Beiträge
2
  • #1

Auch ich bitte um eine Profilberatung

Hallo zusammen und Euch allen ein frohes neues Jahr!

Ich bin noch recht frisch hier und finde die Option der Profilberatung klasse. Da ich einmal gelernt habe:

"Wahr ist nicht, was "A" sagt, sondern was "B" versteht!",

würde ich gerne von Euch erfahren, wie mein Profil auf Besucher wirkt und was ich verbessern könnte. Eines vorweg, weitere Fotos werden sicher folgen ;)

Lieben Dank bereits im Voraus!
 

koerschgen

User
Beiträge
597
  • #2
Info fuer Leute, die gerne helfen:
Auf mich als Besucher wirkt das Profil eher unzugaenglich.
Es handelt sich also um ein maennliches Profil, das von einer Besucherin aufgerufen werden kann.
 

lisalustig

User
Beiträge
8.079
  • #3
Mmh, inhaltsleer.....
Man erfährt nix darüber, was Dich ausmacht. Maximal was über Dein Äußeres.

Und es strotzt in Beantwortung der Fragen vor Plattitüden, die so gar nix aussagen.....

Im "persönlichen Zitat" kannst Du Dich beschreiben und was Du suchst. Nicht nur ein Zitat zitieren....

Bei der Kinderfrage machst du keine Angabe. In Deinem Alter haben die meisten Frauen Kinder oder wollen welche. Insofern wäre da eine Angabe hilfreich. Z. B. im freien Text des pers. Zitats.
 
Zuletzt bearbeitet:

D.VE

User
Beiträge
1.146
  • #4
Ich bin noch recht frisch hier und finde die Option der Profilberatung klasse.
Gut, dass hier Du direkt am Anfang nachfragt, die meisten kommen erst nach ein paar Monaten auf die Idee...

  • Muss aber ehrlich sagen, dass mich das Profil nicht wirklich vom Hocker haut...
  • Du schreibst relativ wenig, oft nur Stichworte oder Phrasen, die man hier immer wieder liest. Polarisiere! Bezieh Stellung. Zeig etwas von Dir!!! Werde persönlich!
  • Angabe zu Kinderwunscht fehlt (ist gerade mit Anfang 40 eine extrem wichtige Angabe)
  • Du hast nur ein Foto, und auf dem erkennt mana leider nicht viel. Solltest ein Bild nehmen auf dem man Dein Gesicht gut erkennen kann. Die Fotos sieht man als erstes nur klein und unscharf. Und da muss das Bild gut aussehen
  • Zitat: Das ist das wichtigste Feld. Hier kannst Du eine ausführliche Selbstbeschreibung posten. Das mit dem "Beißen auf Anfrage" ist zwar witzig, könnte bei Frauen, aber auch als blöder sexuell-anzüglicher Prollo-Kommentar rüberkommen. Würde ich zumindest mal überdenken.
  • Dein Äußeres: Lass den Kommentar weg, dass Du jünger geschätzt wirst. Finde ich eher peinlich. Ansonsten gut. Würde diesen Punkte aber ganz an das Ende setzen (Du kannst die Fragen selber sortieren)
  • Drüber Lachen: Mal wieder zu allgemein. Es ist einfach unglaubwürdig, dass man über alles lachen kann. Schreib lieber ein paar konkrete Begebenheiten, Filme, oder Künstler die Du gut findest.
  • Vorschlag für's Date: Die ist da offensichtlich gerade nichts eingefallen.
  • Und ja... Hier hat niemand nie-niemals schlechte Laune... Sowas gibt es auf Parship nicht, weil hier alle immer permanent grinsend durch die Gegend laufen und es niemandem jemals schlecht geht...
    Also... Bitte schreib hier was authentisches, das man Dir abkauft und nicht das was hier alle schreiben.
  • Frühaufsteher/Morgenmuffel: Auch hier... Zeig Dich. Bist Du eher morgens fit, oder eher abends? Mit "weder noch" kann niemand was anfangen. Deine Antwort könnte hier so JEDER schreiben. Das ist langweilig.
  • Person zum Treffen: Das ist sympathisch.
 

Ohmm

User
Beiträge
48
  • #5
Hallo, ich reihe mich mal ein.
Mein Vorschlag für das erste Date:
Da würde ich doch ein Beispiel für etwas gutes reinschreiben.
Darüber kann ich lachen:
Als ich kann nicht über jegliche Art von Humor lachen. Ich fände es eigenartig, wenn jemand es täte.

Kannst du dein Tattoo beschreiben? Was willst du dir als nächstes stechen lassen?
Ich selbst bin auch nicht so begabt das Profil aller Profile für mich zu erstellen. Ich werde mich aber auch nicht verbiegen. Dir empfehle ich auch du selbst zu bleiben. Ein authentisches Profil finde ich besser, als ein aufgesetztes.
Viel Glück!

 
Beiträge
2
  • #6
Danke für die Kritiken/Vorschläge! Ich hatte schon "befürchtet", dass mein Profil nicht gerade der Knaller ist. Da ich eher praktisch als kreativ veranlagt bin, werde ich wohl in den nächsten Tagen die ein oder andere ruhige Minute brauchen, um es etwas aufzupeppen.
 
  • Like
Reactions: D.VE