D.VE

User

Auf mehrfachen Wunsch...

...und weil einige Leute hier anscheinend der Meinung sind, dass ich ein Fake bin, der Frauen entführt, Omas beklaut und kleine Kinder zum Frühstück verspeist, weil es offenbar nicht mit rechten Dingen zugehen kann wenn hier etwas Hilfestellung bei den Profilen gebe.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: chava
D

Deleted member 22399

Gast
Ich glaube es ja nicht! Wir hätten 100 Punkte :D:D

Fotos: warum einen Kaffeebecher? Und diese zwei Fotos vor und nach der Reise irritieren mich irgendwie.

Ok, sorry, aber dein Profil ist voller Rechtschreibfehler. Da muss Du unbedingt nachbessern.

Der letzte Absatz deines Zitats liest sich, als würdest du einen Geschäftspartner suchen und nicht die Frau fürs Leben.
Darüber kann ich lachen: Termin beim Standesamt ist etwas Zuviel. Soll lustig klingen, finde ich nicht so gut.
Diese Person würde ich gerne treffen ... Hört sich an, als wolltest du dich eigentlich nicht bei Parship anmelden, aber weil du beim einkaufen noch keine passende Partnerin gefunden hast, versuchst du es jetzt halbherzig bei Parship.
Wenn ich nichts zu tun habe: Zeit hast du für eine Partnerin nicht, da du immer was zu tun hast. Wie passt da noch eine Frau rein?
Zum aufheitern brauchst du Sex? :eek: Und dann soll Frau bitte dabei noch die Klappe halten! (So kommt es bei mir an!)
Allergie: Naja, mit dem Verurteilen, da schreib ich jetzt mal nix. Die Diskussion hatten wir ja schon (Nichtakademiker).
Und keine Frau möchte hören, dass du schon mal ganz unten warst (vielleicht später mal, aber doch bitte nicht zum Einstieg).
Morgenmuffel ... viel zu ausführlich und negativ. Ich würde mit dir keinen Morgen erleben wollen.
Perfekte Tag: Du möchtest was kreatives (er)schaffen? Töpferst du?:D
Und schon wieder Sex.
Erste Date: lass bitte den Text mit MC donalds weg. Autobahnnähe, immer Parkplätze, man muss nicht lang bleiben. Ich assoziiere damit nichts nettes. Hört sich nach schneller Nummer auf schmutzigem Klo an.

Natürlich ist mir klar, dass du wahrscheinlich auf meinen Rat nix gibst, da ich ja keine akademische Ausbildung genossen habe. Nichts desto trotz bin ich eine Frau. Vieles ist nett geschrieben, einiges für mein Geschmack too much. Vielleicht habe ich dir ja doch den ein oder anderen Tipp geben können, der dich zum Nachdenken bringt. Aber auf jeden Fall würde ich die Rechtschreibfehler korrigieren.
:D

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Hieronyma and D.VE

D.VE

User
Nur weil ich selber aktiv keine Nicht-Akademiker anschreibe (mehr habe ich nie gesagt) bin nicht so überheblich zu meinen, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben und bin durchaus in der Lage einen Rat anzunehmen.

Da ich aber momentan kein Probleme mit zu wenig Zuschriften habe, werde ich es im wesentlichen so lassen. Rechtschreibfehler werde ich sicherlich noch beheben (das war spontan untergeschrieben).

Mestalla

User
Hui - eine Nichtakademikerin findet viele Rechtsschreibfehler beim Akademiker ....:rolleyes::rolleyes:

• Like
Reactions: Deleted member 22399
M

MaryCandice

Gast
Okay. Standesamt, Bursche! Reservier mal! ;)
Meine Kids wollen mir die Geburtstagskerzen binär anzünden, braucht weniger Platz. :D

Danke für den Lacher... ❤

Hieronyma

User
Also ich hab zu den Verbesserungsvorschlägen nichts mehr hinzuzufügen... Ich denke, jede Frau möchte so ein kleines minibisschen einen Prinzen finden, da macht es sich nicht besonders, wenn der, beim schnell Durchlesen öfter Sex will und schon einmal ganz unten war...
:rolleyes:

M

Multixx

Gast
wer weiss wieviele Männer jetzt extra ein Frauenprofil anlegen, um dieses Erfolgsprofil zu besichtigen;)

• Like
Reactions: Deleted member 22399

D.VE

User
aber dein Profil ist voller Rechtschreibfehler

Also ich bin nochmal alles durchgegangen. Habe zwei Rechtschreibfehler gefunden (und circa achttausend Kommafehler :D)...
Für sachdienliche Hinweise wäre ich also dankbar.

Hört sich an, als wolltest du dich eigentlich nicht bei Parship anmelden, aber weil du beim einkaufen noch keine passende Partnerin gefunden hast
Nun, das trifft die Wahrheit ziemlich gut... Wenn es IRL geklappt hätte, wäre ich nicht hier...

Auf welchen Namen??? :D

Denn diejenigen, die beraten können, waren ja selbst noch nicht erfolgreich
Das ist ein Irrtum.
Nur weil man gerade solo ist, heißt das ja nicht, dass man nicht schonmal erfolgreich war (meine letzten beiden Beziehungen sind z.B. über Singlebörsen zustande gekommen).

60+

User
Auch 100 Punkte. Ich finde dein Profil ganz gut, aber du könntest mein Sohn sein. Vielleicht gibt es dich ja auch in 25 Jahre älter ;-) Dafür würde ich dann glatt nochmal nach Neuseeland fliegen.

• Like
Reactions: D.VE
Also ich hab zu den Verbesserungsvorschlägen nichts mehr hinzuzufügen... Ich denke, jede Frau möchte so ein kleines minibisschen einen Prinzen finden, da macht es sich nicht besonders, wenn der, beim schnell Durchlesen öfter Sex will und schon einmal ganz unten war...
:rolleyes:
ich finde es sehr authentisch, wenn mann zugibt, mal ganz unten gewesen zu sein. das macht ihn menschlich u. stellt nähe her.
und das mit dem sex fliesst doch gut in den text ein. ist doch auch eine schöne sache...

• Like
M

MaryCandice

Gast
  • Like
Reactions: Schokokeks

D.VE

User
Soweit war ich auch... Wollte da nur durch die Blume frage, welcher von meinen Profilbesuchern Du bist... Aber okay, wenn Du eh kein Single bist...

Auch 100 Punkte. Ich finde dein Profil ganz gut, aber du könntest mein Sohn sein.
Naja, man muss ja nicht nur nicht nur immer Richtung Beziehung denken, hätte mich gerne auch so mal mit ein paar Leuten hier einfach mal so am Telefon ausgetauscht...

Fand die Reaktion hier schon spannend...
Gab ein paar ältere die mir erzählt haben wie sympathisch mein Profil ist und die sich dann wieder verabschiedet haben, ohne dass ich groß was sagen konnte - schade.
Dann gab es auch die Reaktion nach dem Motto "Was ich Dir schon immer mal sagen wollte" (von wegen Akademiker und so) mit der gleichen Strategie: Direkt verabschiedet, ohne dass ich reagieren konnte...

D.VE

User
Achja... ich wäre wirklich dankbar, wenn mir jemand nochmal die ganzen Rechtschreibfehler schickt. Ist nicht so meine Stärke, und ich hab wirklich nicht viele gefunden.

lisalustig

User
Ich finde es authentisch und würde es an Deiner Stelle so lassen. Das bist genau Du. Und wenn es Deine Mrs. Right liest, wird es sie schon ansprechen..... Die anderen sind doch Wurscht......

• Like
Reactions: Challenge72 and D.VE

Inge21

User
Versteh nicht so ganz, dass Du im RL keine Partnerin findest oder Textes Du die Mädels zu? Könnte auch sein...
Meine Tochter meinte nach einigen Dates, mein Haus, mein Job, mein Auto, meine Reisen, die sind ja alle so toll, da verstummt sie irgendwie...
Geht mir in meiner Altersklasse ähnlich

Mimps

User
Ich hab sogar 101. :p
Ich finde dein Profil für mich total ansprechend. Geht der Trend nicht zur älteren Frau?

Ich würd an deinem Profil nix ändern. Es zeigt ja wahrscheinlich dich, wie du bist. Wer dein Profil nicht versteht, wird dich auch nicht verstehen.
Ich finde im übrigen auch vereinzelte Rechtschreibfehler nicht schlimm.
Man sollte sich schon Mühe geben, aber Herr im Himmel, kleine Fehler passieren. Ich kann persönlich mit der selbsternannten Rechtschreibpolizei nix anfangen. Ich persönlich werde aber pingelig, wenn jemand keine Ahnung vom Satz des Pythagoras hat und dass auch noch stolz erzählt. (So eine gewisse Mathe-Dösigkeit ist ja heutzutage schon fast schick).
Vielleicht sollte ich mal zur Kontaktaufnahme ein paar Matheaufgaben zum Errechnen der Telefonnummer verschicken.

Also D.ve bleib wie du bisst und lass dein Profil wie es ist. Die richtige wird schon kommen. :)

• Like
Reactions: MaryCandice
D

Deleted member 22408

Gast
Ja, geehrter D.VE, Dein Profil liest sich gut!

• Like
D

Dr. Bean

Gast
Ich glaube es ja nicht! Wir hätten 100 Punkte :D:D

Fotos: warum einen Kaffeebecher? Und diese zwei Fotos vor und nach der Reise irritieren mich irgendwie.

Ok, sorry, aber dein Profil ist voller Rechtschreibfehler. Da muss Du unbedingt nachbessern.

Der letzte Absatz deines Zitats liest sich, als würdest du einen Geschäftspartner suchen und nicht die Frau fürs Leben.
Darüber kann ich lachen: Termin beim Standesamt ist etwas Zuviel. Soll lustig klingen, finde ich nicht so gut.
Diese Person würde ich gerne treffen ... Hört sich an, als wolltest du dich eigentlich nicht bei Parship anmelden, aber weil du beim einkaufen noch keine passende Partnerin gefunden hast, versuchst du es jetzt halbherzig bei Parship.
Wenn ich nichts zu tun habe: Zeit hast du für eine Partnerin nicht, da du immer was zu tun hast. Wie passt da noch eine Frau rein?
Zum aufheitern brauchst du Sex? :eek: Und dann soll Frau bitte dabei noch die Klappe halten! (So kommt es bei mir an!)
Allergie: Naja, mit dem Verurteilen, da schreib ich jetzt mal nix. Die Diskussion hatten wir ja schon (Nichtakademiker).
Und keine Frau möchte hören, dass du schon mal ganz unten warst (vielleicht später mal, aber doch bitte nicht zum Einstieg).
Morgenmuffel ... viel zu ausführlich und negativ. Ich würde mit dir keinen Morgen erleben wollen.
Perfekte Tag: Du möchtest was kreatives (er)schaffen? Töpferst du?:D
Und schon wieder Sex.
Erste Date: lass bitte den Text mit MC donalds weg. Autobahnnähe, immer Parkplätze, man muss nicht lang bleiben. Ich assoziiere damit nichts nettes. Hört sich nach schneller Nummer auf schmutzigem Klo an.

Natürlich ist mir klar, dass du wahrscheinlich auf meinen Rat nix gibst, da ich ja keine akademische Ausbildung genossen habe. Nichts desto trotz bin ich eine Frau. Vieles ist nett geschrieben, einiges für mein Geschmack too much. Vielleicht habe ich dir ja doch den ein oder anderen Tipp geben können, der dich zum Nachdenken bringt. Aber auf jeden Fall würde ich die Rechtschreibfehler korrigieren.
:D

Mama Mia da fragst dich auch, ob du ne flirtannounce geschaltet hast oder die Klausur korrigiert wird oO.
Super Profil Dave, kann es leider nicht sehen, hab keins :)

• Like
Reactions: Deleted member 22408, Challenge72 and D.VE

MaVieX

User
Ich finde dein Profil sehr ehrlich und

• Like
Naja, ich bin nicht sonderlich schlank und damit nicht der Typ, den Frauen auf der Straße anquatschen. Außerdem habe ich schon einige introvertierte Anteile (auch wenn mir das meist keiner Abkauft) und bin oft zu Feige, Frauen anzusprechen, die ich interessant finde.

lg, Dave
ich hab sogar 109 punkte, bin aber vergeben. an einen auch nicht schlanken aber sehr lieben mann.
was mir jetzt so auffällt, dave, ist, dass besonders ältere dein profil mögen. introvertiert u. nicht ganz so schlank ist für eine frau ab 30 jahre evtl. nicht so interessant....
ich wünsch dir ganz viel erfolg, dass du die richtige findest

• Like

BS1962

User
wirklich sehr ausführliches und lebendiges Profil! Sowas habe ich meiner Altersklasse noch nicht gesehen:rolleyes:
wieso weiß Datinglusche, wie sich dein Profil liest - er wird doch nicht etwa ein weibliches Fake-Profil angelegt haben...tztztz:D

• Like
Reactions: Inge21
D

Deleted member 22408

Gast
wirklich sehr ausführliches und lebendiges Profil! Sowas habe ich meiner Altersklasse noch nicht gesehen:rolleyes:
wieso weiß Datinglusche, wie sich dein Profil liest - er wird doch nicht etwa ein weibliches Fake-Profil angelegt haben...tztztz:D
Eine Bekannte von mir ist auch im Parship. Ich berate sie da auch manchmal. Sie findet das Profil von 'D.VE' auch sehr nett und authentisch. Könnte mir vorstellen, dass sie ihn angeschrieben hat. Obwohl, die Entfernung wäre etwas weit.

M

MaryCandice

Gast
  • Like
Reactions: lebenslust7 and D.VE