Falsch. Wenn mir zwei Personen je 50.000 Euro schenken, gibt mir das ein gutes Gefühl. 50000 + 50000 = 100000Die beste Passung nützt nichts, wenn keine Gefühle im Spiel sind. Gefühle lassen sich nicht berechnen.
Wer erzählt so einen Unfug?
Wieso nimmst du an, dass, wer hier schreibt, zwangsläufig
Das fragst du hier?
Hier, wo alle bisher erfolglos suchen.![]()
#me tooJa. Du hast nicht gefragt, ob es für immer gehalten hat, deswegen darf ich mich melden![]()
Weil die medizinischen Eckdaten ganz gut sind?Mir wurde heute erst wieder gesagt, ich sähe ziemlich normal aus. Und mit einem Muffeligen würde keine Frau ein paar Stunden verbringen, da bin ich mir sicher. Meine Leber sieht laut der letzten Sonographie verdammt gut aus und die Werte sind topp. Blutdruck völlig i. O. Also gib Dir keine Mühe, ich bin in der Altersklasse ein gutes Angebot auf dem Markt.![]()
Deleted member 21128
Jetzt zweifle ich stark an deiner Wahrnehmung!Und nein, das ist nicht ironisch gemeint.
Wenn "fafner" glaubt, dass er "ein gutes Angebot auf dem Markt ist" und ich daraus schließe, dass er, wenn er sich derart darstellt, über ein offensichtlich gesundes Selbstwertgefühlt verfügt - was soll daran ironisch sein?Jetzt zweifle ich stark an deiner Wahrnehmung!
Deleted member 21128
Ich glaube dir, dass du es nicht ironisch gemeint hast. Ich zweifle an deiner Wahrnehmung, weil du ihn für einen Menschen mit gesundem Selbstwertgefühl hältst.Wenn "fafner" glaubt, dass er "ein gutes Angebot auf dem Markt ist" und ich daraus schließe, dass er, wenn er sich derart darstellt, über ein offensichtlich gesundes Selbstwertgefühlt verfügt - was soll daran ironisch sein?
In DEM Moment ja..........Ich glaube dir, dass du es nicht ironisch gemeint hast. Ich zweifle an deiner Wahrnehmung, weil du ihn für einen Menschen mit gesundem Selbstwertgefühl hältst.
Nein, aber schau Dich mal um, bei wie vielen in meinem Alter es schon gesundheitliche Probleme gibt...Weil die medizinischen Eckdaten ganz gut sind?
Deleted member 21128
Ja - und nicht nur in der Schweiz, auch bei mir im hohen Norden.Nein, aber schau Dich mal um, bei wie vielen in meinem Alter es schon gesundheitliche Probleme gibt...![]()
Junge Frauen finde ich nämlich überhaupt nicht erotisch.
Also, völlig ausgeschlossen ist das nichtJunge Frauen und Bilder von nackten Brüsten - ein Albtraum.![]()
Da muss ich dem @Fafnir doch mal wieder recht gegeben, eh lange nicht mehr getan. Vorhin kam ein neuer Schreibtisch, zerlegt im Karton, für den zweiten Stock. Nichtsahnend hab ich einen Kollegen, der rund hundert Jahre jünger ist, gebeten, mir beim Tragen zu helfen. Beinahe hätte ich den Notarzt gerufen … Wow. Ich bin nun wirklich nicht fit, aber das fand ich dann doch ziemlich erschreckend. Also, ist ein goodie.Also ein kleines goody ist eine gewisse Fitness schon.
Philippa
Auf welche Kriterien muss man bei der Partnersuche online achten, damit man Erfolg hat?
Da muss ich dem @Fafnir doch mal wieder recht gegeben, eh lange nicht mehr getan. Vorhin kam ein neuer Schreibtisch, zerlegt im Karton, für den zweiten Stock. Nichtsahnend hab ich einen Kollegen, der rund hundert Jahre jünger ist, gebeten, mir beim Tragen zu helfen. Beinahe hätte ich den Notarzt gerufen … Wow. Ich bin nun wirklich nicht fit, aber das fand ich dann doch ziemlich erschreckend. Also, ist ein goodie.
Philippa
Ich weiss nicht, ob ich das so ausdrücken würde. Für mich fühlt es sich nicht wie Kompromisse eingehen an, sondern eher mit leisem Schmunzeln oder auch mit lautem Gelächter über meine alten Vorstellungen zu merken, wie gut eine Beziehung sein kann, wenn ich nicht an dem festhalte, was ich mir zwar vielleicht immer gewünscht habe, was aber eigentlich gar nicht gut für mich gewesen wäre...Kann es sein, dass einer der wichtigsten Punkte noch fehlt?
-----> Kompromissbereit sein.
Wenn sich damit Frauen auf einer Webseite präsentieren, schon.... Bilder von nackten Brüsten - ein Albtraum.
Bei mir steht glaub ich "mehrmals im Monat" drin. Das sollte noch gehen...Zu fit sein, oder gar sportlich, schreckt viele mit Sicherheit ab!
Bei mir steht glaub ich "mehrmals im Monat" drin. Das sollte noch gehen...![]()
Deleted member 7532
Das ist gängig, alles gut.
Bei mir stand mehrmals pro Woche. Das siebt!![]()
Steht bei mir auch.
Aber auch bei vielen Männern. . .
Deleted member 7532
Männer dürfen das.![]()
Ooh- also schwindeln?
Bisher hatte ich eher das Problem, dass ich trotzdem nicht exzessiv genug Sport gemacht habe, bzw das falsche![]()
Wie alt bist du?Nein, aber schau Dich mal um, bei wie vielen in meinem Alter es schon gesundheitliche Probleme gibt...
Also ein kleines goody ist eine gewisse Fitness schon. Und ansonsten weiß ich ja von Freundinnen, was so meine "Konkurrenz" ist auf dem Markt. Da brauch ich keine Angst zu haben...![]()
Bei "mehrmals die Woche" lügt er oder er ist tatsächlich so'n Sportfreak, der die ganze Freizeit dafür braucht.Steht bei mir auch.
Aber auch bei vielen Männern. . .
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
7 | Die Sonne geht auf.... | Single-Leben | 15 | |
![]() |
Neues Layout auf dem Portal | Tipps zu Parship | 0 | |
M | Wie kann man ein Profil aufrufen, welches in der Profilberatung eingestellt ist? | Single-Leben | 25 | |
M | Auf welchen Typ Frau stehen "zarte" Männer? | Single-Leben | 8 | |
H | Welcher Typ seid ihr - parallele oder serielle Kontaktaufnahme? | Single-Leben | 35 |