Beiträge
1.831
Likes
3
  • #16
AW: Auch Männer wollen "erobert" werden! :)

Huiiii! das wird ja wieder heiter werden .-))))

Ganz im Ernst: ich fände es wirklich gut, mehr über die im kollektiven Unterbewusstsein eingelagerten Verhaltensmuster Bescheid zu wissen. darum hab ich ja in einem anderen thread Polly zu den Tieren befragt.
Dass es funktionierende Muster gibt, steht für mich ausser Frage.
jedes Märchen, jeder Film etc. spielt dasselbe Muster nach, in abertausenden von Varianten, darum erkennen wir es ja auch nicht auf Anhieb, aber damit ES funktioniert, gibt es eigentlich nur wenige Grundregeln.
Wie sieht das beim Beziehungsspiel aus? Eine Frage subtil erfasster und angewandter musts?
 
Beiträge
111
Likes
0
  • #17
AW: Auch Männer wollen "erobert" werden! :)

hatten wir doch schon mal....wenn ich mich nicht irre zwischen 75 und 82! ;o)

ups...das Zitat ist wech...keine böse Absicht, sondern Systemfehler!
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
235
Likes
1
  • #18
AW: Auch Männer wollen "erobert" werden! :)

Zitat von Freitag:
übrigens sind mir auf PS nie welche ernsthaft begegnet wo ich den eindruck hatte dass sie einen versorger suchen. .
Ja, weil sie Dich zuvor schon abgecheckt haben... Du hast ja auch gesagt, Du seist ein Harzler! ;D

Bin erstaunt ob Deiner Schreibfehler v.a. im Rest des Beitrags, so findest Du nie eine gute Frau!
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
235
Likes
1
  • #20
AW: Auch Männer wollen "erobert" werden! :)

Zitat von nanunana:
hatten wir doch schon mal....wenn ich mich nicht irre zwischen 75 und 82! ;o)
achso, Du schon wieder... welcome to the show again! Ich merke mir doch diese (z.T. schrägen oder banalen) Namen der SchreiberInnen nicht.. wobei Dein Name ja noch originell und vor allem aussagekräftig ist! Wie meiner auch ;)
 
Beiträge
66
Likes
5
  • #22
AW: Auch Männer wollen "erobert" werden! :)

Zitat von Frauen-Versteher:
Sag, ganz beiläufig, was macht einen Frauenversteher aus? Vielleicht kann ich diesen verschneiten Sonntagnachmittag dazu nutzen, um meinen Horizont etwas zu erweitern...
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
66
Likes
5
  • #23
AW: Auch Männer wollen "erobert" werden! :)

30-40
 
Beiträge
1.918
Likes
39
  • #24
AW: Auch Männer wollen "erobert" werden! :)

Zitat von Frauen-Versteher:
genau... aber heisst es nicht Genetiv?

Ut desint vires tamen est laudanda voluntas
Nein. Gen i tiv. Ein Lob des Versuchs könnte angebracht gewesen sein, hättest Du nicht vorher einen Foristen wegen seines Fehlers getadelt.
 
Beiträge
235
Likes
1
  • #26
AW: Auch Männer wollen "erobert" werden! :)

Zitat von male:user:
ich meinte an sich nicht Dich, es beweist aber Deine Unverkrampftheit ;)

Frauen zwischen 30 und 40 scheinen mir besonders bequem, speziell die "Attraktiven" (bzw. die, die meinen, es zu sein)... wir Männer (bzw. gewisse Männer) sind halt einfach zu blöd und machen oft jeglichen Tamtam mit, um an solche Frauen ranzukommen.. das macht dann diese Frauen glauben, sie seien auswählende Prinzessinnen und könnten sich "alles" erlauben, ohne selber genug zu "bieten".....
 
Beiträge
66
Likes
5
  • #27
AW: Auch Männer wollen "erobert" werden! :)

Leuuuuuuuute!
Bitte lasst mal diesen Hick-Hack ;-))
Zurück zum Thema: Gibt es unter uns noch ein paar Verrückte, die sich erobern lassen wollen?
 
Beiträge
235
Likes
1
  • #29
AW: Auch Männer wollen "erobert" werden! :)

Zitat von Else:
hättest Du nicht vorher einen Foristen wegen seines Fehlers getadelt.
nicht getadelt.... ich blieb humorvoll! Und es waren mehrere Fehler (im vollen Beitrag) - mit Freitag bin ich hier besonders streng, weil er der Gemeinde immer wieder besonders klar macht, "wo der Hammer hängt" bzw. welches die Lage der Nation ist ;)