Guten Abend Synergie und ???,
zu aller erst, vielen Dank für eure Zeit und Mühe.
Beruf: Einfacher formulieren! Das letzte Wort allein reicht doch. Da hat man eine Vorstellung, was du tust.
Ich hatte das extra noch so erweitert da ich dachte, dass es zu viel Interpretationsraum lässt. Im Nachhinein betrachtet, schafft es aber einen Punkt, wo Frau ansetzten könnte.
Zitat:
Das Zitat mit dem du einsteigst, wirkt auf mich verbittert.
Grammatik überprüfen (der Dativ des dem Genitiv sein tod...)
Der Zweite Abschnitt des Textes erhärtet diesen ersten Eindruck.
Im Dritten Abschnitt wird der Eindruck förmlich zementiert.
Es gibt keine echten oder unechten Partner. Menschen haben nur unterschiedliche Erwartungen an einen Partner. Deine ist dabei nicht richtiger oder besser als andere. Nur halt für dich unpassend, wenn du auf jemanden mit anderen Vorstellungen triffst.
Wie schon erwähnt, hat mich das gestern fast wahnsinnig gemacht, da überhaupt etwas posten zu können, was er auch nimmt. Mir kam es ebenfalls nicht in den Sinn dass es so verbittert herüber kommt. Sollte es auch gar nicht, ich bin zwar etwas einsam aber bei Weitem nicht verbittert. Werde den Teil dann wohl komplett erneuern.
Positives Merkmal:
Besonnenheit konnte ich aus dem Text bisher ganz und gar nicht herauslesen
Den Punkt verstehe ich nicht so richtig, kannst Du den genauer umschreiben? Ich wollte damit zum Ausdruck bringen, dass ich in kritischen oder schwierigen Situation stets die Ruhe bewahre.
Person treffen:
OK.
Ersetze das "aber" in der letzten Zeile durch ein "und" um den verbitterten Hauch etwas abzuschütteln.
Danke, ist erledigt.
3 wichtige Dinge:
Gute ausgedrückt, wenn du das so siehst.
Inhaltlich gehe ich nicht mit und die Naivität, die da mitschwingt würde mich abschrecken. Aber ändern solltest du daran nix, wenn du die finden willst, die zu dir passt.
Ich bin genau nach diesen Dingen erzogen worden und äußerst dankbar dafür. Ich finde es eher erschreckend, dass man es als naiv bezeichnen kann. Naiv ist für mich, an den Prinzen zu glauben, der die Prinzessin befreit.
"Wohlfülort"
Danke, werde es noch weiter ausbauen.
FrühMuffel.
Kommata neu setzen!!!
Den "Aber wenn du...." Satz finde ich daneben.
Hab den Teil gestrichen und den ersten Teil etwas erweitert. Eventuell zu viel des Guten. Kommata: Hatte mich da wohl etwas verhaspelt, habe da auch gerne mal ein Problem mit. Sollte nun aber passen.
Schlechte Laune.
Satzzeichen überarbeiten. So evtl missverständlich ausgedrückt.
Ich denke, dass du inhaltlich eigentlich nach grimmig einen Punkt setzen willst und die Musik dann etwas neues ist.
Ich schwöre, da stand gestern noch ein "Aber" zwischen dem Komma und dem "Mit"

. Hab's angepasst, danke.
An dem Punkt, recht herzlichen Dank noch einmal für Deine investierte Zeit.
Der Wortfilter ist kein Hindernis, es dauert dann nur etwas länger. Manchmal hilft es auch die Sätze, oder Wörter zum Teil einzeln hoch zu laden. Sonderzeichen verlangsamen die Überprüfung. Absätze sind auch Zeitkiller, aber kein Grund auf sie zu verzichten.
Ich fühle mich ja von dem Ding gegängelt. Es ging ja darum, dass er die Texte komplett abgewiesen hat. Es Zeile für Zeile zu laden, die Idee kam mir dann auch und so ist letztendlich der Text durchgekommen, den ich nun wieder löschen werde.
Bei den Bildern hilft es die Kamera so einzustellen das mehrere Bilder geschossen werden. Da ist dann meist was brauchbares

dabei.
Genau so habe ich es gemacht. Nette Grillrunde mit der Familie, Kamera aufgestellt und laufen lassen. Vielleicht bin ich zu selbstkritisch, was mein Äußeres angeht. Bei den Bildern war z.B. eines bei, wo ich herzhaft lache. Endlich kein gestelltes Lachen, sondern ein Echtes. Ich zeige dabei aber so viel Zahnfleisch, dass eine Freundin meinte, es sei zu viel des "Guten". Stimmt das, ist zu viel Zahnfleisch, eine weit aufgerissene Futterluke beim Lachen, nicht gut?