uhu3311

User
Beiträge
6
  • #1

Auf der Suche nach Tipps fürs Profil (w48)

Hallo liebe Männer, ich würde mich riesig freuen und wäre Euch sehr dankbar, wenn ihr mein Profil unter die Lupe nehmen könntet und mir Verbesserungstipps mitteilen würdet. Vielen lieben Dank!
Ulrike
 
Beiträge
21
  • #2
Hallo Ulrike,

Dein Profil gefällt mir. Auf Anhieb kann ich dir leider keine Tipps geben.
Für mich (jung und dumm) ist es abschreckend, wenn es schon Kind(er) gibt und man noch verheiratet ist. Aber wie Männer in deinem Alter das sehen weiß ich nicht.
 
  • Like
Reactions: fraumoh and uhu3311

uhu3311

User
Beiträge
6
  • #3
Hallo,
lieben Dank für den Hinweis. Ich kann mir gut vorstellen, dass u.a. die Angabe "Kinder im eigenen Haushalt" eher abschreckend wirkt. Ich versuche im Text einen Hinweis unterzubringen, dass sie so groß ist, dass keine Notwendigkeit mehr besteht, Pampers zu wechseln oder ständig verfügbar zu sein ;-)
 
  • Like
Reactions: Cosy and Bimini

Wolverine

User
Beiträge
10.255
  • #4
"Das Problem ist..." Ein Zitat als Einleitung. Liest mal 100mal auf PS..

Schreib doch besser, was dich besonders macht. Warum sollte man dich daten? Ein paar Zeilen reichen. Oder schreib den 2. Teil der Einleitung um, so dass der alleine stehen kann. Der ist super.
Den Smiley kannst du noch durch einen ersetzen, welcher auch als solcher dargestellt wird.. (Einfach auf dem Telefon einen Smiley auswählen, anstatt einen mit Zeichen zu schreiben.)

Der Rest vom Profil passt und wirkt ansprechend. 👍