Beiträge
263
Likes
1
  • #16
AW: auf einmal wieder online

Zitat von uma:
Hallo,
nun habe ich die selbe Situation - man ist sich seit ein paar Wochen endlich (!!!) näher gekommen und der Mann ist wieder online :-( Und nicht nur das: habe gesehen, dass er seine PLZ auf die nächst größere Stadt geändert hat. Was ist dasfür ein Schwachsinn und warum tut er das???
Wenn ich mein Profil auf unsichtbar stelle, und die Besuchelist auf offline - kann er ganz sicher nicht sehen dass ich ihn anklicke, auch wenn ich ihn unter Favorit gespeichert habe ?

Hallo Uma,
ganz einfach... er wird einfach weiter suchen...
LG Anida
 

uma

Beiträge
127
Likes
28
  • #17
AW: auf einmal wieder online

Zitat von Toni67:
Meine Glaskugel ist gerade im Service; am Besten du fragst ihn einfach (vorwurfsfrei).
Toni, schade dass Du nur Bruchstücke vom Thema liest - ich habe bereits geschrieben, dass ich gefragt habe und was er mir geantwortet hat - siehe Beitrag #11.
 

uma

Beiträge
127
Likes
28
  • #18
AW: auf einmal wieder online

Zitat von maddib:
@uma
zumal man bei erhaltener ps nachricht ja gar nicht online sein muss, um zu wissen, von wem sie ist, wenn man doch per mail darüber benachrichtigt wird...
genau, keine zeit für ein telefonat oder eine sms, aber online... das sind mir die liebsten. an deiner stelle würde ich mal auf abstand gehen und schauen, wie er reagiert. investiere nicht zu viel und schau auch auf dein eigenes herz. interessiert er dich wirklich?
Genau das ist der Punkt. Er wirkt da wenig glaubwürdig auf mich und mit dem Hintergrund der restlichen Geschichte, bin ich nun auf Abstand gegangen. Scheint ihn mächtig verwirrt zu haben: nun wird er total aktiv und tut all das was ich in einem Gespräch 'bemängelt' bzw bei ihm vermißt hatte. Nur irgendwie ist da jetzt bei mir die Luft raus ..... :-(