anders als bei den Tieren - die Frauen schön sein.... ;)

Ich kann in meinem Falle nur schreiben, dass ich ( außer dem Gepflegt - und Schlanksein ) kein Bild im Kopf habe, wie ein Mann zu sein hat, der mir gefallen könnte.
Ich begegne jemandem, komme mit ihm ins Gespräch, und entweder tut sich was in meinen Herzen oder eben nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Megara

Mentalista

User
Beiträge
18.661
  • #248
Noch dazu bin ich optisch nicht der Renner; wenn ich wegen all dem mein Leben allein zu verbringen habe - tja, Pech gehabt.
Irgendwie werd´ ich auch das bewältigen, wie alles bisher, auch wenn´s mich oft sehr traurig macht.
Ich glaube, dass das Aussehen der Frauen nicht so die grosse Rolle spielt, wenn ich so links und rechts schaue. Habe davon hier im Forum schon mal geschrieben.

Was ich mir gut vorstellen könnte, so ne Art "Ungezähmte Frauen WG", damit man, wenn man älter ist, es sich gemeinsam gemütlich machen kann und sich verstanden fühlt.
 
  • Like
Reactions: Ungezähmt
Beiträge
2.769
  • #249
Gibts solche Puppen auch für Frauen? Ich komme nach Hause, alles hat der Roboter geputzt, er schaut mich lächelnd an und fragt mich, mit tiefer Stimme wie es mir geht und dann sagt er mir ganz tolle Worte😁.

Dann versuche mal noch ein klitze kleines bisschen weiter zu denken.
Kannst dich ja durch diesen Film inspirieren lassen:
https://www.arte.tv/de/videos/102543-000-A/berlinale-ist-der-ideale-mann-ein-roboter/
 
Beiträge
126
  • #251
Genau. Schön gemütlich in der eigenen Blase, nicht mehr nur mit Selbstbestätigung durch Selbstwert erhaltende eigene Gedankengebäude, sondern auch noch von außen durch "Leidensgenossinnen".
Das wird sicher wunderschön und heimelig.
Zum Selbstwertschutz und zur Vermeidung selbstkritischer Gedanken.

Ständig das gleiche Blabla. Deine Blase ist nicht aufregender. 🤭🤭🤭
 
  • Like
Reactions: mitzi and Mentalista

IPv6

User
Beiträge
2.939
  • #252
Wir sind genauso eine Lebensform wie alle anderen auf diesem unseren Planeten.
Nope. Definitiv nein.

Wir sind die eine einzige Lebensform, die es immer wieder schafft, nicht aus ihren Fehlern zu lernen und regelmässig die Folgen ihres Eingriffes in die Natur nicht halbwegs zutreffend bewerten kann.

Alles was in seinem Ausmass unermessbar ist, wird gerne ignoriert (Vernkte Schiffe und koventionelle Munition im und aus dem 1. + 2. WK).

Aber zur Zeit stehen die Chancen nicht schlecht, dass wir uns wieder in die Steinzeit zurück bomben; vielleicht noch besser als vor 70 Jahren...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Megara, SoulFood, Ungezähmt und ein anderer User

Mentalista

User
Beiträge
18.661
  • #253
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: mitzi

Megara

User
Beiträge
15.771
  • #259
Upps.Stimmt
 
  • Like
Reactions: Bastille, Rise&Shine and Hängematte