Beiträge
8
Likes
0
  • #1

Auch ich hätte gerne mal ein paar Meinungen zum Profil

Hallo zusammen!

Was soll ich schon groß sagen, ich fühle mich langsam eingelebt genug um verstärkt mal Kontakt aufnehmen zu wollen und wollte vorher mal ein paar Meinungen zu meinem Profil einholen, ob man mich so auf die (Damen)Welt los lassen kann. ;)

Vielen Dank schon einmal!

DE: https://goo.gl/JofyKT
AT: https://goo.gl/wUaaJL
CH: https://goo.gl/66Hi0j
 
Beiträge
8
Likes
0
  • #2
*bump*

Dank der ewigen Freischaltezeit ist das irgendwie schon völlig verschwunden als es dann mal offen war...

Ist keine Antwort jetzt auch eine Antwort? ;)
Heißt das jetzt, dass keinem was einfällt? Dass es ein hoffnungsloser Fall ist (ich hoffe ja nicht)?
Oder haben sich einfach nur >80 Leute verklickt und sind wieder gegangen ohne geschaut zu haben?
 
Beiträge
102
Likes
5
  • #3
Würde dir ja gerne helfen aber kann nicht auf deine Profil zugreifen, das können glaube ich nur die Mädels. So hat es zum mindest bei mir den Anschein.
 
Beiträge
5
Likes
0
  • #4
Hallo Yarny, ich habe mir soeben Dein Profil angesehen und findes es sehr ansprechend und überaus sympathisch. Du wirkst auf mich weder aufdringlich, noch zu zurückhaltend, sehr glaubhaft. Ich drück Dir die Daumen :)
 
Beiträge
8
Likes
0
  • #5
Jop, das kommt noch erschwerend hinzu... Danke trotzdem! =)
 
Beiträge
8
Likes
0
  • #6
@little - Danke, das ist ja schonmal eine Ansage, vielen Dank!
Dann muss das jetzt wohl nur noch Mrs. Right finden, wie es aussieht. ;)
 
Beiträge
42
Likes
6
  • #7
Hi Yarny, ich finde dein Profil gut und du beschreibst dich gut und witzig. Da sollte eine Mrs. Right für dich dabei sein.
Viel Glück
 
G

Gast

  • #8
Hallo Yarni,
ich finde dein Profil gut. Mehrere Fotos eingestellt, viele Fragen nicht nur stichartig beantwortet. Du kommst sympathisch rüber. Vielleicht einfach nirgends ein bisschen Geduld aufbringen.
Viel Glück!
 
Beiträge
8
Likes
0
  • #9
@Fidi - Auch dir noch vielen Dank! Das Profil scheint dann ja wohl echt nicht so das Problem :)