Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Beiträge
66
Likes
5
  • #1

Auch Männer wollen "erobert" werden! :-)

Ich bin hier im Forum über Aussagen gestolpert, klarer Weise von Frauen, wo der "männliche Jagdinstinkt" wieder einmal Thema ist. Der Mann soll doch dies, der Mann soll doch das, ich warte mal ab, ob er sich meldet... Ta Tüüüü, Ta taaaa, usw.

Warum?

Wo steht in Stein gemeißelt, dass der Mann diesem archaischen Stereotyp entsprechen muss? Vielleicht gibt es Männer, die erobert werden wollen? Und kommt mir bitte jetzt nicht mit dem Totschlagargument ;-) das wäre "unmännlich", Frauen ticken so...

Ich denke, dass es sich viele Frauen bequem machen, indem sie sich zurücklehnen und den Mann machen lassen. Dagegen ist ja prinzipiell nichts ;-) einzuwenden, aber mich persönlich nervt das immer mehr... Ich wünsche mir, dass auch einmal ein Frau auf mich zugeht und mich jagt - und erlegt ;-)

Bin ich allein mit diesem "Wunsch"?
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
6.098
Likes
6.614
  • #2
AW: Auch Männer wollen "erobert" werden! :)

Abgesehen vom "erlegen" : Nöö - ich hätt' nix dagegen ! ;-)

Andererseits : "Frauen kontrollieren (...) nicht nur das Spiel und stellen die Regeln auf, sie vergeben auch die Punkte. Meistens reagieren die Männer einfach auf die Signale, die sie sehen." (A. & B. Pease, Die kalte Schulter und der warme Händedruck, Ulstein 2994, S. 285 f.)

Und weiter : "Fragt man Männer, wer beim Werben gewöhnlich den ersten Schritt unternimmt, werden sie ausnahmslos sagen, daß sie diejenigen sind. Sämtliche Untersuchungen zu diesem Thema zeigen jedoch, daß in 90 % der Fälle die Initiative von den Frauen ausgeht." (wie vor, S. 267 f.)

Du siehst : Du hast keine Chance - also nutze sie ! ;-)

Gruß,

Traumichnich.
 
Beiträge
66
Likes
5
  • #3
AW: Auch Männer wollen "erobert" werden! :)

Scheint hier ein Systemfehler zu sein. Mein ursprünglicher Text ist nicht sichtbar, ich kann es demnach auch nicht löschen. Sichtbar ist lediglich obenstehende Antwort.

Bitte betrachtet daher diesen Thread hier als geschlossen.
 
Beiträge
6.098
Likes
6.614
  • #4
AW: Auch Männer wollen "erobert" werden! :)

Ist wohl in beiden threads doppelt ... :-(

Traumichnich.
 

Jan

Beiträge
294
Likes
0
  • #5
AW: Auch Männer wollen "erobert" werden! :)

Doppelter Thread.
Auf Wunsch des Erstellers hin geschlossen. Die aktuelle Diskussion ist hier zu finden: https://www.parship.at/forum/dating-tipps/auch-maenner-wollen-erobert-werden-1490.html
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.