Beiträge
16
  • #1

Auch ich bitte um Profilbewertung (w, 43)

Liebe männliche Forumer,

gebt mir doch bitte ein Feedback zu meinem Profil:

DE: https://goo.gl/97jjbz
AT: https://goo.gl/CSqbDd
CH: https://goo.gl/rmxTjb

Mein Ziel ist es, schon klarzumachen, dass ich eine erfahrene und unabhängige Frau bin und mag dabei aber trotzdem sympathisch bleiben. Ist mir das annähernd gelungen?

Lieben Dank und in Vorfreude,
BlnMitKind43
 

Ronzheimer

User
Beiträge
518
  • #2
Von der Aufmachung bzw. Gestaltung gibt es an deinem Profil nichts auszusetzen - im Gegenteil:

Symphathische Fotos, ausführliches persönliches Zitat, Fragen überwiegend in ganzen Sätzen beantwortet und mit Antworten, die man nicht in jedem 08-15-Profil liest.

Anknüpfungspunkte für ein Anschreiben finde ich jetzt jede Menge.

Insgesamt wirkt dein Profil auf mich sehr authentisch.

Du suchst keinen oberflächlichen Mann, sondern beschreibst die Anforderungen sehr gut und ehrlich.
Das kann natürlich zu einer eher verhaltenen Resonanz führen, was aber kein Nachteil sein muss.
Wenn dich jemand anschreibt, dann ganz bewusst - weil er sich angesprochen fühlt.

Von daher sind aus meiner Sicht keine Änderungen an deinem Profil erforderlich.

Viel Erfolg
(Kaufmann 49 - von Sternzeichen Krebs)
 
  • Like
Reactions: BlnMitKind43

Mestalla

User
Beiträge
1.520
  • #3
Ein sehr schönes Profil!
Wenn ich in deiner Nähe wohnen würde, würde ich nicht zögern, Kontakt mit Dir aufzunehmen.
 
  • Like
Reactions: BlnMitKind43

Pit Brett

User
Beiträge
3.286
  • #4
Das ist völlig gelungen. Das Profil ist lebendig und ansprechend.

Vor längerer Zeit gab es hier im Forum eine Diskussion darüber, ob russischstämmige Frauen «anders» sind. Russisch nennst Du unter Deinen Sprachen, und eine Tour am Baikalsee kommt auch vor. Deshalb wäre vielleicht zu erwägen, irgendwo eine Klarstellung unterzubringen (Sozialisationstyp «DDR», «BRD» oder «SU»).
 
  • Like
Reactions: Mentalista and BlnMitKind43
Beiträge
16
  • #5
DANKE für euer Feedback!!!! Es melden sich tatsächlich nicht wirklich viele Männer bei mir, daher war ich schon am (Ver)zweifeln. Aber nun werde ich mich in Geduld üben und mehr noch selbst aktiv werden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: stony47
Beiträge
16
  • #6
Was wäre denn Deine Nähe, Mestalla? ;)
 
Beiträge
618
  • #8
dein erstes Bild irritiert mich. Ist das eine Haarsträhne oder ein Tattoo?
der Rest vom Profil ist geschmackssache.
 
  • Like
Reactions: Rubena
Beiträge
16
  • #9
Das ist ein angemalter Schnurrbart ...
 
  • Like
Reactions: Rubena
Beiträge
16
  • #10
Der Rest vom Profil ist geschmackssache.[/QUOTE]

Ist denn nicht jedes Profil Geschmackssache? o_O
 
  • Like
Reactions: SchelmIsch

Mentalista

User
Beiträge
16.491
  • #11
DANKE für euer Feedback!!!! Es melden sich tatsächlich nicht wirklich viele Männer bei mir, daher war ich schon am (Ver)zweifeln. Aber nun werde ich mich in Geduld üben und mehr noch selbst aktiv werden :)

Ich übersetzte: Frau aus Berlin, ich komme auch aus Berlin, dazu AE-Mutter mit Kind, evtl. Deutsch-Russin?.

Ich war mit 43 Jahren auch AE-Mutter. Keine einfache Zeit, dazu war mein Kind damals erst 11 Jahre alt, kurz vor der Pupertät. Später bin ich mit Absicht Single gewesen, weil ich meinen puberären Braten keinen Mann zumuten wollte.

Es muss also nicht an deinem Profil liegen, dass du so wenig Resonanz bekommst, sondern einfach an deinen persönlichen Umständen.

Kaum war mein Kind 18, konnte ich mich vor männliches Interesse kaum retten. Aber alles Männer mit kleineren Kindern, teilweise kurz vor oder in der Pupertät. Nichts für mich. Aber es tat sehr gut, ich gebs zu, den Spiess umzudrehen. Die Männer fanden es nicht gut. Meinen Hinweis, sich doch jüngeren Frauen mit kleinen Kinder zu suchen, wurde gegenargumentiert, die hätten wenig Zeit und Kraft für den Mann....
 
  • Like
Reactions: BlnMitKind43
Beiträge
16
  • #14
Ich war mit 43 Jahren auch AE-Mutter. Keine einfache Zeit, dazu war mein Kind damals erst 11 Jahre alt, kurz vor der Pupertät. Später bin ich mit Absicht Single gewesen, weil ich meinen puberären Braten keinen Mann zumuten wollte.

Hallo Mentalista,

Du beschreibst gut meine Situation und Sorge.

Meine letzte Beziehung ist vor allem wegen der Kinder auseinander gegangen. Wir hatten ganz entgegengesetzte Vorstellungen von Erziehung - er eher gar nicht erziehen, aber Respekt fordernd, ich durchaus streng aber auch partnerschaftlich. Seine Kinder durften Sachen, die ich total abgelehnt habe (ohne Beschränkung ferngucken oder computerspielen z.B.). Wie soll da ein Alltag funktionieren?
Und aufgrund der Unterschiede in autoritärer und partnerschaftlicher Erziehung habe ich nicht das Vertrauen gehabt, dass wir ihre Pubertät gut überstehen. Seine Kinder sind da entweder schon raus oder bald wieder raus.
Wären wir beide ohne Kinder gewesen oder auch nur ich, wir wären sehr bald zusammen gezogen. So aber hab ich mich gescheut und irgendwann haben wir uns auseinandergelebt. Er will unbedingt mit jemanden zusammenleben, eine Beziehung mit getrennten Wohnungen kommt für ihn nicht in Frage.
Ich glaube, dass realistisch gesehen eine Patchwork-Beziehung auch nur in getrennten Wohnungen bestehen kann. Man braucht dann aber den Partner, der das auch so sieht und mitmacht ...
Liebe Grüße
BlnMitKind43
 
Beiträge
16
  • #16
Ist mir schon klar :D. Vor allem, wenn so etwas von Dir kommt. Hab anhand anderer Antworten von Dir schon festgestellt, dass Du gern mal austeilst. Passt schon, kann ich mit umgehen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: SchelmIsch

Rubena

User
Beiträge
716
  • #17
Gibs ihm... :D
 
  • Like
Reactions: MaryCandice

Freundmann

User
Beiträge
19
  • #18
Liebe Unbekannte,
ein tolles Profil. Ich spüre Deine Unabhängigkeit, Deinen Tatendrang, Deine Sehnsucht nach Freiheit, ... Ich empfinde Dich sofort als eine sehr starke Frau.
Klar beschreibst Du, wen Du suchst.
Ich kann mir ein gutes Bild von Dir machen. Auch ein gute Prise Humor ist deutlich zu spüren.
Dein Profil ist aber auch ein Filter. Stubenhocker werden sich bei Dir mit Sicherheit nicht melden.
Wenn ich jünger wäre, hätte ich mich bestimmt bei Dir gemeldet und Dich gleich zu einem verrückten Ausflug eingeladen ...
Viel Glück Dir noch!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: BlnMitKind43

SchelmIsch

User
Beiträge
34
  • #19
nettes und offenes Profil! gefällt mir!!
 
  • Like
Reactions: fair4u and BlnMitKind43

jayyjayy

User
Beiträge
322
  • #20
Find ick jut dit Profil.
Wenn Dein erstes Foto allerdings mit angemalten Schnurrbart auf der Stirn ist, dann schiebe es nach hinten. Es sei denn, du willst einen durchwachsenen ersten Eindruck abliefern.