Beiträge
4
Likes
0
  • #1

Auch ich möchte mich vorstellen

Hallo und guten Tag,

mir hat die Idee von Kayley, sich vorzustellen, sehr gut gefallen. Deshalb schreibe ich zuerst ein paar Worte über mich:

- Ich bin weiblich, 52 Jahre, wohne in Bayern.
- Meine Kinder (25-27 Jahre) sind bereits außer Haus, in Studium, Beruf und mit ihren Partnern läuft zurzeit alles recht gut, wir haben einen guten Kontakt. Das Verhältnis zu Ihnen ist mir sehr wertvoll. Für mich ist erleichternd, dass beide mittlerweile Ihre Entscheidungen eigenständig treffen und ich nur mehr beratend zur Seite stehe.
- Vor einigen Jahren habe ich schon Erfahrungen, auch eine positive, mit Partner Portalen gemacht.
- Kurz nach Schulbeginn meiner Kinder ging meine Ehe auseinander. Damals war ich selbstständig. Nach 6 Jahren fand ich aber den Mut und die Möglichkeit zur beruflichen Veränderung. Mittlerweile bin ich beruflich als Angestellte gut etabliert. Ich hatte 2 mehrjährige Partnerschaften.
- Die letzte Zeit habe ich mich das erste Mal damit befasst, was für mich wirklich wichtig ist. Vorstellungen von meinem Leben entwickelt, die zu mir passen. Damit ist auch die Zeit gekommen, in der ich wieder für eine neue Partnerschaft bereit fühle. Aber ich genieße auch mein Leben „offline“.
- Das Alles ist nicht immer nur einfach und glatt gegangen, in jedem Bereich gab es Tiefschläge und schwierige Erfahrungen. Entscheidend ist für mich, dann, was ich daraus mache. Heute weiß ich es umso mehr zu schätzen, wenn etwas „gut läuft“.
- Statt auf „Wolke 7“ habe ich mich lieber mal auf „Cloud_1“ gesetzt, da ist es auch schön und es bleibt Platz nach oben.

Ich wünsche Euch noch ein schönes Restwochenende und viel Erfolg bei der Suche!
Cloud_1
 
G

Gast

  • #2
Hallo "Cloud_1", willkommen und Dir auch alles Gute bei der Suche! Toller Nickname übrigens........ich wünsche Dir ein Hinaufschweben!