LenaamSee

User
Beiträge
2.858
  • #31
Von wegen Heiterkeit.
Eine hat mir eine Ohrfeige verpasst, die Zweite hatte nur ein ungläubiges Kopfschütteln für mich, die Dritte hat sich mit dem Zeigefinger an die Stirn getippt und die Vierte ist schreiend davongelaufen.
Irgendwas ist mit den Frauen nicht richtig.😃
Mich hatte mal ein Herr "Zuckicandysandmann" angeschrieben, der konstatierte das auch. 🙂
 
  • Like
Reactions: fraumoh and mitzi

liegestuhl

User
Beiträge
2.173
  • #32
Von wegen Heiterkeit.
Eine hat mir eine Ohrfeige verpasst, die Zweite hatte nur ein ungläubiges Kopfschütteln für mich, die Dritte hat sich mit dem Zeigefinger an die Stirn getippt und die Vierte ist schreiend davongelaufen.
Irgendwas ist mit den Frauen nicht richtig.😃
Du solltest Walthers Tipps viel ernster nehmen und sie mit der adäquaten Ernsthaftigkeit und Zielstrebigkeit umzusetzen versuchen, werter @maxim!
Die Damen merken das, wenn Du dabei nicht authentisch wirkst und selbst nicht an die Wirksamkeit dieser Flirtsätze glaubst. 😎
 
  • Like
Reactions: fraumoh and mitzi

Bellgadse

User
Beiträge
117
  • #35
Wir sind selbst schuld, dass wir jede Frau liken und wie eine Schrotflinte alles abschießen, was bei 3 nicht auf den Bäumen ist (übertrieben dargestellt).
So übertrieben ist das gar nicht ... erinnert mich an meinen Versuch bei finya... da wurde ich nach der Anmeldung von einer Horde Männer "überfallen" und aufgefressen. Z.t. waren die Erstnachrichten jedoch so unterirdisch (gefrustet, beleidigend, misogyn), dass ich ganz schnell das weite gesucht habe.

Nix desto trotz, selbst wenn der Erstkontakt als Frau einfacher ist... ich gerate offensichtlich trotzdem immer wieder an den Falschen, Ghosting &Co kenne ich auch... und ich bin mit sportlichem BMI 22 im Normalgewichtsbereich...
 
  • Like
Reactions: LenaamSee

IMHO

User
Beiträge
14.585
  • #37
Hallo zusammen,

Ich hoffe mit meinem Text etwas Selbstbewusst meinen männlichen Artgenosse mitgeben zu können.

Vorab: Ich bin 1,90, volles Haar, muskulös, finanziell gut aufgestellt, Charakterlich angeblich auch nicht verkehrt. OD habe ich nun schon öfters ausprobiert und kann nur stark davon abraten. Ich bekomme im Schnitt 3 "Likes" pro Tag, vielleicht 2 Matches pro Woche. In der Realität sind die Matches dann meistens doppelt so breit oder sie sind ohne Filter fast nicht mehr zu erkennen. Ja, ab und an habe ich doch mal einen guten Fisch gefangen, aber wenn ich mir überlege wie viel ich prozentual dafür wieder zurück in Teich geworfen habe bzw. wie viel Zeit ich investiert habe… Oof. Von Ghosting, Einsilbigkeit, Unmatching etc. fange ich gar nicht erst an.

Euer Selbstbewusstsein wird vermutlich zunehmend angegriffen und dadurch werdet ihr noch unattraktiver. Mich hat es teilweise sehr angegriffen und teilweise führte das zu Depressionen - Gefühl das ich der hässlichste Kerl und überhaupt nicht liebenswert sei.

Da ich jedoch auch im realen Leben anspreche muss ich eines sagen: OD ist nicht mal ansatzweise mit der Realität zu vergleichen. Meine jetzige Freundin ist vermutlich unter den top 1% schönsten Frauen Deutschlands. Sehr reich, intelligent, spannend etc. Meine vorherige Freundin war bestimmt unter den top 5%. Wenn ich die Affären mit einbeziehe, kann ich mich nicht über Zuspruch beschweren. Im OD nicht mal ansatzweise ein derartiges Match bekommen.

Wie komme ich auf das Thema? Mein Kumpel ist nach ein paar Bier gestern in Tränen ausgebrochen. Er findet keine Frau etc. Nach Betrachtung seines Profils konnte ich keine Auffälligkeiten feststellen. Gut, er ist "nur" ein durchschnittlicher Mann, aber sein 1-2 Matches pro Monat sind wirklich unattraktiv (subjektiv - ich stehe einfach nicht auf dicke Menschen, das heißt aber nicht, dass sie weniger wert oder unattraktiver im Allgemeinen sind!). Ich wusste aber gleichzeitig, dass eine Freundin von mir auf ihn steht und die sieht wirklich überdurchschnittlich aus. Gleichzeitig hatte eine Arbeitskollegin, die subjektiv eher unter dem Durchschnitt ist (statistisch - ja Attraktivität ist subjektiv), die innerhalb von 2 Tagen über !!!4200!!! Likes hatte. Bei einer anderen Freundin war das ähnlich. Entsprechend werden sie sehr anspruchsvoll und liken Männer, die statistisch schon sehr gut aussehen.

Zusammenfassend: Die Frauen können NICHTS dafür und dürfen dafür nicht verurteilt werden. Wir sind selbst schuld, dass wir jede Frau liken und wie eine Schrotflinte alles abschießen, was bei 3 nicht auf den Bäumen ist (übertrieben dargestellt). Dadurch entsteht ein Ungleichgewicht ohne gleichen. Da wir jedoch als Individuen keinen Einfluss haben, sollten wir uns nicht den Kopf darüber zerbrechen. Nutzt OD, aber solltet ihr merken, dass euer Selbstbewusstsein Schaden nimmt - brecht ab. Im realen Leben sieht es viel besser aus. Ihr seid besser als ihr meint! Lasst euch nicht unterkriegen.
Hm, ich hätte jetzt am Ende des Beitrags zumindest die Signatur eines "Life-Coaches" mit Weiterbildungen in "Kontaktanbahnung" bzw. "PUA für Fortgeschrittene" erwartet.

Und einen Link zu den demnächst stattfindenden Spezial-Wochenend-Crash-Kursen in Berlin, Hamburg, Düsseldorf und München - für schlappe EUR 599,- (ohne Kost und Logis) - reine Seminarkosten von Freitagabend bis Sonntagmittag.
 
  • Like
Reactions: mitzi

Bellgadse

User
Beiträge
117
  • #40
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: w_86, Teelicht, mitzi und 7 Andere
D

Deleted member 23368

Gast
  • #42
Wenn der mich noch einmal aufmuntert, ess ich ihn !!!
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: lila_lila

Helios2021

User
Beiträge
20
  • #45
Mr. Hyde sehr verbittert, das tut mir Leid, Kerle denk doch mal positiv Mensch!
 
  • Like
Reactions: fraumoh
Beiträge
946
  • #46
Oof. Von Ghosting, Einsilbigkeit, Unmatching etc. fange ich gar nicht erst an
Wurdest du auch schon mal Kommentarlos verabschiedet, wenn du eine persönliche Nachricht mit Bezug auf das Profil geschrieben hast, also nicht nur ein like, oder jemand anderes hier? Das Thema hatten wir in einem anderen Thread ? Mich würde wirklich interessieren ob diese Umgangsweisweise Geschlechter übergreifend ist?
 

fraumoh

User
Beiträge
8.963
  • #47
Jep . Gab es . Na und ? 😀😁 Läbbe geht weijter !
 
  • Like
Reactions: LenaamSee
Beiträge
946
  • #49
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
2.769
  • #58
Zuletzt bearbeitet: