D
Deleted member 25269
Gast
Du steigerst dich da in was rein. Zumal du nur vermutest, daß du Opfer einer Strategie wurdest, nicht mehr und nicht weniger.Das mit @sissifee ist keine Verallgemeinerung, sondern ein ganz konkretes Beispiel.
Verallgemeinern tust nur du bzw. einzelne Menschen beschimpfen, wie es dir beliebt, wenn sie nicht deiner Meinung sind.
Im Kern Frage ich mich natürlich, weshalb dieses Thema von euch Frauen so zertreten wird.
Im Kern braucht sich niemand zu wundern, weshalb Online-Dating so unglaublich kaputt ist! (Das hier ist ein gutes Beispiel.)
Wie du darauf kommst erschließt sich mir eh nicht, die Frau hat angeblich ihr Profil an dich angepaßt, um dich zu fishen, regt sich dann aber auf, daß du es gesehen hast? Sehr äh logisch.
Ja es können einem blöde Sachen passieren beim Daten. Neu ist das alles nicht, auch wenn die englischen Bezeichnungen einen das glauben lassen wollen. Das gab es schon in meiner Teenyzeit, Alles. Da hat man, auch wenn man Wunden lecken mußte, einen Haken dran gemacht und gut war es. Heute wird gejammert bis der Arzt kommt. Problematisch wird es heute höchstens durch die höhere Schlagzahl beim daten, aber das hat man selber in der Hand, wieviele Kontakte man beackert. Daß man bei vielen Kontakten prozentual mehr Nieten ziehen kann sollte eine Binse und nicht weiter erwähnenswert sein.
Abschließend, du liest dich weder wie ein Mann noch sonderlich sympathisch, wenn du eine vage Vermutung als Tatsache verkaufst.