User
Bei "mehrmals die Woche" lügt er oder er ist tatsächlich so'n Sportfreak, der die ganze Freizeit dafür braucht.
Also deshalb: "mehrmals im Monat", das ist richtig.![]()
Wenn ER lügt, lügt SIE auch? So'n Käse.
Bei "mehrmals die Woche" lügt er oder er ist tatsächlich so'n Sportfreak, der die ganze Freizeit dafür braucht.
Also deshalb: "mehrmals im Monat", das ist richtig.![]()
Von SIE hab ich doch gar nix geschrieben...Wenn ER lügt, lügt SIE auch?
Deleted member 7532
Wenn ER lügt, lügt SIE auch? So'n Käse.![]()
Deleted member 7532
Von SIE hab ich doch gar nix geschrieben...
Sowohl logischer Schluss, als auch Fehlschluss.Ist der logische Schluss![]()
Ist der logische Schluss![]()
Nix da! War so nicht gemeint.Ist der logische Schluss
Ich auch....ich geh in die Heia.
Deleted member 21128
Wir reden schon noch über Sport...?Das ist gängig, alles gut.
Bei mir stand mehrmals pro Woche. Das siebt!![]()
Deleted member 20013
Du kannt ja auch lustig.Ich bin gut im Kampftrinken und im einarmigen Reißen in der Halbliterklasse.
Na ja, sag' ich doch: ein gesundes Selbstwertgefühl.Nein, aber schau Dich mal um, bei wie vielen in meinem Alter es schon gesundheitliche Probleme gibt...
Also ein kleines goody ist eine gewisse Fitness schon. Und ansonsten weiß ich ja von Freundinnen, was so meine "Konkurrenz" ist auf dem Markt. Da brauch ich keine Angst zu haben...![]()
3.Geh lieber vor die Tür und geht auf gut Glück jemanden kennen lernen, hinter dem PC machen die Frauen was sie wollen und wie sie es wollen.
Na, kein Wunder, glauben doch 90% der Männer von sich, dass sie eines seien- und wer da noch nicht abgehauen ist, tut es, wenn er liest,
dass ich keine Tiere im Bett mag.
....und wanderst nebenher?- und 90 Prozent meiner Dater haben oder wünschen sich ein 5,5 m langes Wohnmobil, mit dem sie durch die Welt wollen - da bin ich dann weg vom Fenster . . .. . .
. . . .
![]()
Einbilden sicher nicht. Ich denke aber, wenn Du nicht grad 150+ Kilo wiegst oder kurz vorm Herzkasper stehst, ist schon viel gewonnen...Ich befürchte, dass es noch jede Menge Männer in meinem Alter gibt, die mich in puncto Fitness/Physis/Körperbau/Jugendlichkeit etc. um Längen übertreffen. Deshalb bilde ich mir auch überhaupt nichts auf meinen Körper und mein Erscheinungsbild ein.
Wir reden schon noch über Sport...?
Ich gehe zweimal die Woche zum Basketball und einmal zum Badminton. Ja, das ist natürlich auch mehrmals im Monat...![]()
Wer eine Rechtschreibschwäche hat, der sollte besser ein Korrekturprogramm nutzen.
MaryCandice
Vielleicht zur Kompensation?wünschen sich ein 5,5 m langes Wohnmobil, m
dass und das kann sowieso keiner mehr unterscheiden, ist irgendwie aus der Mode gekommenIch bin da auch etwas pingelig, muss ich zugeben. Das klingt jetzt vielleicht etwas großkotzig, aber ich unterstelle bei sehr vielen Fehlern im Profil, dass sich da jemand schlicht keine Mühe gegeben hat. Ich finde das sagt schon etwas aus.
Deleted member 21128
Das mehrmals pro Woche auch mehrmals im Monat bedeutet, Mensch, dass ich da nicht drauf gekommen bin.
Hier kann man so viel fürs Leben lernen.![]()
Hihi...dass und das kann sowieso keiner mehr unterscheiden, ist irgendwie aus der Mode gekommen
MaryCandice
Äh.... ich ging täglich eine Stunde laufen. Gleich nach dem Aufstehen und vorm Frühstück. Und wenn es passte noch ein paar Runden im Pool.Bei "mehrmals die Woche" lügt er oder er ist tatsächlich so'n Sportfreak, der die ganze Freizeit dafür braucht.
Also deshalb: "mehrmal
Ich bin gut im Kampftrinken und im einarmigen Reißen in der Halbliterklasse.
Nee, er schreibt ab:Du kannt ja auch lustig.![]()
Das einarmige Reißen in der Halbliterklasse kann in seiner figurbildenden Wirkung gar nicht hoch genug eingeschätzt werden.
Absolut.Zwei Jahre lang war ich täglich eine Stunde im Fitnesscenter. Freaky???
Ich kenn den Spruch seit mindestens 30 Jahren...Nee, er schreibt ab:
Warum, wenn Du nicht mitmusst?Wirklich: wäre keine Partnerin für mich.![]()
Äh.... ich ging täglich eine Stunde laufen. Gleich nach dem Aufstehen und vorm Frühstück. Und wenn es passte noch ein paar Runden im Pool.
Warum sollte ein Mann das nicht schaffen oder dann gleich ein Sportfreak bzw. Lügner sein? Zwei Jahre lang war ich täglich eine Stunde im Fitnesscenter. Freaky???
Eben, solange keine 'subtile Abwertung' vorliegtKleine Siege für's kleine Ego. Geht klar. Es sei Dir gegönnt.![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Neues Layout auf dem Portal | Tipps zu Parship | 0 | |
![]() |
Auf den Hund gekommen | Dating-Tipps | 130 | |
M | Wie kann man ein Profil aufrufen, welches in der Profilberatung eingestellt ist? | Single-Leben | 25 | |
M | Auf welchen Typ Frau stehen "zarte" Männer? | Single-Leben | 8 | |
H | Welcher Typ seid ihr - parallele oder serielle Kontaktaufnahme? | Single-Leben | 35 |