O
Observer
Gast
einer, der über das "Genöle" "nölt"...ein "Genölenöler"...ist der sexier?Das ewige Genöle hier geht mir sowas von auf die Nerven.
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Observer
einer, der über das "Genöle" "nölt"...ein "Genölenöler"...ist der sexier?Das ewige Genöle hier geht mir sowas von auf die Nerven.
Ich glaube ebenfalls, dass Parship für gewisse Alters- und Berufsgruppen durchaus funktionieren kann. Vor allem beim Beruf: Parship tut diesen bei den Profilvorschlägen so unfassbar penetrant in den Mittelpunkt stellen. Ich hätte während meines Premium-Abos gerne ein Hobby statt des Berufs angegeben, um in den langen Listen aufzufallen und so möglicherweise auch auf Gleichgesinnte zu treffen.
(...)
Hallo Winddancer,Liebes Forum,
auch hier ist wieder eine Erfolgsgeschichte im Rekordtempo:
Ich will euch nicht mit Einzelheiten langweilen, deshalb die Basisdaten:
1. Angemeldet am 04.11.
2. Am gleichen Tag von einer interessanten Frau angeschrieben worden.
3. Start der Konversation über Parship (Es knistert!)
4. 13.11 1. Treffen zum Moorspaziergang (Es funkt!)
5. 17.11 1. Telefonat (Die halbe Nacht lang!) (Es beginnt im Bauch zu kribbeln!)
6. 21.11 2. Treffen, Essen gehen danach Spaziergang durch die menschenleere Stadt
(schweinekalt, aber uns beiden ist heiß!), gleichzeitig (sehr schüchterner!)
Körperkontakt.
7. 28.11 3. Treffen bei Ihr. Sollte nur ein paar Stunden dauern! 42 wunderschöne,
gemeinsame Stunden sind draus geworden. Weitere Details werden nicht
preisgegeben.
Gemeinsames Fazit: "Es hat sich gefunden, was zusammengehört!"
Nicht gerade in elf Minuten, aber immerhin!
Nun sind wir zusammen und zählen die Stunden, bis wir uns wiedersehen. Es liegt eine weite Distanz zwischen uns, aber das wollen wir auch so!
Resümee: Ich habe hier eine wundervolle, natürliche, ehrliche, aufrichtige und auch noch äußerst attraktive Frau gefunden.
Wir werden der Straße des Lebens folgen. Wie lange? Im besten Fall bis zum Ende!
Und noch ein Tipp für alle Suchenden: füllt eure Profile möglichst komplett aus. Seid kreativ dabei und ehrlich. Spart nicht an Fotos!
Alles Liebe für Euch und genausoviel Erfolg bei der Partnersuche wie ich ihn hatte!
Ahem. Und nun noch ein paar Worte an die Zweifler: Wir werden das Forum ganz sicher nicht mit sowas als Werbeplattform missbrauchen. Das haben wir nun wirklich nicht nötig.
Das hier ist echt und damit besser als jede Werbung.
Habe ich alles seit einem halben Jahr nicht bemerkt. Mich würde dein Alter und Beruf interessieren.
So oder so, es hört sich wie ein Weihnachtsmärchen an was hier steht... fragt sich nur von wem.
Das ewige Genöle hier geht mir sowas von auf die Nerven. Vielleicht liegt der Misserfolg von einigen auch daran, dass sie nur meckern können. Arbeitet doch mal an Eurer negativen Einstellung. Kaum etwas ist so unsexy wie das.
Deleted member 21128
Das ist keine Rechtfertigung, sondern eine Stellungnahme, und ich finde das gut, ist eine klare Aussage.@Eureka = Warum rechtfertigst Du dich vor irgendwelchen Usern? Macht ihr doch sonst auch nicht.
Eher letzteres. Wenn es dir nicht passt, dann lass es doch. Uns was willst du dann hier überhaupt noch?Kritisches Denken oder auch permanentes Rumgenöle![]()
Das ewige Genöle hier geht mir sowas von auf die Nerven. Vielleicht liegt der Misserfolg von einigen auch daran, dass sie nur meckern können. Arbeitet doch mal an Eurer negativen Einstellung. Kaum etwas ist so unsexy wie das.
Deleted member 16046
Und irgendwann stellt Mann/Frau dann ganz verdutzt fest, dass Parship nicht die Wohlfahrt sondern ein normales Unternehmen wie jedes andere ist.
Deleted member 20013
Worüber sich gern mokiert wird, ist, dass diese Chancen-Angaben verzerrt oder überaltert sind.Hier werden Chancen verkauft, mehr nicht.
Ist es nicht naiv, anzunehmen, Parship sei eine Wohltätigkeitsveranstaltung? Selbstverständlich ist das ein auf Gewinnerzielung orientiertes Unternehmen. Und daran ist auch nicht das geringste auszusetzen, so wenig wie an Sony, das einem keinen Fernseher schenkt. Jeder ist frei in seiner Entscheidung, ob er die Plattform gegen Entgelt nutzen möchte oder nicht. Wenn er es tut, darf er wohl auch nicht erwarten, eine Partnergarantie zu bekommen. Hier werden Chancen verkauft, mehr nicht.
Ich hab schon öfter Kommentare gelesen wo gesagt wurde, nach Ablauf des Abos wurde nicht nachgefragt. Dies kann ich nicht bestätigen.Wird nach dem Ablauf des Vertrags der Erfolg nachgefragt?
Dora
einer, der über das "Genöle" "nölt"...ein "Genölenöler"...ist der sexier?
Kettensägenmann?Freiberufler in Forstbereich.
Deleted member 23428
Kettensägenmann?
Deleted member 20013
Dieser Hauch von Humor ist sogar umwerfend sexy![]()
Wieso denke ich hier gerade einen ganz derben sächsischen Akzent?einer, der über das "Genöle" "nölt"...ein "Genölenöler"...ist der sexier?![]()
Bei mir wurde nach 24 Monaten Premiumabo diesbezüglich überhaupt nichts gefragt...Ich hab schon öfter Kommentare gelesen wo gesagt wurde, nach Ablauf des Abos wurde nicht nachgefragt. Dies kann ich nicht bestätigen.
Als mein Jahresabo vorbei war, habe ich einen kurzen Fragebogen beantwortet wo über meine Zufriedenheit, Erfolg mit Parship und meine Meinung zum Preis/Leistungsverhältnis nachgefragt wurde.
Observer
wenn der Baum fällt, ist es besser, auf Distanz zu gehen...Baumschubser...
Warum mag man eine große räumliche Distanz in der Anfangsphase?
Deleted member 16046
Das stimmt nämlich überhaupt nicht! Jedes Produkt was ich kaufen möchte, kann ich vorher testen. Kaufe ich mir, wie in deinem Beispiel einen Fernseher, so kann ich diesen im Geschäft auf seine Funktionalität vollständig testen, kann mir Handbücher anschauen und einen Verkäufer fragen. Bei einem Onlinekauf kann ich 2 Wochen testen und das Gerät ohne Begründung und mit voller Kaufpreiserstattung zurückgeben.
Observer
Das habe ich so explizit aber noch nicht gelesen. Ich sehe viel Frust.Was mich an vielen Forumsbeiträgen aber stört, ist die Einstellung, der eigene Misserfolg sei durch PS verschuldet.
und auch dieser Vergleich hinkt.Gut, da war mein Vergleich ein bisschen schräg, da ich Kauf mit Dienstleistung verglichen habe. Hier hätte sich ein Restaurant besser angeboten. Dort kann man auf die Speisekarte schauen, aber ob es taugt bekommt man nur heraus, wenn man hineingeht und etwas bestellt.
Das freut mich für Dich und diejenigen, die Du erwähnt hast. Es kann klappen. Von daher:Ich selbst - das habe ich bereits geschrieben - hatte ausnahmslos angenehme Kontakte und habe mein Glück hier gefunden. Mit zwei anderen Frauen, die ich hier kennengelernt habe, verbindet mich eine gute Bekanntschaft bzw. Freundschaft, eine von ihnen hat hier dann ebenfalls auch noch ihr Glück gefunden. In meinem sonstigen Freundes- und Bekanntenkreis gibt es 3 Paare, die sich so gefunden haben, zwei über PS, eins über Elite.
Ich gebe ja gerne zu, dass die online Suche mental sehr anstrengend sein kann. Dennoch kann es sich lohnen.
Ich habe hier eine ... äußerst attraktive Frau gefunden.
Dora
+1Ich finde die Plattform sehr gut und ich habe Verständnis dafür, dass man mit verschiedenen Einschränkungen dafür sorgt, dass es wenig Trittbrettfahrer gibt.
Kein Mensch macht seine Mitgliedschaft in so einem Portal von den genauen "Chancen-Angaben" abhängig.Worüber sich gern mokiert wird, ist, dass diese Chancen-Angaben verzerrt oder überaltert sind.
Meiner bescheidenen Meinung nach müsste PS offenlegen, aus welchen Parametern die Angaben gewonnen werden.
Lol. Mmd.Kettensägenmann?
Observer
Nur der Tor macht sich nicht schlau zuvorKein Mensch macht seine Mitgliedschaft in so einem Portal von den genauen "Chancen-Angaben" abhängig.![]()
Wir werden zur Hoffnung gebracht...wie die Myrrhe zur Krippe ..Ich wollte das auch schon ansprechen. Monatelang herrscht Frust.... und dann kurz vor Weihnachten werden wir mit zwei so schönen Geschichten zum Lächeln und zur Hoffnung gebracht, das tolle Angebot dann doch abzuschließen.....
Deleted member 21128
Ja, und wo muss man hinschauen, wenn man mal verstanden hat, dass die Chancen zu fast 100% von einem selbst abhängen und nur zu einem winzigen Teil von der Plattform? Diese ist nur das Mittel.Nur der Tor macht sich nicht schlau zuvor![]()