D

Deleted member 7532

Gast

ionchen

User
Jetzt kommen die ganz klugen...ich geh in die Heia. o_O

• Like
Reactions: Deleted member 7532
D

Deleted member 21128

Gast
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 7532 and Ariadne_CH

fafner

User
Ich bin gut im Kampftrinken und im einarmigen Reißen in der Halbliterklasse.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: lisalustig and Deleted member 20013

Dannybear

User
Worauf man achten muss bei der Online Partner suche?

1.Lies genau was die andere Person schreibt , und handele nicht zu übereifrig man weiß ja nie mit wem man es zu tun hat. Die auswahl erscheint Riesig aber viele halten sich einige "Braten" warm, und suchen weiter und weiter....

2.Mach dir nicht zu viele Hoffnung , heute ist alles komischer und undurchsichtiger was die Frauen von heute wollen. +Ist es ein Kerl mit einem Guten einkommen , +sieht er Blendet aus und die Fotos stimmen. - Du bist Korrekt und ehrlich, - du siehst evtl zu Durchschnittlich aus und dein Beruf ist zu "normal", - du schreibst mehr als 2 oder 3 Sätze in einer Nachricht " für viele Frauen wird das heute als zu Aufdränglich empfunden.

3.Geh lieber vor die Tür und geht auf gut Glück jemanden kennen lernen, hinter dem PC machen die Frauen was sie wollen und wie sie es wollen. Scheu wie die Rehe ,haben selbst Angst zusagen "nein danke aber.." deswegen schreibt man zu 90% ins leere , von den anderen 10% naja viel Glück von Nöten .....

4. Gohsting ist Trendy geworden sowohl bei Männern und Frauen, nach 1 Jahr PS bei mir gab es viele "Gohsting" fälle . Sind das Menschen mit Anstand? Nope! es sollte nicht zuviel verlangt sein Höfflich zu sein, selbst in der heutigen Zeit.....so oder so werden durch "Gohsting" die Falschen aussortiert . Das ist wenigstens ein Kleiner Trost in der Richtung .

Abschließend Nach 1 Jahr PS ist schluss für mich, bissl weniger als 10 dauerhafte kontakte . 0 Dates nur Profil Besucher die erwarten das man sie anschreibt eine echte Lach nummer besonders Gohsting . Aber wenigstens hatte ich den Anstand , und habe immer 1 letzte nachricht geschrieben wo ich mich für den Kontakt und das schreiben bedankt habe.

Ergebnis = Nie wieder Online Partnersuche , das 1 Jahr hat echt gereicht und ich bin kein Einzelfall lesen sich genug hier im Forum. Ich Würde auch nein zu 1 Jahr Premium for Free sagen. Ändert nix daran das es einfach nicht voran geht bei PS....Zeitverschwendung

Zuletzt bearbeitet:

IMHO

User
Nein, aber schau Dich mal um, bei wie vielen in meinem Alter es schon gesundheitliche Probleme gibt... o_O
Also ein kleines goody ist eine gewisse Fitness schon. Und ansonsten weiß ich ja von Freundinnen, was so meine "Konkurrenz" ist auf dem Markt. Da brauch ich keine Angst zu haben... ;)
Na ja, sag' ich doch: ein gesundes Selbstwertgefühl. ;)
Obwohl deine "Freundinnen" ja nun (noch) nicht alle der mit dir unter Umständen konkurrierenden Männer kennen, oder?
Ich befürchte, dass es noch jede Menge Männer in meinem Alter gibt, die mich in puncto Fitness/Physis/Körperbau/Jugendlichkeit etc. um Längen übertreffen. Deshalb bilde ich mir auch überhaupt nichts auf meinen Körper und mein Erscheinungsbild ein. Im Gegenteil, ich betrachte den körperlichen Verfall (und dieser hat ohne Zweifel seit langem eingesetzt) mit wehmütigem Blick und muss feststellen, dass alles, was ich für meinen Körper tue, letztlich lediglich dazu dient, den Verfall etwas zu verlangsamen. Vom zeitweiligen Aufhalten des "Erschlaffungsprozesses" oder gar dem Aufbau weiterer Muskelpartien bin ich Galaxien entfernt :(

Ariadne_CH

User
3.Geh lieber vor die Tür und geht auf gut Glück jemanden kennen lernen, hinter dem PC machen die Frauen was sie wollen und wie sie es wollen.

Unfassbar, dass die Frauen einfach machen, was sie wollen. :eek: Da muss ich dir also recht geben, das geht wirklich zu weit!

Und dann schreiben sie auch noch hier im Forum so frech und direkt wie sie wollen... Also echt, die armen Männer heutzutage. o_O:(

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Zaphira, Mentalista, Ulla und 4 Andere

IMHO

User
- und wer da noch nicht abgehauen ist, tut es, wenn er liest,
dass ich keine Tiere im Bett mag.
Na, kein Wunder, glauben doch 90% der Männer von sich, dass sie eines seien :eek:

- und 90 Prozent meiner Dater haben oder wünschen sich ein 5,5 m langes Wohnmobil, mit dem sie durch die Welt wollen - da bin ich dann weg vom Fenster . . . :( . . . :eek: . . . .:p
....und wanderst nebenher? ;)

• Like
Reactions: Ulla and fafner

fafner

User
Ich befürchte, dass es noch jede Menge Männer in meinem Alter gibt, die mich in puncto Fitness/Physis/Körperbau/Jugendlichkeit etc. um Längen übertreffen. Deshalb bilde ich mir auch überhaupt nichts auf meinen Körper und mein Erscheinungsbild ein.
Einbilden sicher nicht. Ich denke aber, wenn Du nicht grad 150+ Kilo wiegst oder kurz vorm Herzkasper stehst, ist schon viel gewonnen... ;)

Zuletzt bearbeitet:

ionchen

User
Wir reden schon noch über Sport...? ;)

Ich gehe zweimal die Woche zum Basketball und einmal zum Badminton. Ja, das ist natürlich auch mehrmals im Monat... :rolleyes:

Wenn "Wir" nicht von Sport reden, ist das Aussieben noch wichtiger.

Das mehrmals pro Woche auch mehrmals im Monat bedeutet, Mensch, dass ich da nicht drauf gekommen bin. :D
Hier kann man so viel fürs Leben lernen. :)

• Like

Ulla

User
Bei der Angabe Sport mehrmals im Monat bin ich bisher immer davon ausgegangen, dass die in Wahrheit gar keinen Sport machen :p

Ich hab da übrigens noch ein Kriterium, das helfen könnte: Wenigstens ansatzweise auf korrekte Grammatik, Kommasetzung und Rechtschreibung achten. Wer eine Rechtschreibschwäche hat, der sollte besser ein Korrekturprogramm nutzen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Liskal

tigersleep

User
  • Like
M

MaryCandice

Gast
Bei "mehrmals die Woche" lügt er oder er ist tatsächlich so'n Sportfreak, der die ganze Freizeit dafür braucht. :eek:
Also deshalb: "mehrmal
Äh.... ich ging täglich eine Stunde laufen. Gleich nach dem Aufstehen und vorm Frühstück. Und wenn es passte noch ein paar Runden im Pool.
Warum sollte ein Mann das nicht schaffen oder dann gleich ein Sportfreak bzw. Lügner sein? Zwei Jahre lang war ich täglich eine Stunde im Fitnesscenter. Freaky???

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Pit Brett

User
Ich bin gut im Kampftrinken und im einarmigen Reißen in der Halbliterklasse.
Nee, er schreibt ab:
Das einarmige Reißen in der Halbliterklasse kann in seiner figurbildenden Wirkung gar nicht hoch genug eingeschätzt werden.

Pit Brett

User
ich muss rechnen … 1973, spätestens '74 … hm, ja.

ionchen

User
Äh.... ich ging täglich eine Stunde laufen. Gleich nach dem Aufstehen und vorm Frühstück. Und wenn es passte noch ein paar Runden im Pool.
Warum sollte ein Mann das nicht schaffen oder dann gleich ein Sportfreak bzw. Lügner sein? Zwei Jahre lang war ich täglich eine Stunde im Fitnesscenter. Freaky???

Jeder, der sportlicher ist, muss ein Freak sein. Und alles, was anders ist, ist sowieso suspekt. Es ist so einfach.:)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: MaryCandice