User
Cool das ist eine nette Antwort. Dauert eh noch seine Zeit, es muss sich jeder mal für sich überlegen...die Durchführung ist ein anderes Thema.
Anders geht ja gar nicht, igitt.He, ihr guten Männer, seid ihr euch selbst nicht wert genug, für eine gemütliche, saubere Wohnung zu sorgen?!
Dazu gehör ich allerdings auch.Ich hör´Menschen auch oft sagen, dass sie für sich alleine nicht kochen.
Tütensalat (der is richtig gut hier, da hat es so viel verschiedenes Zeugs drin, da müßt ich stundenlang rüsten und besser würde das dann auch nicht), Gemüse aus der Dose, Bratkartoffeln mit Ketchup, Fischstäbchen, Rösti (fertig für die Pfanne). Das find ich alles voll lecker.Was wäre das für ein Essen? Brote? täglich im Restaurant? einfach nur zum Supermarkt und vorgefertigte Speisen einkaufen?
Deleted member 20811
[USER=20811]@Miwamo Naja, ich weiß nicht genau wo ich denn nun "fischen" soll. Ich werde auch nochmal meine Profilbilder ändern, die Sucheinstellungen verfeinern, ein paar Profileinträge überarbeiten, meine Berufsbezeichnung vielleicht etwas verallgemeinern und dann nochmal alles in der Profilberatung checken lassen. Momentan nicht möglich, da ich eine Pause mache und mein Profil nicht aufgerufen werden kann. Erst nach meinem Urlaub im Juli dann wieder...[/USER]
Deleted member 20811
Hm ja, ganz ehrlich, ich hatte den Gedanken auch, wollte aber jetzt damit vorsichtig sein...@Saibot
Deine Schilderungen gehen m. E. schon in die Richtung einer Depression. Du beschreibst das Gefühl Deines zunehmenden Desinteresses an so ziemlich allem.
Vielleicht solltest Du mal einen Arzt konsultieren. Oder Du versuchst es mit was Pflanzlichem - mit freiverkäuflichem Johanniskraut (aber nur aus der Apotheke 425 mg 2 x tgl.), das wirkt stimmungsaufhellend und kann in 900 mg Dosierung auch vom Hausarzt verschrieben werden. Wäre ggf. einen Versuch wert. Allerdings dauerts ein paar Wochen, bis es wirkt....
Hafensänger
Deleted member 20811
Yeap! Mit einem Glas Rotwein, halbnackt! So macht Kochen Spaß! Das ist Vorspiel! @Rubena, dein Einsatz bitte!Hm. Für mich ist Kochen was Heisses. Darum mache ich es auch lieber gemeinsam mit einem sexy Partner.![]()
Deleted member 20811
@Philippa Ewischt!du hast nicht meinem Partner geschrieben!
Hafensänger
Ganz so weit gehe ich nicht, aber ich denke auch, das lohnt sich! Fühlt sich einfach besser an.Ich habe ganz gezielt damit begonnen, so kleine Dinge nur für mich zu machen. Was leckeres gekocht, mein Essen schön garniert, mir Blumen gekauft usw. Obwohl mir überhaupt nicht danach war. Aber ich weiß, dass mir das sehr gut getan hat.
Deleted member 20811
Middenem hadden "b"Fast das größte Kompliment, was man hier von jemanden bekommen kann...![]()
Deleted member 20013
Yeap! Mit einem Glas Rotwein, halbnackt! So macht Kochen Spaß! Das ist Vorspiel! @Rubena, dein Einsatz bitte!![]()
Außerdem genieße ich so Abartigkeiten wie Rote Beete- oder Sauerkrautsaft.
Deleted member 20811
Wo bist du gerade? Beim Dialekt? Oder bei der Art zu loben?und erwähnt jemand von euch das im Profil....so im sinnlichen Jargon?
Deleted member 20811
Ach so. Manchmal kann ich dir nicht folgen. Aber da finde ich dich immer am verführerischsten...hä? wir sind beim Thema langweiliges Profil....und waren bei der Beschreibung der Zubereitung von Nahrung und der sinnlichen Komponente dabei. Von der Verwahrlosung in die Richtung Genussmensch kommuniziert...
Du introvertierter Esel (aber ich mag dich trotzdem als amüsanten Schwager (dessen Bruder ich nicht heirate)).
Deleted member 20811
Ts!Un - sexy gemeint!
Deleted member 20811
Selbstverständlich in Höchstform, in jeder meiner Rollen!zwei Buchstaben, das gab´s noch nie???
Aber ich schau dir gern zu ...
falls Synergie, Julianna, Mentalista und und und auch nach Wien kommen wollen. Miwamo hoffentlich in Höchstform!
Deleted member 20811
Deleted member 20811
Du machst Witze...!Sicher ja, ich wohne als Geheimtipp mitten in Wien im Schloss Belvedere.
Deleted member 20811
Du auch? Klasse!denn darauf stehen wir hier schon sehr.
Also wenn überhaupt, dann "Mid'm haddn Bee"...Middenem hadden "b"
Also wenn überhaupt, dann "Mid'm haddn Bee"...![]()
Im frängischn gibts kei gsprochendes haddes B, kei haddes D und eigendlich auch kei haddes K...Obber gschbrochng werds mit am weichng Bee, gell?
Bassd scho![]()
Obber gschbrochng werds mit am weichng Bee, gell?
Bassd scho![]()
Weil mir Frangn sin so weich und so gudmüdich....des is scho a Wahnsinn....!!!!![]()