User
AW: Auch Männer wollen "erobert" werden! 
Du vergaßt zwei Dinge ;-):
1. "Zurück zum Thema!"
2. ";-)"
Zitat von Heike:
Du vergaßt zwei Dinge ;-):
1. "Zurück zum Thema!"
2. ";-)"
Zitat von Heike:
Löwefrau_geloescht
Zitat von Heike:.....
Meine Erfahrung ist, daß alle Online-Mentalistas, die mir je begegnet sind, recht armselige Figuren waren und irgendwie einen an der Waffel hatten...
Zitat von Heike:Meine Erfahrung ist, daß alle Online-Mentalistas, die mir je begegnet sind, recht armselige Figuren waren und irgendwie einen an der Waffel hatten.
[...]
Dafür verbitte ich mir jegliche Respektlosigkeit, jeden persönlichen Angriff und jegliche Unterstellung.
Zitat von Heike:War hier nicht mal jemand, der jedes seiner Posts mit einer Formulierung wie "Schlimm, wie mir die Frauen immer so mitspielen." beendete? Daran fühle ich mich gerade sehr erinnert.
...
Zitat von Anneke:Liebe Heike,
Sie schreiben, dass Sie sich "jegliche Respektlosigkeit" und "jeden persönlichen Angriff" verbitten, bezeichnen aber noch im gleichen Beitrag ziemlich eindeutig die Nutzerin Mentalista als "armselig". Wir möchten Sie bitten, sich gegenüber den anderen so zu verhalten, wie Sie es sich auch von anderen wünschen und andere Nutzer nicht als armselig hinzustellen.
Besten Dank,
Ihre Anneke
Zitat von Schreiberin:Aber Anneke !!!! Das war doch nur ein höchst ironisches Spiegel-Vorhalten ! Ein guter Trick, um vielleicht zur Erkenntnis zu kommen, aber doch nicht inhaltlich bierernst zu nehmen !!
winzling_geloescht
Zitat von Mentalista:Würdest du, aufgrund von Meinungen, Erfahrungen wildfremder Menschen aus einem Forum deine Meinung, deine Erfahrungen usw., nur weil die ständig versuchen auf einem rumzuhacken, ändern? Sei mal ehrlich?
Zitat von Anneke:Liebe Heike,
Sie schreiben, dass Sie sich "jegliche Respektlosigkeit" und "jeden persönlichen Angriff" verbitten, bezeichnen aber noch im gleichen Beitrag ziemlich eindeutig die Nutzerin Mentalista als "armselig". Wir möchten Sie bitten, sich gegenüber den anderen so zu verhalten, wie Sie es sich auch von anderen wünschen und andere Nutzer nicht als armselig hinzustellen.
Besten Dank,
Ihre Anneke
Zitat von Schreiberin:Aber Anneke !!!! Das war doch nur ein höchst ironisches Spiegel-Vorhalten ! Ein guter Trick, um vielleicht zur Erkenntnis zu kommen, aber doch nicht inhaltlich bierernst zu nehmen !!
Zitat von winzling:Liebe Anneke,
Heike hat sich hier lediglich der Mittel einer Mentalista bedient, wie sie in nahezu jedem Thread problemlos und vielen Nutzern gegenüber zu entdecken sind.
Zitat von carlo:Boah Else!
Bist du Juristin? ;-)
Carlo
Zitat von Else:Nein, ich kann nur lesen.
Ich würde Sie daher bitten, sich wieder dem eigentlichen Thema zuzuwenden. Nicht, weil ich hier Mentalista in Schutz nehmen möchte, sondern aus dem Grund, dass es dem Themenersteller nur fair gegenüber ist.Zitat von Mentalista:Letztendlich habe ich das Gefühl, es geht gar nicht mehr um die Frage "Auch Männer wollen erobert werden..." [...]
Dann wurde sogar in einem anderen Thread versucht [...] wieder mich ans Tageslicht zu holen, damit man auch dort auf mich "zugreift". Ich finde es auch dem Eingangs-User gegenüber respektlos, weil auf sein Problem bzw. Frage gar nicht mehr eingegangen wird, sondern ich zum Hauptthema gemacht wurde, was nie mein Ansinnen war [...]
winzling_geloescht
winzling_geloescht
Zitat von Tim1987:[...]Was machen dann die Männer, die keine Frauen erobern, sondern lieber von vornherein mit ihnen auf einer Stufe stehen wollen?
Hallo Anneke,Zitat von Anneke:Ich hoffe, Sie alle können mir meinen Fehler verzeihen und betrachten meinen obigen Beitrag an Heike nun als nichtig, denn dies soll er nun sein.
Ihre Anneke
Zitat von winzling:Auch wenn Männer erobert werden wollen, möcht ich meinen Hut noch eben vor Else ziehen.
Entwickelt sich das Forum jetzt dahingehend, dass Mentalista ständig das Beschwerdeknöpfle drückt, denn davon ging und geh ich hier aus, ihr eigener Rundumschlag sich aber aufgrund des gelassenen Umgangs der anderen Nutzer mit ihr, weil sie eben von Beschwerden an die Moderatoren absehen, ungehindert ausbreiten darf, dann find ich es sehr schwierig mit solchem Ungleichgewicht. Vieles kann man bitte auch unter sich hier regeln und es wär schön, das zu dürfen. Wenn sich jetzt hier jeder über jeden beschwert wegen irgendeines pillepalle, dann macht's Diskutieren einfach mal keinen Spaß mehr.
Zitat von Anneke:Ich würde Sie daher bitten, sich wieder dem eigentlichen Thema zuzuwenden. Nicht, weil ich hier Mentalista in Schutz nehmen möchte, sondern aus dem Grund, dass es dem Themenersteller nur fair gegenüber ist.
Ich hoffe, Sie alle können mir meinen Fehler verzeihen und betrachten meinen obigen Beitrag an Heike nun als nichtig, denn dies soll er nun sein.
Ihre Anneke
Zitat von Nettmann:Ich kann zwar den Wunsch nach Verteidigung der eigenen Position und Meinung verstehen, den Kampf aber so führen zu müssen, daß quasi jeder Thread dafür gekapert wird. Das find ich echt nicht gut. Ich bin gespannt, ob und wie andere Forumsleser oder Forumsschreiber reagieren.
Nettmann
Angenommen!Zitat von Anneke:Ich möchte mich daher bei Ihnen, Heike, für die Ermahnung entschuldigen, zugleich ich dennoch das Wort "armselig" etwas harsch formuliert finde.
Das finde ich nicht nur auffällig, sondern auch etwas seltsam. Sie beziehen sich vermutlich auf ihre Äußerung:Zitat von Anneke:Dass ich nun gerade Heike heute zweimal ermahnte ist verständlicherweise etwas auffällig
Zitat von Anneke:@ Heike: wie klar zu erkennen, bezieht sich das Wort „Verlierer“ im Titel auf eine Person, die nicht aus dem Forum stammt, sondern um einen anonymen Jemand, der somit nicht bloßgestellt oder beleidigt werden kann. Wir dulden es allerdings nicht einen Foristen so zu titulieren.
Sind Sie sicher, dass sie mich dafür ermahnen möchten, diese Frage zu stellen? Das fände ich doch recht schwer verständlich. Da würde ich mich über ein klärendes Wort doch sehr freuen. Bitte nicht per Email, sondern genauso öffentlich wie ihre Bezeichnung als Ermahnung auch öffentlich ist und Sie somit mir öffentlich unterstellen, ich hätte mit der Frage etwas zu Ermahnendes geschrieben.Zitat von Heike:Ist "Verlierer", wenn so allgemein hingeschrieben und offenbar nicht konkret beispielsweise auf das Halmahalbfinalspiel vorletzen Mittwoch beim Spieleabend im Kleintierzüchterverein bezogen, beleidigend? Wenn ja, wieso darf das eigentlich sogar im Titel stehen? Wenn nicht, darf ich dann ab jetzt den Threadstarter als Verlierer bezeichnen?
@Moderatoren, ich freue mich auf eine Antwort!
Zitat von Mentalista:Ich habe nur von meinen Erfahrungen, Eindrücken usw. berichtet nicht mehr.
winzling_geloescht
Zitat von Mentalista:Ich habe kein Beschwerdeknöpfele gedrückt und habe mich auch nicht bei einem Moderator beschwert. Das zu vermuten bzw. zu behaupten, finde ich echt frech. Manche müssen sich immer wieder in den Vordergrund drängen.
Sid_geloescht
Zitat von winzling:ich bin beim Löschen meiner Beiträge hier.
ich freu mich!Zitat von Sid:Wie schade. Ich bedauere sehr..
Zitat von Freitag:
ich reib mich lieber an einen echten warmen körperZitat von anka:Kann ich nicht verstehen. Reibung erzeugt Hitze, oder? Ist jetzt, wo die kalte Jahreszeit kommt, nicht das Schlechteste.
Zitat von Freitag:ich reib mich lieber an einen echten warmen körper![]()
Zitat von winzling:Mentalista, ich bin beim Löschen meiner Beiträge hier auf diverse geschlossene Threads oder Hinweise gestoßen, bei denen es laut Aussage des schließenden/hinweisenden Moderators "viele Beschwerden" gab. Es gibt hier scheinbar neben vielen anderen auffälligen Mentalitäten auch eine Drückebergermentalität im wahrsten Sinne des Wortes, da scheut jemand die Auseinandersetzung und drückt lieber schnell den Beschwerdeknopf. Moderator hilf und schon eilt dieser helfend herbei und eben dies nahm ich an, da Anneke sich so eilfertig auf deine Seite schlug. Dass du dieses magische Knöpfle nicht gedrückt hast, lässt diesen öffentlichen Hinweis an Heike noch fragwürdiger erscheinen. Ist aber bäh, das Wort, an das ich grad denke. Was du frech findest und was nicht, das interessiert mich nach deinen vielen verbalen Entgleisungen gegenüber sehr angenehmen Nutzern schon lange nicht mehr.
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Vergebene Männer, die flirten wie Singles (und dann auch noch bei der Arbeit)? | Single-Leben | 85 | |
![]() |
Auch Männer haben Probleme... | Dating-Tipps | 13 | |
A | Wollen Männer um 60 auch Frauen um 60? | Beziehung | 91 | |
S | Wollen Männer gebraucht werden und wenn ja, wofür ??? | Beziehung | 212 | |
M | Auch Männer wollen "erobert" werden! :-) | Dating-Tipps | 4 |